1. FC Nürnberg - SC Freiburg | 12. Spieltag | 05.11.2011 - Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 November 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    1. FCN vs. SCF


    12. Spieltag - 1. Bundesliga

    Platz 14 gegen Platz 18


    Easy-Credit-Stadion - Samstag 05.11.2011 15:30

    [HR][/HR]
    Aktuelle Wett-Quoten: 1.75 - 3.50 - 4.50
    bet-at-home.com - Das Leben ist ein Spiel!
    [HR][/HR]
    Der Club ist seit 6 Spielen in der Bundesliga ohne Sieg. Die letzten 3 Heimspiele gab es je ein Unentschieden, die letzten 3 Auswärtsspiele wurden allesamt verloren. Ein Sieg wird dringend benötigt, da man sich somit nochmal Luft vor den Abstiegsrängen verschaffen könnte.

    Für Freiburg ist das Spiel schon fast ein Endspiel, zumindest ein 6 Punkte-Spiel. Mit einem Sieg in Nürnberg würde man den Club bis auf 2 Punkte ranholen und somit mit in den Abstiegskampf ziehen.
    Bei einer Niederlage würde der Vorsprung der Clubberer bereits 8 Punkte betragen.