1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 April 2008.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich hab's ja sonst auch mit zweideutig eindeutigen Andeutungen, aber gerade steh ich auf dem Schlauch, die dritte Zeile betreffend. Hilf mir mal weiter.

    Und Semesterferien sind gerade nicht, nein, aber selbst als Student hat man ein Wochenende.
    Außerdem hab ich ja nie gesagt, dass ich in diesem Forum gar nix mehr schreiben will.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Also zwischen einer Signatur und einem Post besteht ja wohl ein kleiner, aber feiner Unterschied ;)

    Und wenn man ein bestimmtes Thema anschneidet, dann sollte man auch in der Lage sein, eine eventuell folgende Diskussion darüber weiterzuführen. Das ist bei dir bisher nicht der Fall ;)

    Stimmt, ich hab "11 Freunde" vergessen :zahnluec:

    Was noch lange kein Grund ist, ihnen Glauben schenken zu müssen, oder? ;)
    Ich bild mir eben lieber meine eigene Meinung, und wenn ich keine Ahnung hab, dann halte ich eben auch die Klappe :top:

    Weil es nach knapp 25 Jahren bewussten Fan-Daseins einfach nur noch nervt, wenn man dauernd so einen haltlosen Blödsinn über seinen Verein lesen muss. Wundert mich ja schon, dass sich hier noch keiner in irgendeinem x-beliebigen Thema darüber ausgelassen hat, wir Kölner würden im Falle eines Aufstiegs wieder von der Champions League träumen, was uns gerade oben genannte Käseblätter ja immer mal wieder gerne unterstellen :rolleyes:

    Irgendwann ist halt auch meine Geduld mal am Ende.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Stimmt, die platte Signatur sieht man unter jedem Beitrag, den platten Beitrag nur einmal.

    Sicher, der böse kicker und die bösen 11 Freunde haben sich das alles nur ausgedacht. Ich will jetzt nicht das FC-Brett als Quelle heranziehen, weil ich weiß, dass sich in Vereinsforen immer seltsame Gestalten herumtreiben, aber darf ich nochmal an die Inthronisierung eures Messias erinnern? Wovon da alles geschwärmt wurde…
    Ja, die Medien bedienen sich gerne des Bildes vom größenwahnsinnigen FC. Es gibt aber eben auch genug Material, das man dazu benutzen kann.

    Dein zweiter Satz ist unter Berücksichtigung deiner Aussagen im Eduardo-3-Spiele-gesperrt-Thread etwas seltsam, findest du nicht auch?

    Ja, aber haltlose Behauptungen gegen die Nummer 1 am Rhein gehen immer, schon klar.
     
  5. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Falsch :rolleyes:


    Richtig :top:

    Ja, bitte erinner mich dran. Wenns geht, mit Quellenangabe.

    Na dann immer her damit :top:

    Do you know, ähm, Humor? :suspekt:

    Ich habe nie haltlose Behauptungen gegen den 1.FC Köln aufgestellt.