1. FC Magdeburg hat neuen Trainer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 31 März 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Der 1. FCM hat sich von seinem Trainer Paul Linz getrennt. Nach nur einem Sieg in diesem Jahr (bei 6 Spielen) seien die Aufstiegspläner ernsthaft in Gefahr, so dass man wohl lieber mit einem Neuen nochmal Anlauf nehmen will. Zuletzt gab es zwei schmerzliche Niederlagen bei Herthas Bubis und gegen die Zweite von Wolfsburg.

    Eingeleitet wurde der sportliche Niedergang mit der Derbyniederlage in Halle. :prost:

    Neuer Trainer ist Steffen Baumgart, den viele noch aus Bundesliga-Zeiten kennen müssten....

    Na denne: Vielen Dank Herr Linz, dass Sie die Elbestädter so gekonnt hinter Halle plazieren konnten. Und Viel Glück Herr Baumgart, dass Sie noch Zweiter werden. Aber nur, wenn's hinter Halle ist.:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sollte der HFC nicht erstmal Kiel überholen um sich Sorgen darüber machen zu können, ob Magdeburg schön hintendran bleibt? ;)

    Ob es der richtige Schachzug ist in so einer Phase auf einen Trainerneuling zu bauen, anstatt ihm lieber zur neuen Saison zu holen? Naja, irgendwann müssen sie ja anfangen und bei 10 Punkten Rückstand ist der Aufstieg in meinen Augen auch recht utopisch.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wieso "Sorgen machen"? Und wieso der HFC?
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Weiss nicht, hab mir immer eingebildet es gäbe einen Verein namens 'Hallescher Fussballclub".
    Denke eigentlich, dass mein Beitrag relativ verständlich ist, les dir einfach deinen letzten Absatz im ersten Beitrag durch.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ja, den gibt es, aber wie kommst du darauf, dass man sich beim HFC "Sorgen" darüber macht, dass der 1. FCM schön hinten dran bleibt? Und wenn, warum sollte man dafür zunächst mal die Kieler überholen? Ich verstehe es einfach nicht. Hilf mir mal auf die Sprünge.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Halle also Erster, muss ergo Kiel überholen.
    Ansonsten werde ich in Zunkunft peinlichst genau darauf achten, dass ich meine Beiträge genauestens formuliere und nicht so unglaubliche fahrlässige Formulierungen tätige, die dich armen Tropf in dem Glauben lassen, ich hätte Insiderwissen was beim HFC abgeht.
    Jeez..
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ja, aber wieseo "Sorgen" und wieso HFC? Sorry, ich stehe immer noch auf dem Schlauch.

    Das was ich den Magdeburgern wünsche, sind Wünsche, die sind nicht mit Sorgen begleitet. Ich wünsche ihnen den Zweiten Platz, aber nur, wenn Halle Erster wird. Sonst wünsche ich ihnen eben nicht den zweiten Platz. Da haben "Sorgen" nicht viel Raum bei desem Wunsch an die Magdeburger, der von Herzen kam. Sorgen im Zusammenhang mit Fussball sind mir fremd und ich schreibe hier auch nicht im Namen vom HFC oder seinen Fans. Ich schreibe für mich. Wenn es nach den Fans und dem Verein gehen soll, könnte oder sollte der 1. FCM vermutlich in die Oberliga absteigen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2009
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    BU, bitte sieh es mir nach, wenn ich mich jetzt hier ausklinke, da fehlen mir jetzt die Nerven. *g*
    Nur soviel: Nimm doch nicht jede flapsige Formulierung wortwörtlich.
    Wenn dir Sorgen im Fussball fremd sind, umso besser, das ist gut für die Gesundheit.