1.FC Nürnberg vs. BOR.M´GLADBACH, Sa. 23.4., 15.30 UHR

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 17 April 2005.

  1. houtbay

    houtbay Guest

    ... mittlerweile habe ich das Gefühl, dass das Thema Elber ein einziger grosser Marketinggag war ... :grübel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Könnte man in der Tat fast von ausgehen, und wenn wir absteigen sollten, dann wird er evtl. kein einziges Spiel für uns machen, oder gemacht haben! :weißnicht:
     
  4. Akoa

    Akoa Guest


    Wenn das passiert wären wir die Lachnummer von Deutschland! :frown:
     
  5. André

    André Guest

    Jup, das wäre der Supergau!

    Naja wenn er nur die letzten 5Min in Leverkusen spielt und uns dann zum Klassenerhalt schießt, dann hat er eine richtig geile Saison gespielt! :zahnlücke: :floet:
     
  6. houtbay

    houtbay Guest

    ... ich befürchte diesen Titel haben wir mittlerweile auch ohne Elber ... :schlecht:
     
  7. André

    André Guest

    Jo könntest Du fast Recht haben!

    Haben in Deutschland einige Symphatien verspielt, jetzt noch das Kasperletheater mit Pletsch und Howie, was absolut unnötig ist!

    Am besten einfach beide rausschmeißen dann können die machen was sie wollen! Im Kopf können die jedenfalls nichts haben in so ner wichtigen Endphase wo es für den Verein um die Existenz geht so ne Schlammschlacht in der Öffentlichkeit auszutragen! :frown:
     
  8. Akoa

    Akoa Guest

    Wir können froh sein wenn diese beschissende Saison blad endlich zu Ende ist!
     
  9. André

    André Guest

    Da sagste was, aber hoffentlich beenden wir diese als Erstligist! :floet:
     
  10. Akoa

    Akoa Guest


    Mir Horst wird das schon :spitze1:!
     
  11. André

    André Guest

    Ja ich hab jetzt auch wieder Hoffnung!

    Auf jeden Fall denke ich werden wir jetzt wieder ordentlichen Fußball zeigen! :spitze1:
     
  12. HSV Schulz

    HSV Schulz Guest

    Ich fahre auch am Sonntag nach Nürnberg!!!
    Das wird ein Spaß!!!!
     
  13. Jonny

    Jonny Guest

    „Green Block“ - Offener Brief des FPMG und der Ultras MG

    20.04.2005

    „Auf geht´s zum 1.FC Nürnberg mit der Raute im Herzen und einem grünen Shirt auf der Brust“, so das Motto des Fanprojekts Mönchengladbach für das kommende Auswärtsspiel der Borussia in Nürnberg. Das FPMG und die Ultras Mönchengladbach haben dazu nun auch einen offenen Brief verfasst, den wir an dieser Stelle veröffentlichen wollen.

    Karten für das Spiel in Nürnberg gibt es noch in allen Kategorien. Schriftliche Bestellungen sind allerdings nicht mehr möglich. In Nürnberg selbst sind voraussichtlich auch bis einschließlich Sonntag noch genügend Tickets für den Gästebereich vorhanden.


    Offener Brief: Grün in Nürnberg

    Mönchengladbach, 20.04.2005


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    spätestens seit Samstag 17:17 Uhr dürfte jeder, dessen Herz an Borussia Mönchengladbach hängt, verstanden haben, dass aus Träumen auch in dieser Saison Angst vor dem Abstieg geworden ist. Die schweren Aufgaben in den verbleibenden Spielen lassen uns nach den jüngsten Leistungen zwar zweifeln, doch im Kollektiv haben wir bislang schon so manchen Weg geebnet.

    Für uns ist die bisherigen Saison nun Vergangenheit. Der Traum von einer sorgenfreien Saison oder gar den internationalen Plätzen ist vorbei. Der viel zitierte Druck exsistiert in den verbleibenden 5 Spielen trotz neuem Stadion, neuem Trainer, vielen Neuzugängen und jahrelanger Geduld nicht mehr. Jetzt geht es ausschließlich um die 5 entscheidenden Spiele im Kampf um den Klassenerhalt - sowohl für den Verein, als auch für uns Fans! Auch wenn diese Zielvorgabe keineswegs einfach ist, so sitzen wir zumindest alle im gleichen, uns gut bekanntem Boot!

    Lasst uns gemeinsam in die richtige Richtung rudern.

    Egal was die Medien versuchen werden, um uns Fans weiter gegen den Verein aufzubringen: Wir werden mit allen uns verfügbaren Kräften und Möglichkeit versuchen, dass jeder grün-schwarz-weiße Stadionbesucher nun Farbe bekennt - für Borussia und den Klassenerhalt! Wir vertrauen dem Kader und dessen sportlicher Führung und werden uns gegen die negative Meinungsmache der Medien stemmen, um den Spielern und Verantwortlichen im Stadion nicht nur den Rücken freizuhalten, sondern ihnen genau diesen lautstark zu stärken.

    Zum Zeichen der uneingeschränkten Solidarität und Identifikation haben wir dazu aufgerufen, dass möglichst alle Borussia-Fans am Sonntag das Frankenstadion in grüner Kleidung betreten sollen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich auch die Mannschaft demonstrativ ins gleiche Boot setzt und zum Spiel komplett in grün aufläuft. Grüne Trikots, grüne Hosen und grüne Stutzen. Gemeinsam werden wir unser Ziel erreichen!

    Alles für Borussia und unsere Kurve!



    Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen

    stellv. Holger Heinemann stellv. Thomas Ludwig
    Ultras Mönchengladbach Fanprojekt Mönchengladbach e.V.
     
  14. André

    André Guest

    So dann fahre ich mal zu meinem Onkel, Trikot hab ich schon an, das erste Bier wird gleich getrunken, und dann gehts los!

    Oh Mann bin ich nervös.... :kiffer:
     
  15. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Wo ist Andre heute eigentlich?? Liegt BMG schon zurück,
    hat Mintal schon zugeschlagen???
     
  16. nach der 58.Minute steht es 0:0
     
  17. das Spiel endete 0:0

    war jemand im Stadion oder jemand das Spiel gesehn??
     
  18. André

    André Guest

    Habs vorm Premiere gesehen, Remis geht in Ordnung, beide Torhüter waren stark, Chancen auf beiden Seiten, aber besser ein Punkt wie gar keiner!

    Käpferisch absolut ok, spielerisch war klar das Köppel nicht alles in einer Woche ändern kann!

    Aber auf dem Spiel lässt sich aufbauen! :spitze1:
     
  19. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Das 0 0 bringt niemandem etwas
    typisches Angstgekicke.
    Schade für BMG daß man im letzten "leichten" Spiel
    nicht dreifach gepunktet hat.
    Wer glaubt da nicht daß der Zug für BMG in Richtung
    Liga 2 fährt??
     
  20. André

    André Guest

    Die leichten Spiele kommen jetzt erst! :warn:

    Das war Abstiegskampf, was anderes war nicht zu erwarten, aber schau Dir mal an, wogegen wir unsere besten Spiele gemacht haben!

    Bremen, Bayern, etc eil wir da Platz bekommen und nicht das Spiel machen müssen!

    Mir sind die "dicken" momentan lieber als Spiele gegen Bochum Mainz oder Hansa....