1.FC Köln vs. St.Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mexien, 18 Juli 2007.

  1. mexien

    mexien --->1.ƒ¢ Kö£n 4-EvE®<---

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Das erste Spiel des 1.FC Köln ist gegen St.Pauli

    Wie findet ihr das?

    Der 1.Fc Köln hat der gut trainiert in Bitburg oder?



    MFG

    Mexien
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Is schon klar...St.Pauli hat die ganze Zeit gepennt.Die werden natürlich untergehen gegen die K***ner.:D
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Supie!!



    Naja, naja.
     
  5. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Find ich klasse, weil Köln sich da ne ordentliche Schlappe einfängt:top::D

    Tatsächlich? Köln hat also trainiert? Ich glaube kaum, daß die anderen Vereine nicht auch gut trainiert haben werden:gruebel: Seltsamer Kommentar irgendwie:suspekt:
     
  6. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    ich finds als 1. spiel ziemlich gut...schließlich wollen die ja aufsteigen und werden versuchen ein gutes spiel da zu reißen und das ist für uns das beste was passieren kann...zwecks selbstvertrauen und so... endstand pauli 2:1 köln

    scheiße ist nur das einfach zu wenig leute ins stadion passen wegen dem umbau....der sich ja leider noch weiter in die länge zieht... ist ja nicht so das wir das geld gebrauchen könnten
     
  7. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Ich finds gut. Gleich zum Saisonstart ein Knaller. Eigentlich ist mir wurscht wer da gewinnt weil zwei Herzen in meiner Brust schlagen.

    Keine ahnung ob die Kölner gut trainiert haben, war ja nicht dabei.

    Ich Tip mal auf 2:2.

    Weiss jemand wann der Kartenvorverkauf beginnt?

    mfg Heinrich
     
  8. mexien

    mexien --->1.ƒ¢ Kö£n 4-EvE®<---

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Joar ich tippe aba dennoch auf kölle

    Die haben wirklich gute Spieler gekauft
    und St.Pauli wird eh untergehen denk ich mal
    Das endergebnis 3:0 für Kölle


    MFG

    Mexien
     
  9. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0

    Ob wir wirklich gute Spieler gekauft haben wird sich erst in der laufenden Saison zeigen. Ausserdem solltest du die Heimstärke von Pauli nicht unterschätzen.

    mfg Heinrich
     
  10. mexien

    mexien --->1.ƒ¢ Kö£n 4-EvE®<---

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ja ich weiss das Pauli gut spielt zuhause aber Christoph Daum hat ne gut Mannschaft hergestellt (denk ich mir mal )

    Aber wie du schon sagtest das wird sich erst in der laufenden Saison zeigen:zwinker:

    MFG

    Mexien