1. FC Köln Thread 2012/2013

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 4 Januar 2013.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Tja und nun habt ihr gar noch einen Punkt aufgeholt. Bei der Gelegenheit sei mal erwähnt, dass der FSV Frankfurt plötzlich der lachende Dritte sein könnte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Warum soll der FC aufsteigen? Das Stadion ist doch auch so voll.

    handgetappert by Holgy
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    Du Heini, ist dir die Gruselstimmung in Hoppenheim lieber? ! :p

    Gesendet von meinem Dingsda mit Tapatalk 2
     
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @faceman

    das wird am wochenende sehr intressant das mit dem FSV ...hoffe ja auf unentschieden oder 3 . Punkte für denn FSV!:gruebel:
    und für uns hoffe ich mal das wir die letzten 3 Spiele:prost3:


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2013
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    Mensch ich kriesch Plack. Das war ja die Blaupause - sic! - vom 1:1 gegen Duisburg...:aua:
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    Gomez oder Lewandowski müssen her, sonst wird dat nix mehr mit Toren beim EffZeh. :zahnluec:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Hatte noch mobil bei Kicker gesehen, dass der FC führt, und war ganz erstaunt als mein Nachbar mir übern Zaun berichtet hat, das der FC verloren hat.

    Mal gespannt ob Lautern den zweiten Matchball nutzen kann. Würde mich nicht wundern, wenn nicht.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.728
    Ich schmeiss mich weg, wenn es am Ende der FSV Frankfurt macht.....
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    Wenn die Morgen Unentschieden spielen ist alles noch offen :zahnluec:, nur ob der Effzeh da was draus macht ist ne andere Sache...:D
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.728
    Würde natürlich auch irgendwie zu der verrückten Saison passen, wenn der FC doch noch Platz drei holt. Allerdings kommt jetzt die Hertha, und Lautern hat glaub ich noch Regensburg zuhause.

    Ich bleib allerdings dabei, in der Relegation, egal gegen wen, würde wir eh nix reissen. Selbst die Siege in dieser Saison waren durchweg nicht überzeugend. Haben wir eigentlich ein einziges Spiel mit mehr als einem Tor Differenz gewonnen?
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Anscheinend ist ja kein Geld da, wieso setzt Ihr denn dann nicht mal auf die eigene Jugend?

    Karlsruher Sport Club : Reinhold Yabo kommt aus Köln

    So einen darf ich doch niemals ziehen lassen! Wieso gibt man solchen Jungs nicht mal eine Chance bei den Profis?
     
    derblondeengel gefällt das.
  13. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Weil man Yabo´s Potential bestenfalls erahnen, aber nie wirklich sehen konnte. War jedenfalls bei seiner Zeit in Aachen so. Reichte kaum für die zweite Liga. Hatte aber auch in dieser Zeit ne Knieverletzung und einen Kack-Trainer (F. Funkel). Aber nicht unsympahtisch, der Jung.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Naja er ist nicht umsonst Kapitän der U20. Talent scheint er ja zu haben, was ich bei dem ein oder anderen FC Profi manchmal schon vermisse.

    Geht auch nicht nur um den Einzelfall, kommt ja kaum mal einer aus der Jugend durch beim FC. Auch Weiser spielt nun in Lautern. Ich finde um diese Jungs könnte man prima ein Team aufbauen, damit würden sich auch die Fans identifizieren, eher als mit irgendwelchen Mittelklassespielern aus fernen Ländern die dann auch nicht mehr bringen.
     
    Litti gefällt das.
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Normalerweise spielen in den U-Mannschaften aber keine, bei denen es kaum für die 2. Liga reicht...
    Mir sagt der Name bisher jedenfalls nix.
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    Mal sehen wann der hier von unserem Experten-Trainer-Team verhökert wird:

    1. FC Köln | Spielerporträt

    Derweil konnte ein Zweimeter-Schluchtenscheißer nicht mehr Tore erzielen als Pritsche aus der zweiten Mannschaft. Und das bei gefühlten 2000 Minuten mehr Einsatzzeit und 10mal soviel Gehalt... :kotzer:

    So hat man völlig umsonst eine Saison Zeit verloren in der man einige Talente aus dem Nachwuchs in die Mannschaft hätte integrieren können... :schlecht:
     
    André und Litti gefällt das.
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.728
    Du sprichst mir aus der Seele. Aber in Köln sind nach wie vor leider nur Deppen am Werk.
     
  18. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    In seiner Zeit bei Alemannia konnte ich kein Super Talent auf dem Weg zum Superstar erkennen. Meine Einschätzung. Sein Kicker Notendurchschnitt, wenn man den heranziehen darf, lag übrigens bei 3,85 (14 benotete Spiele).

    Vielleicht kann ja der KSC nun um den Führungs- und Perspektivspieler Reinhold Yabo herum ein tolles Team zusammenbasteln. Neuer Verein, neuer Trainer, neues Glück.
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wie gesagt ich kenne ihn nicht. Und wenn ich es mir aussuchen könnte hätte ich lieber die beiden anderen Jungspunde behalten.
     
  20. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Mir ist letzte Woche zu Ohren gekommen, dass Schnellhardt leider seit dem Trainingslager mit den Profis regelmäßig Probleme an der Achillessehne plagen... Würde es wenigstens erklären, wobei ich auch unserem Stani zutrauen würde, dass er ihn auch sonst nicht beachtet, leider!
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    Jetzt wissen wir wer Werder Trainer wird...

    EXPRESS exklusiv: Stanislawski verlässt den 1. FC Köln | 1. FC Köln | EXPRESS

    Wenn es Wahr ist, dann ist er doch ein ziemliches Charakters..... :kotzer:
     
    André gefällt das.
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.728
    War auch mein erster Gedanke, der geht bestimmt nach Bremen.
    Ich finde es gut, hab noch nie was von Stani gehalten. Der grausame Fußball, den der FC diese Saison ausnahmlos gespielt hat, kann ja nicht nur an den Spielern gelegen haben.......
     
    derblondeengel gefällt das.
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    Ich konnte den Hype um die Type noch nie nachvollziehen, hätte ihn auch nie als Trainer angestellt.

    Jetzt kann es nur besser werden. :gruebel:
     
    Litti und diamond gefällt das.
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.728
    Mal sehen, wer jetzt kommt.....der tanzende Peter ist ja vom Markt. :D
     
    derblondeengel gefällt das.
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    Jetzt isses offiziell

    http://tinyurl.com/agfxyc9
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    Das ist ja eine selbstlose fast schon märtyrrerhafte Erklärung. Da kommen einem wirklich die Tränen, dass er es sich mit sich nicht ausmachen kann, dass er Platz 3 nicht erreicht hat.
     
    Litti gefällt das.
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Es wird bereits über ein Daum Comeback gemunkelt ...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
    derblondeengel gefällt das.
  28. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    Hihi, wie viel Geld muss der denn Mitbringen, damit er noch mal Trainer werden darf? :D

    Bremen tut mir jetzt schon Leid, wenn denn die Trainer-N.... bei denen Trainer werden sollte...
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.728
    Mach et, Don Jupp. :D
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.728
    derblondeengel gefällt das.
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Sehr guter und direkter Arteikel. Wollitz wäre ein Supermann für den FC, ich halte viel von ihm, der hätte schon viel früher oben eine Chance verdient gehabt. Stattdessen bekommen so Stanislawskis eine Chance nach der anderen, nur weil sie beim Cultclub Pauli rumgewerkelt haben und deswegen als working class heroe und so super authentisch gelten.
     
    derblondeengel gefällt das.