1. FC Köln vs. Daum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 4 März 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Daum hat ja vor geraumer Zeit mal gesagt, dass Podolski - und auch ihm - falsche Versprechungen gemacht wurden. Nun hat der FC in Gestalt von FC-Geschäftsführer Claus Horstmann mit rechtlichen Schritten gedroht, falls Daum das noch mal wiederholt. Was der zum Anlass nahm, das gleich noch mal zu wiederholen. :D

    "Es war nicht fair, den Eindruck zu suggerieren, man würde Poldi zurückholen und eine Mannschaft um ihn herum aufbauen, die oben angreifen kann. ... Man hätte klar und ehrlich sagen müssen, dass es in den nächsten Jahren nur gegen den Abstieg geht. ... Ich weiß, dass Poldi stets Angebote erreichten und er sie ignorierte, weil er an den FC geglaubt hat. Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem man sich sagt: Es reicht mir. Bei mir war es dasselbe. Die Investitionen, die mir für die Saison 2009/2010 neben dem Kraftakt Poldi zusätzlich fest versprochen waren, sollte es auf einmal nicht geben."

    "Ich bedaure es natürlich sehr, dass der FC sein Gesicht, seine Identifikationsfigur verliert. Aber ich kann Lukas verstehen", sagte er. Arsenal sei "ein europäischer Topklub, für den Poldi sportlich eine Verstärkung und Bereicherung ist".

    Fußball - Newsticker - Bundesliga - Express: FC droht Daum mit rechtlichen Schritten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Daum wie auch Podolski sind meiner Meinung nach selbst Schuld und zudem können sie sich in ihrer Blödheit noch die Hand geben. Woher sollte der FC die Kohle haben um den Verein so zu verstärken, dass Herr Poldi gleichwertige Spieler um sich rum hat???Klamm ist klamm.
    Ohne Moos nix los, ohne Knete keine Fete!
    War ja kein Geheimnis oder?
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    @Northside
    ich bin nicht deine meinung , ist schon hammer was du da schreibst !!!
    und zu Daumeling nur eines " verpiss Dich " ....
    und viele von uns sind der meinung , ok minderheit sind die meinung das wir ohne Poldi besser da stehe würden !!!
    aber W.O und klüngel das kreide ich euch an...:schlecht:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Wobei Daum es ja dann ziemlich zeitnah eingesehen hat, Poldi hat ein bissel länger gebraucht. ;)
    Aber wer 1 und 1 zusammen zählen kann, dem war das eigentlich schon vorher klar.

    Und Poldi musste auch gewusst haben, dass die Verpflichtung für den FC ein Kraftakt ist und sich der Verein ganz schön strecken muss. Wo sollte also das Geld herkommen um noch weitere Spielers dessen Kalibers zu verpflichten?
     
  6. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    oder Huub der schon eher wusste das unser W.O und Klünge nur scheisse macht , und das ging so weiter ....

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2012
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Alleine schon die peinliche Poldi-Pixel Aktion...:vogel:
     
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    ok @blonder

    ich kann mich noch erinnern das wir das schaffen ( Daum + Meier ) , bloß das wir das schon alles verballert haben wusste ja keiner !!

    man hat uns ja immer was postives vorgelegt , und das lag immer in der zeit von W.O !!


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2012
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Das meinst Du nicht ernst, Catweezle, dass Du üebrrascht bist, dass sich der FC Köln keine weiteren 2, 3 Spieler in der Preisklasse Lukas Podolski leisten konnte?
     
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @Rupert

    wie kommst du darauf ...wo wir Poldi geholt haben da waren wir schon in der scheisse !!
    da ging ja unser Daummeling von Bord , und später unser Herr Meier .....

    jetzt kannste ja 1 + 1 zusammen rechnen , ach ja da hat ja unser KLüngel von mehr geträumt , da hat man noch Soldo geholt und nicht denn H96 Trainer !!


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2012
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Dann hatte ich Dich falsch verstanden. Deswegen fragte ich ja nach.