1. FC Köln Thread 2012/2013

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 4 Januar 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wollitz wäre wirklich ein Gewinn für den FC, vor allem ne echte type!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    sorry ich fand Stani nicht schlecht ....klar hat er fehler gemacht trotzdem fande ich nicht schlecht auf jeden fall besser als das was wir vorher hatten ....
    wir kriegs eh nicht gebacken mal Trainer zu finden der zu uns passt ....mainz schafft das nur wir eben nicht .....
    ich bin echt gespannd wer bei uns antanz und wann ...




    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2013
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Bin völlig zuversichtlich, dass der FC schon eine Karnevalsprinzessin finden wird, die das macht. Schliesslich hat man ja beste "innerkölsche" Connections.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich wäre für Marco Kurz.
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Ist nicht dein ernst - oder?
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Doch. Ich kann den gut leiden.

    Edit: Und ich traue ihm zu den FC Köln zum Aufstieg zu führen.
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    In meine Augen fast so schlimm wie Babbel als Trainer. Möge der liebe Fußballgott uns solche Heinis als Trainer ersparen! Da würde ich selbst dem Loddar eine besser Arbeit als Trainer zutrauen.
     
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    mensch @blondeengel

    dein wünsch wird scheinbar erhöhrt ....:gruebel:

    schaust du hier :
    Nachrichten, Bilder und Videos zum 1. FC Köln*- Kölnische Rundschau

    Trainersuche

    Babbel steht vor FC-Engagement

    usw.



    gruß
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Also die Kombo "Babbel - Köln" kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen - aber: Könnte Potential haben :D
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Die Meldungen ändern sich ja mehrmals pro Tag. Babbel ist jetzt angeblich raus aus der Nummer, dafür soll es nun Roger Schmidt werden. Roger wer???? Bitte nicht!!!!!! Ich hoffe immer noch auf Büskens, aber der geht sicher zur Düsseldorfer Fortuna.....
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hatte Babbel vielleicht kein Platz mehr für ein FC Tattoo? :D
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Oh wow, ganz neue Pfade in Kölle: Koller

    Auf den FC ist wenigstens mal Verlass: Es ändert sich nie was :D
     
    Litti gefällt das.
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    recht haste, ist aber auch schwer nen arbeitslosen zufinden der bock hat sich das anzutun:floet:
     
  17. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    tja @Litti "schade" hätte ihn gerne bei uns gesehen ....denn traue ich was zu gerade bei uns .....
    und was auch ´" schade " ist das wir Marcel Koller nicht bekommen fand nähmlich schade das er gehen mußte unter W.O ....
    wie gesagt sehr gespannd wann und wer kommt ...

    gruß
     
  18. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich hätte ihn schon deshalb nicht gerne bei uns gesehen, weil man für ihn eine fette Ablösesumme hätte zahlen müssen.
    Das finde ich unangemessen, denn außer einem fünften Platz mit Paderborn hat er ja noch nichts erreicht. Und bei unserer klammen Kasse wäre das sowieso Irrsinn, das Geld sollen sie lieber in die Mannschaft stecken.

    Naja, jetzt kommt ja vielleicht Costa Cordalis.:D
     
    derblondeengel gefällt das.
  19. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @Litti
    ganz erlich damit hätte ich kein problem , und ob die fett ist wissen wir ja nicht !!!
    also ich finde mit Paderborn ein 5ten platz zuerreichen ist schon was ... aber egal er wird es ja nicht mehr.....

    so was zu Kosta Runjaic wenn man bedenkt was er beim MSV bewirkt hat warum nicht .... aber scheinbar verhandelt man nicht nur mit ihn ...

    schaust du hier :
    liga-zwei.de » 1. FC Köln: Neben Kosta Runjaic noch ein zweiter Trainer im Rennen? – Verkündung von zwei Neuzugängen steht bevor

    und was mir mut macht man will nicht mit der brechstange einen aus denn hut zaubern ...

