1. FC Köln - Werder Bremen (30. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 30 April 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die Bremer fahren nach Köln und haben hoffentlich gerade den HSV geschlagen. Das heißt also, sie werden nach Halbzeit Eins 2:0 zurückliegen, in der zweiten Halbzeit das Ding aber drehen. :D

    Geht alle ins Stadion, denn Diego ist auf Aschiedstor im grünen Trikot!

    Oh, ich seh grade, der Spielbericht steht ja schon im Internet! Werdergewinnt und der HSv verliert gegen Hertha! :top:

    Quelle: 1. FC Köln gegen SV Werder Bremen 0:6 (0:3) - Die Bundesliga - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank

    ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Bremen war gegen den HSV sau stark, die werden uns ordentlich verblasen.Alles andere würde mich sehr verwundern.
    Aber ein wenig Hoffung bleibt ja immer:lachweg:
     
  4. theog

    theog Guest

    natuerlich bin ich fuer den 1. FC Koeln morgen:prost: Werder ist dabei der klarer Favorit, aber was heisst dies diese Saison? Auf gehts! Haut die Fische weg! :prost:
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    So wies aussieht tritt Werder mit der B Mannschaft an: Diego, Oezil sind angeschlagen und werden verstaendlicherweise geschont und Frings fehlt gelbgesperrt.

    Eigentlich ein weiteres belangloses Spiel.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Irgendwie hat man sowieso den Eindruck dass Werder die Bundesliga-Saison bereits abgehakt hat. Warum auch nicht, es macht am Ende ja keinen Unterschied ob man zehnter oder vierzehnter in der Tabelle wird. :weißnich:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Die TV-Gelder gibt es doch immer nach Tabellenplatzierung. Ich glaube nicht das Werder es so Dicke hat um etwas zu verschenken.
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn man dadurch aber Kräfte für Pokalfinale und Uefa-Cup (Halb-) Finale sparen kann, dann bringt das denke ich mal mehr Geld als die Differenz von vier Tabellenpositionen im hinteren Mittelfeld der Bundesliga.
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Stimmt, aber ich glaube auch nicht dass der Unterschied zwischen 10 und 14 gravierend ist. Vor allem in Anbetracht einer moeglichen Uefa Cup Teilnahme und den damit verbundenen Zusatzeinnahmen.

    Darueberhinaus hat man ja auch mit ein paar Reservisten noch eine Mannschaft, die die Mannschaften die hinter uns rumspielen in Schach halten sollte.
     
  10. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    ich bin ja dafür, einen eventuellen rückstand über die zeit zu retten.......geht ja schließlich gegen eine internationale spitzentruppe und wir müssen auf's torverhältnis aufpassen :lachweg::lachweg::lachweg:

    so long
     
  11. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    das ist wohl wahr. vor allem da wir selber unsere besten spieler "schonen".

    sollte wieder verloren werden, wird's unruhig hier.
    ein 2-2 nach guten spiel würde mir schon reichen.

    so long.
     
  12. theog

    theog Guest

    :huhu: Wie immer in der Saison, nicht wahr?
     
  13. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich freue mich schon auf das Spiel Bremen Hamburg wenn Werder wieder alle Stammspieler schont und daher den Einzug des BVB in den Uefa Cup vermasselt. Das wird ein Spass! :D
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jupp, deswegen haben Diego und Özil diese Saison noch nicht in der BL gespielt. :D
    Hab grad nachgeschaut, haben sie doch, das heisst dann aber, dass theog Quatsch erzählt...mhhh, merkwürdig...
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm...aber gegen den BVB war Werder doch gar nicht soooo schlecht...:floet:
     
  16. theog

    theog Guest

    doch, werder hat in der Rueckrunde nur mit 1:0 verloren, weil Valdez/Frei bekanntlich 1000 chancen brauchen, um ein Tor zu machen...:floet:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..Ich glaube Du übertreibst mit den 1000 Chancen :rotwerd:
     
  18. theog

    theog Guest

    :zahnluec: ein bissel...:D
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also wer gewinnt heute ?

    Ich tippe auf Bremen, vielmehr habe ich schon, also wird Köln gewinnen - ich habe kein Glück mit meinen Prognosen diese Woche :)
     
  20. theog

    theog Guest

    Ich habe ein Unentschieden getippt, aber ich hoffe das die Koelner es schaffen. Ich glaube, viele moechten ja naechste Saison Podolski in Koeln spielen sehen...;)
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das stimmt, und ich wünsche mir dass Podolski dann auch gleich Torschützenkönig wird in der nächsten Saison :)
     
  22. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Moin!
    Also ich nehme einfach mal an das Werder die 90 min. im Schonprogramm runterspielen wird, und sicherlich wird man auch die ein oder andere Stammkraft in der Elf vermissen da nächste Woche ja das alles entscheidende Halbfinalspiel gegen den HSV ansteht.
    Da die Bremer schon im Pokalfinale sind und noch gute Chancen auf das Uefacupfinale haben und in der Meisterschaft eh nix mehr zu holen ist hoffe ich doch sehr auf einen Kölner Sieg. Das wäre für mich und sicherlich auch vielen anderen Kölner Fans Balsam auf die in letzter Zeit ach so geschundene Geißbockseele.
    Endlich mal wieder ein Heimsieg....hach das wär doch was....:rolleyes:
    mfg Heinrich
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 0 für den Fc Köln :prost:
     
  24. theog

    theog Guest

    Bitte, noch mehr, noch mehr...:beifall:
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Abpfeifen! Das wären 10 Punkte für mich!!
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja :D
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich hätte auch gewonnen mit mein Tipp wo anders. :D
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wusste ich doch dass Köln gewinnt, aber gut dass ich vorgestern den Sieg für Bremen getippt habe .. ganz schlechter Tipptag :aua:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für mich nicht. :D

    Yeah Fc Köln hat gewonnen. :prost: :hail:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das freut mich für Dich :)
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja der FC Köln hat den Klassenerhalt geschafft und gegen Bremen den Verein den ich nicht mag (ich sage jetzt extra nicht den Verein den ich hasse, weil Hass hier nicht hingehört) gewonnen hat. :top: