1 FC Nürnberg vs Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von luckie, 10 September 2009.

  1. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Vor dem Spiel beim Club – Logan Bailly zur U23, Schonung von Juan Arango? - Fohlen-Hautnah - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben!

    Aus der PK von heute
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Wenn ich das recht verstanden habe - so geistert es gerade durch die Medien - hat es unter Ohrenzeugen einen Dialog zwischen viertem Schiri und Gargelmann bezüglich Matmour gegeben, dass man ein besonderes Auge auf ihn haben wird/haben will. Offenbar also eine Order des DFB und eine Reaktion auf ein fahrlässiges Matmour-Interview.
    Alles schön und gut - wenn dann aber eine Situation folgt, wie der nicht gegebene Elfer für Matmour - über die es keine zwei Meinungen geben kann - und Gargelmann steht auch noch direkt daneben: Für mich eine klare Wettbewerbsverzerrung.

    Ich möchte Uli Hoeneß erleben, wenn er mitbekommt, dass Schiris sich absprechen und bewusst keine Fouls mehr gegen Schwalbenkönig Toni abpfeifen wollen. Der fährt mit nem Panzer vor die DFB-Zentrale. So es denn tatsächlich dieses Gespräch zwischen den Schiris gegeben hat, würde ich an Gladbachs Stelle Einspruch gegen die Wertung der Partie einlegen.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat Frontzeck folgendes gesagt: "Der vierte Mann hat sich irgendwie geäußert".

    Das ist so ziemlich Nullkommagarnichts und durch die Medien geistert das nach meinem Kenntnisstand auch nicht (Wenn man torfabrik nicht als Medien bezeichnet).

    Außerdem: Selbst Schuld. Iss halt Shittie, aber sowatt kommt von sowatt. In Echtzeit kann ich sogar nachvollziehen, dass ein Schiri kurz vor der Torauslinie, wenn der Ball schon ins Toraus trudelt, erstma nicht gegen den Verteidiger pfeift.
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Die Nachwirkungen der Schwalbe gegen Mainz.
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Gegen Hertha wars.
     
  7. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Von der Szene kann man durchaus zwei Meinungen haben, sofern man keine Zeitlupe zur Verfügung hat. Aus diesem nicht gegebenen Elfer ne Dolchstoßlegende zu erfinden hört sich für mich stark nach mimimimi an.

    Zum Spiel:
    Völlig unverdient gewonnen, aber egal....
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975

    Issja auch schomma watt, also so für uns und so...
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Hörma, mimimi ist unsere beste Disziplin.
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Und zwar noch vor Mimikri und Mimese!
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Wassen mit Makramé?
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Das sind die Nachahmerborussen, die nikotinfarbenen.