1.FC Nürnberg - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 März 2008.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Am 26. Spieltag der Fussball Bundesliga trifft der Club im heimischen easyCredit-Stadion auf den FCB.

Der FCN benötigt zwar jeden Punkt im Abstiegskampf, aber gegen die Bayern dürfte wohl nicht viel zu holen sein.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. indianerjones

indianerjones Member

ich denke eben so...bayern wäre ja ein hervorragender aufbaugegner für nürnberg...wenn nicht jetzt, wann dann ???...aber ich denke einfach das bayern das locker runterspielen wird, zumal auch die fans von nürnberg keine trotzreaktion zeigen....das wäre ein nützlicher wichtiger faktor... aber es läuft bei den franken einfach net..

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ungefähr so viel wie Cottbus ;)

5. André

André Foren-Capo Administrator

Die Bayern immer schön in Sicherheit wiegen, und sich erst hinterher drüber lustig machen. ;) :floet:

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Toni ist ja angzählt worden, der muss Klose mindestens 3 auflegen, sonst fleigt er!

7. indianerjones

indianerjones Member

altintop fehlt ja schon mal....

8. theog

theog Guest

wird mal aber zeit, dass der club die bayern bremst, sonst wird dieser manager aus muenchen wieder mit seinen teleskopäusserungen auftauchen...

9. Achim

Achim Moderator Moderator

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg des FC Bayern, vor allen auf einen bessere Vorstellung als vor 2 Wochen beim letzten Auswärtsspiel.

Für Hamit Altintop der wohl den Rest der Saison ausfällt wird wohl Schweinsteiger randürfen!

10. the fouler

the fouler Guest

Vielleicht darf ja mal Sosa ran :top:

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nürnberg macht das. 2:1.

12. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Immer wenn der randurfte hat er ca. 10mal so schlecht wie Schweini in Grottenform gespielt. Außerdem ist Schweini en Nationalspieler, Sosa nicht mehr als ein Pseudotalent.. aber er ist ja Südamerikaner und somit wird er von den Fasn vergöttert!

13. andon

andon Glubbsau

1:3 (oder mehr) und Tabellenplatz 18 für den FCN.

Alles andere wäre ein Wunder und würde mir einen Vollrausch bescheren... vielleicht.;)

14. Florian

Florian Stadionhure

Gottseidank gibt es wenigstens einen Experten hier im Forum :lachweg:

15. Florian

Florian Stadionhure

Man sagt zwar immer "Der Club ist ein Depp" aber so dämlich wie der FCB gegen Abstiegskandidaten können vermutlich nicht einmal Becksteins Jünger sein. :huhu:

16. theog

theog Guest

jawohl, ich bin auch der selben Meinung, zumal die Lederhosen sehr überheblich werden, wenn sie gegen angeblich viel schwaechere teams antreten muessen (siehe verpatzten Elfer von Ribery beim Spiel gegen Cottbus)...

17. Chrispy

Chrispy New Member

Ich denke mal auch das der FCB - Nürnberg mit 3:1 bezwingt.
    Nur durch den Ausfall von Altintop sollte Hitzfeld net Schweinsteiger den vortritt lassen (eher eine wenig gute Leistung gegen die Schweiz) sondern Sosa oder Kroos näher an das Team führen.
    Wieso kam den dann ein Sosa für 10 Mio.
    Und ich finde er wird ziemlich unterschätzt....

18. Florian

Florian Stadionhure

In der momentan laufenden 73. Spielminute sehe ich mich in meiner Vorhersage bestätigt. :rotwerd:

Besonders erwähnenswert finde ich die taktische Meisterleistung vom Ottmar :top:

19. Chrispy

Chrispy New Member

1:1 und endlich wieder Poldi ina Bundesliga

20. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

was hat er denn gemacht?

21. Florian

Florian Stadionhure

Du meinst neben seiner klassischen Unfähigkeit? :D

Sein heutiger bringer war, dass er Lell hinten rechts und Lahm vorne rechts spielen lassen hat. Die Herren Sosa und Schweinsteiger durften auf der Bank platz nehmen. :suspekt: Wobei man ja verstehen kann, dass man gegen einen Abstiegskandidaten versuchen muss etwas defensiver zu agieren. :D

22. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Hitzfeld hat halt ein Herz für die Liga.

Was bringt uns ein FC Bayern, der noch weiter vornedraus stiefelt? Der jetzige Abstand reicht doch voll und ganz aus...
    Solange sich die Konkurrenz so dämlich anstellt, reichts ja auch mit Hitzfeld zum Titel :D

Was wollt ihr mehr...? :floet:

23. theog

theog Guest

Podolski macht wieder ein tor...das nenne ich eine 100% chancenverwertung: 2 spiele, 2 tore...(bisher...:D)

24. Florian

Florian Stadionhure

Hääääh, könntest Du das mal ein wenig erklären?

25. theog

theog Guest

:D beim laenderspiel hat er auch eins geschossen, oder? vielleicht haette ich sagen sollen: innerhalb einer woche...:huhu:

26. Florian

Florian Stadionhure

Ahh, ab da rechnest Du zwei Spiele. So kann man natürlich auch rechnen und schon schaut es aus als wäre Prinzenrollen Poldi ein Stürmer :D

27. theog

theog Guest

Ich gratuliere euch schon zum Meistertitel...:gaehn:

28. indianerjones

indianerjones Member

ich habe zwei meinen tipp ganz schön in den sand gesetzt, aber so blöd wie bremen, leverkusen, hamburg & Co sind is es eh egal, ob bayern nun gewinnt, oder unentschieden spielt. Besser als gegen cottbus wars auf jeden fall, und poldi der prinz aus meiner stadt hat endlich ma wieder getroffen !!! :banane:

29. the fouler

the fouler Guest

Ich freue mich besonders für Podolski und dessen schönes Tor. Schöne Vorarbeit auch von Herrn Ribéry...

30. andon

andon Glubbsau

Klasse Sache, die Drecks-Bauern spielen mindestens genau so pomadig, wie gegen Kotzbus, aber im Gegensatz zu denen gelingt uns nicht das entscheidende 2:0, weil unser Top-Stürmer es fertig bringt einen Ball aus 3 Metern Kahn genau in die Arme zu legen.

Es bleibt dabei, ich kann mich in dieser Saison an genau drei Spiele erinnern (aber vielleicht hab ich ja eins vergessen), in denen der FCN wirklich die schwächere Mannschaft war, beim ganzen Rest frag ich mich nur, wie man so regelmäßig so dämlich sein kann.

Lustig fand ich aber, dass diverse Berichterstatter den FCN stärker gesehen haben, als ich selbst.

Und Zwetschge Misimovic lässt nach 10 Bundesliga-Spielen ohne Sieg doch tatsächlich folgende Aussage raus: "Wenn man gesehen hat, wie wir heute gespielt haben, frag ich mich, wer uns schlagen soll" - ich wusste nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll. Mit 8 Unentschieden hätten wir 28 Punkte.... ob die reichen???

31. Florian

Florian Stadionhure

Das war wirklich unglaublich stümperhaft von Koller. :suspekt: Allerdings waren die je fünfte gelbe Karte von Engelhart und Wolf auch nicht schlecht. ;) Ohne zwei wichtige Spieler, dürfte das Frankfurt Spiel nicht uninteressant werden. Mal sehen ob Zwetschge seinen Worten, taten folgen lassen kann. :D Ansonnsten gibt es bald wieder ein fränkisches Derby in Liga zwei.