1.FC Köln : Wechsel und Zugänge

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 30 April 2012.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    unser erster Abgang steht fest ...

    schaust du hier :
    Lukas Podolski wechselt


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Da bin ich echt mal gespannt was Podolski bei Arsenal bringen wird! Vielleicht schafft er da ja mal den endgültigen Durchbruch und etwas Konstanze...
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    also warum nicht ...hat ja eigentlich schon gut bei denn Drecks Bayern gespielt das die sowas nicht schätzen liegt wohl an ihr Einstellung was besonderes zu sein ....
    deshalb weiß ich es ...er mach das alles richtig ! Viel Glück Poldi bei Arsenal du machts es ...

    gruß




    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2012
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Nö das lag wohl eher daran dass er da absolute keine Leistung brachte.
    Vielleicht weil er eben nichts ins System passte, vielleicht weil er den Ansprüchen eines Spitzenteams nicht gerecht wurde.

    Wir werden es sehen, ob er es nun bei Arsenal schafft. Ich bin jedenfalls gespannt, glaube aber dass ihm die Spielweise besser liegt, als die der Bayern.
     
  6. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    aha wie kommste darauf mit der leistung , ich kann mich aber an anderes erinnern ...

    schon komisch nur das bringen was passt... und kannst mal bitte die Zugänge ändern in der überschrift ...?

    das wer nett @Andre...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2012
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Naja ich fands damals ziemlich mau was er bei Bayern gezeigt hat. Und wen er gut gewesen wäre, hätten die Bayern auch weiter auf ihn gesetzt.

    Muss aber nicht an ihm gelegen haben. Kann auch sein dass er einfach nicht ins System passte. Das wird man ja dann jetzt bei Arsenal sehen.

    Titel ist geändert.
     
  8. kthesun

    kthesun Guest

    Ruhig Brauner. Nächste Saison werdet ihr in München nur noch bei den 60ern spielen.
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    warum ruhig ?
    stimmt doch , aber egal dein Beitrag zeigt mir das ..
    und ja kein Thema ich steh zu meinen Verein egal welche liga ...

    gruß
     
  10. kthesun

    kthesun Guest

    schön für dich!
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    na was ist das ... nur sowas ..

    naja was will man von Erfolgsfan erwarten!!



    gruß
     
  12. kthesun

    kthesun Guest

    Du kennst mich doch überhaupt nicht. Woher willst du wissen ob ich ein Erfolgsfan bin?
     
  13. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Das Bayern Emblem im Avatar?
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sagt der mit dem schwulen Pferd als Bildchen.

    Oder die? :D
     
  15. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Das Pferdchen ist ne sie, von daher, wenn überhaupt dann lesbisch :V