1. FC Köln Thread 2012/2013

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 4 Januar 2013.

  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Jo, leider als Trainer komplett inkompetent, wie in Hoffenheim gut zu sehen war.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Naja sein Vorgänger als auch sein Nachfolger haben in Hoffenheim aber auch nichts auf die Kette gebracht. ;-)
     
  4. Maddes

    Maddes 1.Fussball Club Köln

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich finde das der Stani schon nen guten Job macht.
    Stehen ja nicht umsonst soweit dort oben.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Jupp, da können die Kölner echt froh sein!
     
  6. Maddes

    Maddes 1.Fussball Club Köln

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Da waren heute echt über 3.500 FC Fans in Frankfurt. Das nenne ich mal ein starkes Stück.
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Was für Chancen wir da wieder verballert haben, das nenne ich auch ein starkes Stück....X(
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Huch ! Soviele Busse hab ich an der Eisporthalle aber nicht gesehen, aber viell sindse alle per Bahn angereist
     
  9. Maddes

    Maddes 1.Fussball Club Köln

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Da gebe ich dir recht.
    Das wird sich bestimmt nochmal rächen.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Nach 65. Minuten steht es immer noch 0:0 in Dresden. Insgesamt bisher zu wenig, wenn man Lautern verdrängen will.
    Aber ist ja noch genug Zeit.
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    2:0 gewonnen, und das verdient!!:top:
     
    derblondeengel gefällt das.
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    schöner sieg ....und seit 14 Spiele ungeschlagen...

    wieso zu wenig mir hätte das auch gereicht :zahnluec:


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2013
    kleinehexe gefällt das.
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Am Ende schon. Glückwunsch.
    Wann spielt Ihr eigentlich gegen Lautern, und vor allem wo?
    Könnte für den Außenstehenden ganz lustig werden. ;-)
     
    Ostmiez gefällt das.
  14. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Freitag, 05.04. bei den Ekelhaften...
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Timo Horn Fußballgott!
     
    Litti und theog gefällt das.
  16. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    In einer perfekten Welt würde Köln Kaiserslautern, und Union die Hertha noch abfangen.

    Aber gut, meinetwegen nur ersteres und letzteres in der nächsten Saison bereinigen.
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Und in einer wirklich perfekten Welt würde Köln Hertha und Union die Pälssä noch abfangen.

    Ein bisschen weniger perfekt wäre es, wenn Relegation Düsseldorf gegen Köln lauten täte
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Schön fände ich es wenn es gegen Hoppenheim ginge :zahnluec: oder Wolfsburg :zahnluec::zahnluec::zahnluec:

    Scheiße wenn es gegen Werder ginge!

    Genial wenn Düsseldorf wieder in den Abgrund geschickt werden würde! :D:D:D
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Ich fasse es nicht... :baseball:
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Oh, der Bomheuer, der vielleicht nach Jlabbach wechselt?

    Macht sich ja gleich eine guten Namen in der Szene. Wäre aus meiner Sicht aber heute ganz und gar nicht nötig gewesen.
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Nein der unfähige Sturm des EffZeh, wie viel Tore haben die Pfeifen bisher geschossen? Lachhaft. Maierhofer hätte man nicht wirklich holen müssen, da hätte man gleich Ailton nehmen können...
     
    Litti gefällt das.
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Wäre zur 5. Jahreszeit auch der passendere Eintänzer gewesen.
     
    Litti und derblondeengel gefällt das.
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich musste im Laufe der Jahre ja leider schon einige unfähige "Fußballer" im FC-Trikot ertragen, aber der Maierhofer ist wirklich einer der schlimmsten....der kann ja mal überhaupt nix!!!

    Das er Torschützenkönig in Österreich war, spiegelt nur noch mal deutlich die Klasse dieser Liga dar.
     
    derblondeengel und diamond gefällt das.
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Oh Mann , dass war natürlich ein bitterer Rückschlag aus FC Sicht. Vor allem hätte man ja vorher selbst alles klar machen müssen.

    Jetzt hat man am kommenden Samstag aber die Chance zuhause gegen 1860 vorzulegen, und das sollte man auch nutzen um Lautern dann am Montag in Cottbus unter Druck zu setzen.
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Vor allem hatte ich bei kicktipp 0:1 getippt, und mein Verfolger auf Platz zwei ein 1:1...:baseball:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Das ist richtig bitter.

    Ich hoffe, er ist immer noch Dein Verfolger? ;)
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ja. Allerdings habe ich jetzt 5 bzw. 13 Punkte Vorsprung statt 13 und 21. Ausserdem muss ich mir den Tagessieg teilen. Hätte ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft sein können, ähnlich wie beim FC :D
     
    André gefällt das.
  28. markusdog

    markusdog New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    F C waruuuuuuum???!! warum geben wir in den letzten Minuten immer nach??!! Ich glaub der Traum der 1.Liga ist nun geplatzt!!
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Naja erstmal abwarten was Lautern heute draus macht. Verlieren die auch, ist weiterhin alles offen. Bei nem Punkt ändert sich nicht viel. Sollten sie gewinnen, ist das natürlich schon ein großer Vorteil, aber längst noch keine Entscheidung, aber dann wird es wohl schwer.

    Der Mannschaft fehlt scheinbar die Sicherheit. Statt aufs zweite Tor zu gehen, macht man sich in die Hose, bekommt Angst und fängt sich folgerichtig am Ende noch einen rein. Einfach abstellen kann man sowas nicht, sonst würde Stani das schon machen.

    Aber wie gesagt, ich habe auch am Freitag abend jegliche Europapokalhoffnung für Gladbach aufgegeben, die Konkurrenz stellte sich dann aber ziemlich dämlich an, so dass ich heute sagen kann: Noch alles drin. ;-)

    Wie Trapattoni zu sagen pflegt: The Cat is in the Sack, when the cat is in the sack!
     
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Wenn Lautern heute Abend gewinnt ist der Drops gelutscht...:(

    Lassen wir uns mal überraschen.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728