1. FC Köln trennt sich von Finke!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Litti, 10 März 2012.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ach ja, jetzt seh ich's auch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Finke beim 1. FC Köln, da habe ich damals schon gedacht: Das geht ja nun gar nicht. Freiburg-Finke vom Nischenverein zum Mainstreamer Köln? Finke, der Aleinherrscher zum Klüngelclub Nummero Uno, wie soll das denn gehen? Das klappt niemals! Wobei, er war ja auch in Japan. Hm.Hat aber jetzt tatsächlich nicht geklappt.

    Und was sollte diese Nummer mit nix hören, nix sehen, nix sagen? Lustige Pantomimeneinlage? Was will mir Finke damit sagen?

    Das er sich nicht äußern will, na gut, das ist seine Entscheidung, finde ich aber etwas schwach.
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Nicht nur die Nummer war peinlich, seine ganze "Performance" während der Presseerklärung war ziemlich daneben. Wenn ich weiß das Millionen Leute so was gucken fummel ich mir nicht die ganze Zeit mit den Händen im Gesicht rum... Völlig daneben das Ganze...

    [video=youtube_share;AkxJtZe1Kyg]http://youtu.be/AkxJtZe1Kyg[/video]
     
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    ich fand nicht nur Finke peinlich , aber naja man gewöht sich an vieles beim FC ....

    und nun was zu Herr Beiersdorfer ...

    Kommt Beiersdorfer fr Finke? - Kölner Stadt-Anzeiger



    gruß
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Beiersdorfer? Den halte ich ja für einen kompetenten Mann, der was aufbauen kann.
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @Holgy

    das hat man auch von Herr Finke gesagt , natürlich würde ich ihn gerne sehen bei uns denn Herr Beiersdorfer...

    aber ob er mit Köln klar kommt ...?

    ich denke eher Frank Schaefer sollte das machen , und ich denk bestimmt nicht schlecht !!!!

    gruß
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hm, ja, das ist ja immer die große Unbekannte beim FC Kölle, das weiß man nie...

    Schäfer ist natürlich eine gute Idee. Und bei dem weiß man: Er kennt den Fc Köln.
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    und @Holgy unser Vorstandt mach das schon ...

    Gesprch mit Beiersdorfer besttigt - Kölner Stadt-Anzeiger

    so wie immer ...


    gruß
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Beiersdorfer fänd ich gut. Der kann was.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Denke ich ja eigentlich auch, allerdings ist er sowohl beim HSV als auch bei Red Bull rausgeflogen...
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193