1.FC Nürnberg - Augsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rob23, 17 August 2008.

  1. Rob23

    Rob23 Besserwisser

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Naja was soll man sagen. Die Mission Wiederaufstieg hat begonnen aber was heute zu sehen war stimmt mich nicht gerade zuversichtlich.
    1:0 Danke Augsburg! 2:0 Danke Schiri!
    Dann das 2:1 der Augsburger und ich bin froh das sie net noch den Ausgleich gemacht haben.
    Alles in Allem 3 Punkte und das zählt aber nächste Woche aufm Betzenberg reicht das nicht mehr!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hiars123

    hiars123 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    tun wir mal nichts weg. glücklich hin oder her.
    das tor von augsburg war genau so glücklich - vgl mit der ecke wo mintal vom torwart vorbei köpft und der abwehrspieler auf der linie klärt.
    alles in allem bin ich zufrieden - aber es ist alles in allem steigerbar.
    vergisst nicht - nürnberg hat als sicht des favoriten nur pflichtsiege vor sich, der rest ist schwachsinn. eine niederlage und jeder steht in der kritik... ach was solls - das ist fussball! zur hälfte dummes dahergerede (medien) zur anderen hälfte eben fussball^^
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Sieg ist Sieg, und dafür gab es die ersten 3 (erwarteten) Punkte, mehr war am ersten Spieltag nicht zu holen/erwarten.
    Unglücklich & schwerwiegend ist natürlich die Verletzung von Andreas Wolf. :schock:
     
  5. Rob23

    Rob23 Besserwisser

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Das kannst du laut sagen das ist mehr als bitter. Aber wir packen das auch ohne den Andi!!!
     
  6. hiars123

    hiars123 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    goncalves ist stark und wird es auch schaffen ihn einigermaßend zu vertreten
    hab vollstes vertrauen in den spieler
     
  7. Rob23

    Rob23 Besserwisser

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ok und wer neben Goncalves in der Innenverteidigung? Den Abardonardo find ich super aber der is ja mit Übergewicht ausm Urlaub gekommen und hat noch heftigen Trainingsrückstand. Und ob der Perchthod das packt?