1. FC Köln - Werder Bremen (30. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 30 April 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Scheiße. Jetzt kriegen die Kölner doch ihren Poldi.

    :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Scheiße sagt man nicht.

    Und pech gehabt.
    Tia man kann so sagen die haben für Poldi gespielt. :D
     
  4. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Na Gott sei dank.
    Endlich die Erlösung durch Nova, mensch der Junge ist so was von unersetzlich. Aber schon erstaunlich wie Planlos mal wieder die erste hälfte ablief, da haben die Kölner nu echt nicht viel auf die reihe bekommen.
    War praktisch ne einladung für die Bremer in Führung zu gehen. Aber irgendwie hatten die wohl mitleid, besonders der Herr Rosenberg:) Danke dafür.
    Das nächste Spiel findet gegen dieHoffenheimer statt, ich will ja nicht in Euphorie verfallen aber vielleicht sind da ja nochmal 3 Punkte drinn?
    mfg Heinrich