1.FC Nürnberg - FSV Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 4 November 2008.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Freitag, 07. November 2008, 18:00 Uhr


    1.FC Nürnberg - FSV Frankfurt


    Nach der 0:1 Pleite beim FC St. Pauli wird es so langsam eng für den FCN! Nach oben, also zum angestrebten Aufstiegsplatz, sind es mittlerweile schon 6 Punkte, zum direkten Aufstiegsplatz sogar schon 10!!!

    Schaut man nach unten, so ist der FCN aber nur 3 Punkte vom gefährlichen 16. Platz entfernt!

    Ein Sieg gegen den bisher harmlosen Aufsteiger FSV Frankfurt ist somit absolute Pflicht!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich drücke dem FSV die Daumen und hoffe auf einen Punktgewinn…
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Eigentlich dürfte das ja ne klare Sache sein. Aber Nürnberg weiß man ja zur Zeit nicht so richtig wo die Mannschaft steht...

    Tippe trotzdem auf ein knappen 1:0 Erfolg.
     
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Eigentlich müsste das in der Tat eine klare Sache sein! Ich wünsche den Fans vom FCN endlich mal wieder ein schönes Spiel und einen deutlichen Erfolg! Ein hoher Sieg, so ein 3:0 oder 4:0 wäre mal ganz nett und ist normalerweise auch nicht unrealistisch! :)
     
  6. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Gellendes Pfeifkonzert der Fans zur Halbzeit für den FCN der gegen den defensiv agierenden FSV eine unterirdische Leistung ablieferte.
    Es steht 0:0........:suspekt:
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Tzz.. Der Club kriegt auch nichts auf die Reihe..:suspekt:
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Das freut mich;) hoffentlich gewinnt der FSV :prost:
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    :gelbrot: !!
    Der Club jetzt in Unterzahl!
    Concalves muss duschen. Der Mann hat echt Pech. Letzte Woche verlor der Club durch sein Eigentor und nun schwächt er seine Mannschaft.
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hab ich was getrunken??????????????
    Innerhalb von 6 Minuten führt Wehen mit 3:0 gegen Lautern! :staun:

    Nürnberg immer noch 0:0, ich will nicht die Pfiffe hören, wenns dabei bleibt.:D
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ecki was war denn da in Wehen los ? Nicht viel für euch gelle ;) ja zumindest hat der FSV nen Punkt geholt, ich glaub so eine Kulisse haben die selten erlebt.
     
  12. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    was soll man dazu noch sagen? Nürnberg ist auf einem vorläufigen Tiefpunkt angekommen :(
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Kann es sein, dass es am Trainer liegt?
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht die ganze Qualität aus der Mannschaft rausholt, die eigentlich in ihr steckt...
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Bei dem, was ich in den bisherigen Spielen von ihm gesehen habe, ist das nicht unbedingt eine Schwächung. Hat Nürnberg eigentlich keine anderen Verteidiger, dass der immer wieder spielt? (Dass Wolf verletzt ist, weiß ich natürlich auch.)
    In der 1. Halbzeit war es gar nicht so schlecht, nur die Tore haben gefehlt. Dann hatte Wehen die Phase, in der jeder Schuss ein Treffer war. Kann passieren (so haben wir gegen Köln ja auch die Klasse gehalten), sollte aber eigentlich nicht zweimal in 4 Wochen (Koblenz) passieren.
    Gerade in der Offensive halte ich den Kader nach wie vor für verdammt stark. Wenn die Defensive nicht steht, bringt das natürlich nicht viel. (Und ich habe mich beim FCK vor der Saison gefragt, warum Sasic einen Verteidiger nach dem anderen geholt hat, während die Stürmer fehlten...)
    Da sollte vielleicht ein erfahrener Trainer ran und kein Lehrling.