1. FC Köln steigt ab - Wer kommt, wer geht, wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von derblondeengel, 5 Mai 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Klar braucht man den. Das sind immer 3 Punkte zuhause und aktuell kann der FC Bayern da echt nicht drauf verzichten :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Eigentlich würden dem FC zwei Jahre in der Zweiten gut tun, damit da wirklich aufgräumt werden kann. Man darf ja fast neue Mannschaft basteln, sollte man direkt wiederaufsteigen, wird man garantiert in einem Jahr wieder die Not sehen umzubauen. Dann lieber etwas Geduld. Ist nach einem Abstieg, der so nötig wie eine Lungenentzündung im Hochsommer war, schwer vermittelbar.
     
  4. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Du schreibst doch sowas nur, um davon abzulenken, dass du seit Mai kontinuierlich am Flennen bist. :taetschel:

    By the way: Die offizielle Homepage des FC hat die Adresse gewechselt und ist jetzt zu finden unter www.scheiss-absteiger.de


    (Dieser Spam wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.)
     
  5. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Laut Medienberichten sollen Roshi und Buchtmann auch abgegeben werden.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nur mal so als Hinweiss. Ich würde an deiner Stelle den Ball ganz flach halten :floet: immerhin hat sich Bayer ja sogar den Titel "VIZEKUSEN" patentieren lassen.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also du musst mal ganz ganz kleine Brötchen backen. Dein Verein wird auch noch der 3 Liga Hallo sagen.:warn:
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Ich bin Off, Fußball ist was für Lillys. ;)

    Beim Rugby singen sogar die begleitenden Kinder die Nationalhyme noch mit!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013