1. FC Köln Transfers 2015/16

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln" wurde erstellt von Catweezle, 11 Juni 2015.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    Abgänge :
    Ujah nach Werder Bremen
    Wimmer nachTottenham Hotspur
    Matuschyk nach E.Braunschweig
    Bröcker nach MSV Duisburg
    Deysyerson ..k.A.
    Blonder du meinst noch die beiden ...oder !?
    Halfar nach Kaiserslautern
    Thiel nach Union Berlin

    Zugänge:
    Heintz von Kaiserslautern


    zu unsere Gerüchte ...
    das hier zu unser Trainer schaust du hier:
    http://www.fussballtransfers.com/nachricht/schalke-04-noch-vier-trainer-kandidaten-im-rennen_54743

    tja das zu unser Trainer finde ich am Gefährlichsten ...aber " Hey " JS macht das schon ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2015
    derblondeengel gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Welche Zugänge könnt Ihr da denn schon vermelden?
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.544
    Likes:
    1.734
    Einen einzigen festen bisher...

    http://www.kicker.de/news/fussball/...eintz-bis-2019---mavraj-fehlt-monatelang.html

    Insgesamt müssten, bei den bisherigen Abgängen und dem ech schon kleinen Kader, ca. 7 neue Leute her .

    Bin mal gespannt was da noch kommt...

    PS Hoffentlich bleibt uns Podolski erspart!
     
    Catweezle gefällt das.
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    :fress:warum @Blonder ...
    wenn er abstriche im Gehalt macht ,würde ich ihn mit Kusshand nehmen ...ansonsten ihm fehlt Spielpraxis hat man in der N11 gesehen......
    und er muß sich unseren Trainer unterordnen ich denke mal das kann er .. und wir haben doch auch ein andere wieder geholt !!;)

    gruß


    p.s.: bitte nicht masse lieber Klasse und Qualität natürlich was für unser Geldbeutel möglich ist!!
    und das sollten wir aus unser Trainer gelernt haben nicht immer denn billigsten holen er muß Charakterlich ,Einstellung,Kämpferisch zu uns passen !!!
    und das trifft bei Poldi zu aller 3 Sachen ... nur mal Angemerkt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2015
  6. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Der nächste Anthony ist im Anflug. Offensichtlich wird Modeste Nachfolger von Ujah.
     
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    tja weil es bei uns sehr viele Grüchte gibt . mal das ...

    schaust du hier:
    http://www.express.de/fc-koeln/ioni...ps-des-1--fc-koeln-,3192,22062584,item,0.html

    ich Denke J.S. macht gute arbeit aber scheinbar zu langweilig für die Print und viele FC Fans!!!!

    Dankbarkeit sieht anderes aus ....:fress:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2015
    derblondeengel gefällt das.
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.544
    Likes:
    1.734
    Stimmt absolut @Catweezle ! :)

    Ich bin mal gespannt was wir noch an Neuzugängen bekommen.
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @blonder der Modeste ist fix...jetzt bitte noch Douglas dann haben wir uns auf denn Papier nicht verschlechtert...
    aber der Jörg macht das schon ..der alte Pfennig-Fuchser:)( ich meine das postiv !!)
    ihn noch mal zittieren:
    "Schmadtke macht Mut: „Gedanklich ist längst alles vorbereitet. Was fehlt ,ist der eine Dominostein, der fällt."


    gefällt mir und ich glaube ihn ...

    achso noch schönes Wochende euch @llen...;)


    gruß
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    derblondeengel gefällt das.
  13. Fussballknecht

    Fussballknecht New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    2
    Stöger wird ihn schon richtig einzusetzen wissen. Schliesslich hatte er unter Stöger bei der Austria seine beste Zeit. :)
     
    derblondeengel und Catweezle gefällt das.
  14. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Catweezle gefällt das.
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.544
    Likes:
    1.734
    Jep und in zwei Jahren für 10 Millionen auf die Insel weiterverkaufen...:aetsch2:

    Hosiner & Modeste find ich gut, Osako als 10er hinter die beiden und wir schießen Tor auf Tor @Catweezle :top:

    Forza EffZeh!
     
    Catweezle gefällt das.
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Vielleicht den hier :
    http://www.express.de/fc-koeln/vert...e-santana-den-1--fc-koeln-,3192,30987192.html

    War verliehen zu Olympiakos Piräus. Jetzt muss er zurück. Leihvertragszeit endet. Vielleicht geht er ja zum EffZeh.
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.544
    Likes:
    1.734
    Yow, das Gerücht kreist seit letzte Woche in Kölle rum. Von mir aus kann er gerne kommen - ein bissken Erfahrung tut der restlichen Jugend gut. Auf Sicht wird aber eher der Heintz dat Rennen machen.
     
