1. FC Nürnberg: Mit Wiesinger in die Rückrunde 2012/13

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 6 Januar 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das war schon eine Überraschung, dass Allofs dem Glubb den Trainer klaut. Ich hatte den FCN eher auf meiner Liste der Abstiegkandidaten, mit 20 Punkten nach Hinrunde liegen sie aber voll im Soll. Meiner Meinung nach ein Verdienst von Hecking, so dass die Rückrunde wohl schwer wird und mich eine Verschlechterung nicht wirklich überraschen würde (und allofs auch nicht, weshalb er einem tabellenkonkurrenten den trainer abspenstig gemacht hat?). Wird schwer für Wiesinger, der einen eigen Stil zeigen will. Na klar, der muss halt irgendwie aus Heckings Schatten rauskommen. Viel Glück kann ich da nur wünschen!

    1. FC Nürnberg: Hecking-Erbe Michael Wiesinger will anders sein - ran.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der Club hat den Abwehrspieler (r) Martin Yves Angha-Lötscher vom FC Arsenal verpflichtet! Ablösefrei! U19-Nationalspieler!

    "Ich hatte eine gute Zeit in London und danke Arsenal für alles. Jetzt freue ich mich auf die Herausforderung beim Club."

    [​IMG]

    Ich sach nur: geile Frisur! :D

    Erster Neuzugang für die nächste Saison perfekt - 1. FC Nürnberg
     
    kleinehexe gefällt das.
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich sach nur: hübscher Bengel :herz:

    Und hoffentlich eine gute Verstärkung für den Glubb. Auf dass er weiter so gut spielt wie bisher.