    schaust du hier:
    Trainersuche: Fahrplan ohne Druck und Eile | 1. FC Köln*- Kölner Stadt-Anzeiger

    wie gesagt ich bin gespannd wann und wer kommt ...

    gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das wird immer bizarrer. Nach Büskens, Schmidt, Koller, Babbel, Hasenhüttl und weiß Gott wem noch hieß es nun heute morgen, Runjaic ist Top-Kanditat. Heute nachmittag dann auf einmal Runjaic oder doch Schmidt, wenn der denn heute von Salzburg gefeuert werden sollte und somit keine Ablöse mehr kostet. Am Abend dann plötzlich die Meldung, es sollte von Anfang an Peter Stöger von Austria Wien werden und man fliege morgen zu Verhandlungen nach Wien. Soeben meldet der Express jedoch, die Wiener lassen den auf keinen Fall aus dem Vertrag. ( und ich hoffe, das stimmt:D)

    Mal sehen wie diese Posse morgen weiter geht. Am Ende wird es wohl doch noch der Daum.:D
     
    derblondeengel gefällt das.
  21. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    tja @Litti und ich hoffe er kommt aus denn Vertrag.......ab dann zählt es was unser Vorstand usw. geleistet hat....:floet:
    aber wie immer ändert sich nix bei uns .....da schon wieder einige Fan`s ihn für nicht zu "gut befunden" haben ....obwohl er noch gar nicht Trainer bei uns ist :aua: ganz erlich wundert mich das schon wieder !!!

    p.s.:schaust du hier :
    http://liga-zwei.de/1-fc-koln-trotz...-peter-stoger-soll-neuer-trainer-werden/22448

    wie gesagt bin sehr gespannd wer es wird und wann ....

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2013
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nun, es wurde in den letzten Wochen immer wieder betont, der neue Trainer soll auf jeden Fall Zweitliga-Erfahrung besitzen. Das sehe ich jetzt bei einem Peter Stöger nicht unbedingt.
     
  23. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    @Litti da magst recht haben aber biss hat er ...

    schaust du hier :
    http://www.österreich.at/nachrichten/Stoeger-So-oft-kriegt-man-Chance-nicht/106487051



    gruß
     
  24. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Kann man so oder so sehen, ich finde die 1. Liga in Österreich ist optimal vergleichbar mit unserer 2. Liga! Also ehrlich jetzt, das klingt lepsch und abwertend, aber das kommt vom Niveau echt hin... ;)
     
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Oha ganz heiße Kiste, wenn der jetzt keine Freigabe kriegt wirds langsam peinlich..., dann kann man wahrscheinlich nur noch irgendwelche Graupen - oder im besten Fall den Loddar :zahnluec: - als Trainer verpflichten.
     
  26. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    @blondeengel
    wann hat wir keine graupen als Trainer bis auf eine die letzten jahre ....
    und was zur Looddaar da mußte noch paar 17 - 18 jahrige Frauen verpflichten ....:zahnluec:


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2013
    derblondeengel gefällt das.
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736

    Der EffZeh hat bekanntermaßen eine Frauenmannschaft..., ob die Damen allerdings in das Beuteschema vom Loddar fallen ist eine andere Sache...:floet:
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Mmmhh...so gerade volljährige Osteuropäerinnen....sind sicher ein paar dabei.:D
     
  29. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Oha mir schwant böses...


    Die Deppen vom EffZeh geben ihm bestimmt das Zehnfache... :vogel:

    „Verdient nur 12.500 Euro“: Das sagen die Austria-Fans über den Stöger-Poker | 1. FC Köln | EXPRESS

    Stöger will zu Köln – jetzt wird um den Preis "gefeilscht"
     
  30. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    moin moin

    auf jeden fall können sich unsere FC Damen auf denn Aufstieg konzentrieren :D... hätte ja fast geklappt in diesen jahr ...



    schaust du hier :
    Bundesliga: Stöger geht zum 1. FC Köln > Kleine Zeitung



    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2013