    Catweezle gefällt das.
  18. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @Blonder
    das gefällt mir :top:, aber wenn wir Tor auf Tor schießen wer wir dann nicht unter denn ersten 7....;)

    und das wer schon ne tolle Geschichte für uns ....und wer ein Traum ....aber ich denke mal wie spielen wie immer um denn Abstieg...beim letzten mal wo wir Namen hatten ging es ab in die 2te Liga:popcorn:

    aber schade das ich gerade aufgestanden bin würde gerne weiter Träumen....


    gruß

    p.s: hier noch was zu Gerüchte... und ich denke mal J.S. wird noch einen oder zwei aus denn Hut zaubern ...
    aber bei denn Summen bei Santana ist das eigentlich nicht unser Gehaltsgefüge...:fress:

    schaust du hier:
    http://geissblog.koeln/2015/06/wer-ersetzt-mavraj-felipe-santana-in-der-pole-position/

    oder hier was zu Milos Jojic :
    http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/1-fc-koeln/
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2015
  19. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    so mal wieder was zu denn Gerüchten ---
    schaust du hier:
    http://www.rundschau-online.de/1--f...t-fuer-den-1--fc-koeln,15920736,31103048.html

    tja ist nicht mein Wunschspieler der Felipe ..aber jeder sollte ne Chance bekommen gerade weil wir im 2ten Jahr sind....

    und unser Trainer wird noch paar % rauskitzeln...


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2015
  20. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    tja der Felipe wird es nicht .. bin mal auf JS. nase gespannd...
    hier noch was zu Jojic , schaust du hier:
    http://www.bild.de/sport/fussball/milos-jojic/koeln-ist-schoener-als-dortmund-41666972.bild.html

    na klar ist Köln schöner als das Ruhrgebiet...:):hail::fress:fängt ja schon beim Dönner an ansonsten kommen sie ja nicht umsonst zu uns uns:ironie: ;)!!

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2015
    derblondeengel gefällt das.
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Weil er mit einem Muskelfaserriss beim medizinischen Check erschienen ist. Anstatt den Check zu verschieben. Dieser Trottel..........:nene::vogel:

    http://www.ligainsider.de/felipe-santana_281/muskelfaserriss-laesst-wechsel-platzen-117876/
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ein Glück.....diese Flasche braucht kein Mensch.
     
    derblondeengel und LP9 gefällt das.
  23. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Bin auch froh, dass Santana nicht kommt. Jojic ist aber für unsere Verhältnisse ein wahnsinns Transfer.

    Ich verspreche mir in unserer Truppe sehr viel von dem.
     
    Catweezle, Litti und derblondeengel gefällt das.
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730

    Seh ich ganz genauso. :top:
     
  25. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    nur mal doof gefragt.... geht das denn ???
    habe bestimmt wieder mal deine Ironie überlesen ... und spielt auch keine Rolle mehr da wir jetzt fix sind mit Frederik Sörensen:fress:

    also Herzlich Willkommen Frederik :tanz:


    schaust du hier:
    http://www.rundschau-online.de/1--f...sen-von-juventus-turin,15920736,31196250.html

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
    derblondeengel gefällt das.
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.544
    Likes:
    1.734
    Vor allen Dingen für das Taschengeld.

    Insgesamt hat man sich bisher sehr gut verstärkt. Ich denke mal das Zoller diese Saison völlig untergehen wird - gegen Modeste, Osako und Hoisiner hat der NULL Chancen.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Leonardo Bittencourt von Hannover 96 hat bis 2019 unterschrieben.

    http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/paukenschlag-koln-schnappt-sich-bittencourt_55813

    Starker Transfer und insgesamt sehr gut eingekauft. Mit dem Abstieg wird der FC jedenfalls nichts zu tun haben.
     
    Litti und LP9 gefällt das.
  28. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Wahnsinn. Jojic und der sind für uns offensiv mega Verpflichtungen.

    Ich liebe solche Transfers, die der FC einfach per Pressemitteilung raushaut, ohne dass vorher was davon zu hören war :D
     
    Catweezle, Litti und derblondeengel gefällt das.
  29. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Die Neuverpflichtungen "zollern" mir ein wenig Respekt ab!
    Gesichertes Mittelfeld ist damit locker drin!
     
    Catweezle gefällt das.
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.544
    Likes:
    1.734
    Ich würde sagen #läuft beim EffZeh. Insgesamt bisher alles gute Transfers, der von Bittencourt und Jojic sind zwei Hammertransfer für uns Pleitegeier.
     
    Catweezle gefällt das.
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Auch bei Werkself werden eure Transfers dieses jahr positiv gesehen. Das hat nicht mehr viel mit euren Fahrstuhleinkaeufen der letzten Jahrzehnte zu tun. Das schaut schon eher nach EL aus...Gott bewahre, hab ich das gerade gesagt?