1. FC Köln trennt sich von Finke!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Litti, 10 März 2012.

  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Na endlich.....

    http://www.ksta.de/html/artikel/1331314379359.shtml
    :top::D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Ob Poldi jetzt beim EffZeh bleibt???
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    warum besiegen die auch die berliner!?
    wie kann man sich bei der hauptstadt so unbeliebt machen?
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Einfach nur Geil! Erst dieses Wahnsinns-Spiel gewinnen und anschließend den Unsympathen feuern. Ich muss mal in den Keller Bier holen! :prost2:
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ja, saugeiler Samstag aus FC-Sicht! Abgesehen von Poldis Rot. Ich trinke mir jetzt auch einen!!!! :prost3:
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Sehr gut ! Finke is ein Machtmensch unf passte nur zum SCF....
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Und danach folgt hoffentlich die Meldung"Bundesliga trennt ich von Köln". Irgendwann, Kohle haben sie keine, Kohle für Poldie gibt es auch kaum, der Rest der Truppe ist nur nen Witz. Kann ja gleich mit Finke gehen, irgendwo in die 4. Liga, passt dann ja vom Niveau her.

    Sind wir Säcke los. Und da Düsseldorf aufsteigt, vermisst die auch keiner,kommt ja der nächste Witzverein....
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Ich suche gerade verzweifelt den "Gefällt mir nicht" Button...:zank:
     
  11. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    nachdem ich nun halbwegs nüchtern bin, kann ich meinen senf auch dazu geben:

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    so long
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    :D Kenne ich, den Suche ich auch des öfteren.
    Nimms wie nen Mann, das es sowas nicht gibt ;)
     
  13. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Danke!Ich wurde erhört!
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Kann ja nicht gutgehen, wenn man einen Trainer einstellt und ihn Sportdirektor nennt. Finke hat doch permanent durchblicken lassen, was die Trainer von Schäfer bis Slobaken so alles falsch machen.
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Da kann man nur eines sagen:

    Jetzt macht auch was daraus!
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Wen ich lese dass als Nachfolger Rettig gehandelt wird, dann frage ich mich was die schlimmere Alternative ist. ;)

    Aber sind ja sicher nur Gerüchte.

    Ich fände für den FC einen bodenständigen Typen nicht schlecht, der sich öffentlich zurückhält und im Hintergrund seine Arbeit macht. Aktuell hat der Club aufgrund der Schulden nicht die besten Voraussetzungen, langfristig aber hat der Club großes Potential und das gilt es irgendwann zu nutzen.

    Das geht aber nicht indem man immer weiter sein Tafelsilber vertickt, seine Rechte, Genußscheine ausgibt etc. der Club muss sich vielleicht mal über ein paar Jahre konsolidieren, die vorhandene gute Jugendarbeit ausnutzen und sich dann langfristig aufstellen.

    Das muss aber dann auch jedem klar sein, den Fans, den Verantwortlichen etc. mit den richtigen Leuten und einem langem Atem könnte was draus werden.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Beim FC kommt doch nur jemand in Frage, der die Stadt und jeden schon seit mindestens 50 Karnevalssitzungen kennt :D
     
  18. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    moin

    tja ich weiß nicht ob ich mich freuen soll , oder traurig sein soll ...?

    nicht nur das wir ohne Präsidenten sind , jetzt auch noch ohne die Sportlicheleitung ....

    ich wer echt froh wenn der 34 Spieltag vor rüber ist , und wir dann noch in der 1Liga ...

    ansonsten wünsche ich mir entlich mal weniger leiden auf langer sicht....


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2012
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.134
    Likes:
    800
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..seine Bianca wäre dann auch gleich mit im Boot.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975

    Aaaaaah, er hat also genug privatiert.

    Ich weiß echt nicht, aber in Köln scheint es eben eine ganz eigene Sache zu sein. Dabei meine ich ganz Ernst: ein "guter" Mann ohne Stallgeruch iss nix. Und ein schlechter Illgner hat zu weinig Stallgeruch.

    Ich überlege gerade, wer das machen könnte. Was ist denn mit Engels? Oder Lehnhoff (wenn der nicht zuviel Chemieparfum angenommen hat)? Was machen die derzeit? Können die auch Direx?
     
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Oder Pablo Thiam..., oder gleich mal ne Frau...
     
  23. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
  24. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.134
    Likes:
    800
    Wieso??? Die ist doch beim Illgner eh dabei :)
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    BIANCA! BIANCA!
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Wie waere es denn eigentlich mit Toni Schumacher? Laut wiki ist er Geschaeftsfuehrer und Teilhaber einer Sportmarketingagentur, da waere ja vielleicht sogar ein bisschen noetiges Wissen und Erfahrung vorhanden. Ach, was red ich, Wissen und Erfahrung ist beim FC natuerlich ein Ausschlusskriterium.
     
  27. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    moin

    ich möchte mal das hier posten .....da gehts es um Herr Finke, Herr Illgner usw..... und wie der FC tickt
    ...

    Videos

    und auch die anderen beiden teile sind sehr intressant ....



    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2012
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Doch so schlimm. Wußte ich nicht. Ich wollte WIRKLICH nicht ärgern.
     
  29. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    brauchen wir hier auch quoten in Forum , ist echt ein thema @Ichsachma ..


    gruß
     
  30. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wenn auch nicht benehmenstechnisch, Illgner hat für mich so effenbergsche Qualitäten. Haben sich zu aktiver Zeit von der Frau mänätschen lassen und wollen dann einen ganzen Laden schmeißen. Geht ja nix übern gesundes Selbstvertauen.
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ich weiß aus regionalen Gegebenheiten, dass er sein Privatiersdasein - vielleicht auch mit Bianca - auf ziemlich gesunde Füsse gestellt hat.