1. FC Nürnberg 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 16 Juni 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    Genau! Ich überleg schon die ganze Zeil, an wen erinnert der mich!

    Bin mal gespannt. Ich glaube, der Verbeek ist ein guter.

    handgetappert by Holgy
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Madlung als Retter für den Club?

    http://www.soccer-fans.de/2406/nuernberg-kommt-madlung/
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nürnberg gewinnt auch in Augsburg!

    Nachdem Nürnberg in der Hinrunde kein (!) Spiel gewonnen hatte (aber wenigstens 11 mal unentschieden spielte!), gelingt nun schon der 3. Sieg! :top: Damit verlässen die Nürnberger nun auch mal die Abstiegsplätze.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Finde ich klasse. Gegen Ende der Hinrunde hat der Club schon richtig gute Spiele angeliefert. Jetzt belohnt man sich endlich. Da sieht man was mit Einsatz, Willen und Leidenschaft in der Bundesliga möglich ist. Selbst gegen Bayern hat der Club lange Zeit mitgehalten.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das liegt wohl an Verbeek und der Art, wie er Fußball denkt: offensiv! :eek:

    "Meine Philosophie ist es, dass Fußball mehr Spaß mit dem Ball macht als ohne. Nur zugucken, wie die anderen den Ball haben und dagegen anlaufen - das macht keinen Spaß. Wenn man etwas kreativ erschaffen will, muss man offensiv denken. Sonst wartet man nur auf Gegentore, und so steigt man ab."
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Der FCN will es nochmal wissen und spielt im Abstiegskampf seinen letzten Trumpf:

    Gertjan Verbeek ist entlassen

    Kann ein neuer Trainer dem Clubb nochmal einen Impuls verleihen?

    Restprogramm:

    Mainz (A)
    Hannover (H)
    Schalke (A)
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wolfgang Wolf ist wieder da! Aber nicht als Trainer, sondern als „Leiter Fußballabteilung“. Was immer das sein soll...

    "Ich freue mich auf meine Aufgabe als Bindeglied zwischen Vorstand, Mannschaft, Trainer, Scouting und NLZ und habe mit meiner Arbeit bereits begonnen, um die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen.“

    Ach so!