1. FC Köln verpflichtet Assani Lukimya

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von derblondeengel, 20 März 2012.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Der hat mir beim Pokalspiel gegen den BVB unheimlich gut gefallen, da lassen wir uns mal überraschen! :top:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...a-wird-ein-geissbock.html#omrss_team_1fckoeln
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    "Ich schaue nicht, wo es das meiste Geld gibt. Ich möchte mich mit dem Verein identifizieren, die Stadt sollte ebenfalls zu mir passen", guter Spruch, denkt man daran, von wo nach wo er wechselt. :D

    Denke, für Köln ein guter Transfer, allerdings von Seiten des Spielers zu einem Zeitpunkt, da D'dorf noch Aufstiegschancen hat, doch ein wenig seltsam. So ein Quantensprung ist ein Wechsel zum FC dann doch nicht. Da war doch mal der BVB kolportiert, wenn ich mich nicht irre.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Der will gar nicht weg aus der 2.Liga. Das ist der Grund.:D
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Es gibt auch Leute die lassen sich für Geld auspeitschen. :floet: :D

    Für den FC aber ein guter Transfer. Glückwunsch! :top:
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Endlich verpflichten die mal einen, der Fußball spielen kann, ich mag es kaum glauben. :top:
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Wenn dann noch die Gerüchte um den neuen Präsidenten und einen der Vize-Präsidenten stimmen, kann einem schon schwindelig werden bei soviel guten Nachrichten:

    Ritterbach soll Vize werden - Kölner Stadt-Anzeiger
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193


    zu unser neue Präsidenten ....wie kommst darauf ?.....




    nun was zu Assani Lukimya er hat ja noch ne chance , kleiner tipp flieg über die Schweitz...:ironie:




    schaust du hier:

    Wechsel zum 1. FC Köln: Wird Fortunas Luki zum Loser? | Fortuna Düsseldorf*| EXPRESS


    ansonten freue ich mich schon auf ihn ...:hail:


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2012