1.FC Nürnberg vs. BOR.M´GLADBACH, Sa. 23.4., 15.30 UHR

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 17 April 2005.

  1. Akoa

    Akoa Guest

    [​IMG] : [​IMG]






    Alles zu dem wichtigsten Spiel dieser Saison hier rein..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Ich fahre hin jetzt erst Recht!

    Abschiedstour, oder Klassenerhalt?

    Würde ja drauf wetten das Bochum heute gewinnt... :motz:


    [​IMG]
     
  4. Akoa

    Akoa Guest



    Würde ich auch gerne :motz:!
     
  5. Jonny

    Jonny Guest

    Jawohl Eifelpower-Borusse auf nach Nürnberg !!!.

    Um auf deine SMS zu antworten Wir haben im 9-Sitzer kein Platz mehr, Jochen, Hägar & Co. fahren mit dem Zug, Klaus und Dani wollen mit dem Auto fahren und haben noch für 2 Leute Platz- Klaus hat noch eine Karte über, wenn Du noch eine zusätzlich brauchst, z.B. für Benny, kann ich das noch schnell versuchen , wenn nicht gibt es wohl noch welche in Nürnberg !!!
    Falls Interesse bei Klaus mitzufahren mail in mal an: klaus@eifelpower.de

    WIR SIND BORUSSIA und nicht die Penner auf der Bank und auf`m Platz
     
  6. André

    André Guest

    Okay, werde mich bei denen gleich melden! :spitze1:

    Auf nach Nürnberg, irgendwann muss es auch mal nen Spieltag für uns geben! :hail:
     
  7. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Hallo Jonny,

    wie kommst Du darauf, das wir noch eine Karte übrig haben ? :weißnicht: Wir haben auf der JHV am Donnerstag die zwei Stehplatzkarten die bei eurer Bestellung falsch waren bei Silke gekauft und am Samstag noch eine Karte für Berthold gekauft, sonst haben wir keine.
    Platz im Auto haben wir, Karten gibt es aber wohl noch reichlich vor Ort.
     
  8. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Hallo Andre

    also wie schon oben geschrieben, haben wir noch Platz im Auto, eventuell fährt noch jemand mit, das entscheidet sich aber kurzfristig. Wenn Du also Interesse hast, dann müssen wir mal einen Treff ausmachen, wir wollen so um 7:30 - 8:00 Uhr losfahren.
     
  9. André

    André Guest

    Hm Karte bekäme ich auch noch von den Vulkaneifelfohlen, die haben sich wohl bissel verkalkuliert!

    Von wo würdet Ihr den starten? :grübel:
     
  10. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Von Neuwied / Engers.
     
  11. André

    André Guest

    Hm okay, das wäre eigentlich no Prob für mich!

    Da kommt übrigends meine Arbeitskollegin her, die Frau Wissen, großer Eishockeyfan, evtl kennst Du sie ja!? :grübel:
     
  12. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Nein, ich kenne hier keine Sau, ich bin ja aus Saarbrücken und wohne erst seit knapp 1,5 Jahre hier........... :zwinker:
     
  13. André

    André Guest

    Achso! :zahnlücke:

    Hm warst Du vorher schon Gladbachfan, oder bis zum Umzug nur Saarbrücken Fan? :grübel:

    Wobei Du musst schon vorher MG Fan gewesen sein, sonst hättest Du ne krasse Sinneswandlung mitgemacht! *g*
     
  14. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Ich war schon immer nur Gladbachfan und das seit 1970, der 1. FC Saarbrücken ist halt mein Heimatverein.
     
  15. André

    André Guest

    Achso, ja dachte ich mir schon!
    Dann ist das wie bei mir der Sv Bermel... :floet: ( Kreisliga C) :hammer2:
     
  16. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Nee, so tief war Saarbrücken jetz noch nicht. :lachweg:

    So, werde jetzt mal ins Bett gehen, wegen Nürnber, mailen wir noch oder schreiben hier nochmal. Aber Grundsätzlich kannst Du mitfahren, wenn Du willst. Du kannst Dein Auto dann bei uns in die Garage stellen.

