1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart | 10. Spieltag | 22.10.2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Oktober 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Am 10. Spieltag der Fußball Bundesliga trifft der Club aus Nürnberg am Samstag (22.10.) im heimischen Easy-Credit-Stadion ab 15.30 Uhr auf den VfB Stuttgart.

    FCN vs. VfB

    Nürnberg möchte den Abstand zu den Abstiegsrängen wieder verkürzen. Aus den letzten 4 Bundesliga Spielen gabe es nur 2 Unentschieden und 2 Niederlagen.

    Der VfB Stuttgart kommt mit Rückenwind. Von den letzten 5 Bundesligaspielen konnten 4 gewonnen werden. Lediglich gegen den HSV hat man zuhause verloren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Der VFB wird in einem hartem umkämpften Spiel gewinnen auch ohne Progrebniak.
    Nürnberg wird sich mit dem Gedanken um den Abstieg vertraut machen müssen....
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dass das kein Handspiel war, sieht inzwischen auch Schiri Wingenbach ein.

    "Es war ein Fehler, der mich sehr ärgert. Im Nachhinein würde ich es gerne ändern, das geht aber leider nicht. Meine Wahrnehmung auf dem Platz war einfach eine andere"

    Fußball - Newsticker - Bundesliga - Elfmeter in Nürnberg: Schiri räumt Fehler ein