    Gruß Klaus
     
  17. HSV Schulz

    HSV Schulz Guest

    Na um was sollen wir wetten daß Nürnberg das Ding
    problemlos gewinnt???
     
  18. houtbay

    houtbay Guest

    ... :nene: sach' ma Du kleiner Scheißer, ist schon schlimm genug, dass Du anscheinend den verirrten Pfad der Anhängerschaft des größten Fakes der Bundesligageschichte hinterher rennst...

    ... dass Du allerdings auch überall ungerufen Deinen Lötzinn hinterlässt, ist des Guten zu viel! :19schild:
     
  19. ich denke das es ein unentschieden wird,mein Tipp 2:2
     
  20. André

    André Guest

    Erster Auswärtssieg! :spitze1:

    DA ist weg, jetzt werden die Spieler Ihr wahres Gesicht zeigen! :hammer2:
     
  21. houtbay

    houtbay Guest

    ... wenn das wirklich so ist, hab' ich ein echtes Problem mit der Truppe :frown:
     
  22. André

    André Guest

    Aber so war es bisher fast immer! :hammer2:

    Ich habe mich damit abgefunden das die meisten Spieler doch leider nur Söldner sind!

    Der Verein als solches geht einem Sonck, Böhme oder was weiß ich wen doch am Arssch vorbei!

    Einzig bei den jüngeren ( Sverkos, Jannsen und Kluge) hab ich das Gefühl das sie echte Borussen sind!

    Ein Neuville kämpft immer und gibt immer alles, ob er sich mit uns identifizieert, weiß ich nicht! Auf jeden Fall gibt der immer alles, den ganzen Rest könnte man belibig austauschen!

    Und 11 Freunde haben wir auch nicht! :frown:
     
  23. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Ich denke mit eurem neuen alten Interimscoach Horst Köppel werdet ihr nicht direkt gewinnen aber 1 Punkt müsst und werdet ihr holen deshalb mein Tipp 1:1!

    Wie siehts eigentlich mir Elber aus wird das diese Saison noch was?
     
  24. André

    André Guest

    1 Punkt könnte ich mit leben, wenn Ihr gewinnt! :zwinker:

    Hoffe auch noch auf Elber, aber denke das er noch 2 - 3 Wochen braucht, oder weiß jemand mehr? :grübel:
     
  25. Akoa

    Akoa Guest


    Nicht nur du, ich auch das wäre dann ein noch größeres Armutszeugnis als es jetzt schon ist!
     
  26. André

    André Guest

    Ja, aber so wird es hoffentlich kommen!

    Ist zwar pervers, aber wenn es nicht so kommt, dann wären wir wirklich so schlecht und das würde den Abstieg bedeuten!

    Ich will endlich wieder ein Team auf den Rasen sehen das Fußball lebt und kämpft, und das stolz ist die Raute zu tragen!

    Ich brauche keinen Superstar und auch keinen Welttrainer, einfach nur ehrliche Arbeit! :spitze1:
     
  27. Jonny

    Jonny Guest

    hat mir Tanja gesagt, die meinte bestimmt die Karte für Berthold, weil es bei dem ja noch unsicher ist
     
  28. Akoa

    Akoa Guest

    So muss es kommen sonst geht es wieder runter in die 2. Liga!
     
  29. André

    André Guest

    Werde wahrscheinlich mit einem von den Vulkaneifelfohlen mit dem Ice kommen!


    Der hat noch ne Karte, und ich käme mit ihm zum BHF und auch wieder heim, heißt ich könnte mir paar Bierchens auf unseren ersten Auswärtssieg genehmigen! :prost:

    Ansonsten meld ich mich nochmal bei Dir!

    Danke für das Angebot! :spitze1:
     
  30. André

    André Guest

    Jo so traurig es ist, aber jetzt zählen nur noch Punkte, und nach dem Klassenerhalt (hoffentlich) müssen dann die Konsequenzen gezogen werden!
     
  31. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Da hat sich Tanja verhört, die Karte für Berthold ist sicher, nur ob er mit dem Zug fährt oder mit uns das war noch nicht sicher, er will doch in der Tschechei "Kleider" kaufen......... :zwinker: