1. FC Köln steigt ab - Wer kommt, wer geht, wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von derblondeengel, 5 Mai 2012.

1. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Glaub ich nicht, dort bekommt er nämlich Profis, mit denen er arbeiten kann. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

Northside Kölsche Jung

:rolleyes:
    Na Hoffentlich verstehen die,was er von denen will!

4. Litti

Litti Krawallbruder

Ich habe das dumme Gefühl, genauso wird es kommen...die bringen beim FC alles fertig.

5. Northside

Northside Kölsche Jung

Kessler dürfte billiger sein und Rensing bringt noch etwas Kohle( viel zu wenig ) in die klamme Kasse!Dafür könnte Stani dann noch neu investieren!Ich hoffe das er bleibt.

6. alditüte

alditüte HSVer

Schon bevor ich auf den Link gedrückt hab, hab ich durch das „ich such aber mal noch eine gescheite Quelle“ gewusst, welche Zeitung gemeint ist. Gilt das jetzt als schlecht für die vier Buchstaben oder als gute Publicity, dass sie so bekannt ist? :D

7. Catweezle

Catweezle Geißbock

hier noch mal verkürzt , warum ...

schaust du hier:
    "Jecke Absteiger" - Sport - Sport Inside - WDR Fernsehen

gruß

8. riberyinthehouse

riberyinthehouse Guest

ja schade, hoffentlich steigen sie wieder auf **fingers crossed**

9. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Warum Kessler?

10. Catweezle

Catweezle Geißbock

na dann reden wir mal von den ...

schaust du :
    Sie sollen die Zukunft des FC sein - Kölner Stadt-Anzeiger

da wer viel gespärchst bedarf.....

gruß

11. diamond

diamond Well-Known Member

Solbakken hat heute im Kicker ausgepackt, sehr hintergründig und informativ. Er wollte übrigens auch Rensing (" reiner Linienkeeper") im Tor gegen Horn tauschen. Der Mann hat wirklich Ahnung.

12. Litti

Litti Krawallbruder

Genau das macht übrigens jetzt der Stani....

FC-Keeper: Rensing vor Wechsel ins Ausland | 1. FC Köln | EXPRESS

13. Catweezle

Catweezle Geißbock

sorry @Litti ist das besser wie zu unseren anderen Trainer ...??

und wenn das jetzt ein Stani macht , schon traurig von unsere Führung....

so wie immer ...wir schlucken und keiner weiß wohin es geht ...

gruß

14. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Natürlich hat er Ahnung. Rensing ist trotzdem nicht Schuld am Abstieg.

15. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Oha - wenn Solbakken Ahnung hat und Rensing es nicht Schuld ist, wer ist es dann deiner Meinung nach Schuld am Abstieg?

16. Catweezle

Catweezle Geißbock

und wem intressiert wer wem , er ist bei uns Geschichte wir setzten auf Horn ...

gruß

17. Catweezle

Catweezle Geißbock

der ist gut @blonder !!!
    du weißt selber wer daran schuld ist ...

gruß

18. derblondeengel

Meiner Meinung nach, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, ALLE in dem Kackverein...

Aber Untouchable gibt hier zumeist brauch- und lesbare Kommentare ab und dürfte als Außenstehender eine andere Sicht der Dinge haben.

19. diamond

Wer behauptet das? Man kann ohnehin nie nachweisen, dass eine Person schuld an allem ist. Genausowenig wie man Heynckes die Schuld geben kann, dass Bayern dreimal Zweiter wurde.

20. diamond

Das Solbakken Interview ist sehr hintergründig.Er greift Schumacher und vor allem Horsmann im Grunde als Lügner an. 2 Stunden vor seiner Entlassung hätte beide ihm versprochen, dass er auch Trainer bleibt und ihn gefragt, ob er auch in Liga zwei bleibe, was Solbakken bejaht hat.
    Schuld war für Solbakken hauptsächlich, dass die Spieler von Anfang an mental tot waren und sein System nicht greifen konnte.

Ich denke, dass es besser gewesen wäre mit diesen Trainer in Liga 2 neu anzufangen, vielleicht hätte sich da wirklich was entwickelt. Jetzt kommt mit Stani einer, der gerade in Hoffenheim gescheitert ist und deshalb schon unter Druck steht und den Kölner Klüngel erst kennenlernen wird/ muß.

21. derblondeengel

Wenn Solbakken wirklich Ahnung hätte, dann hätte er frühzeitig erkennen können/müssen, das er "sein System" mit den Pflegefällen in der Mannschaft nicht zustande bringen kann. Das hat Sturbakken aber entweder nicht wahrhaben wollen, oder er war nicht in der Lage auf ein anderes, für die Spieler spielbares System, umzuswitchen. Ergo er "kann" nur ein System und war nicht in der Lage die Spieler in dieses einzubinden - womit er in meinen Augen kein guter Trainer ist...

22. derblondeengel

Wenn da was dran wäre, dann würde ich mich als Wolfgang O. ziemlich schnell aus dem Staub machen...

Lug und Trug und Insolvenz? « Der vierte Offizielle

23. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Hat Werner Spinner in unserem Forum dementiert.

24. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Wettbüros sehen den Äff-Zeh als Aufstiegsfavoriten an:

1. FC Köln Top-Favorit auf den Bundesliga Aufstieg - Wettbonus.de

Sehe ich eher nicht so ohne die abgewanderte Galionsfigur Prinz L. Popolski. Mal sehen ...

25. André

André Foren-Capo Administrator

Heute gabs ne 1:0 Niederlage in Aachen, aber war ja nur ein Test. Aber mit Stani sehe ich kölle schon ganz oben dabei.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wer ist denn deiner Meinung nach Topkandidat für einen Aufstiegs bzw. Relagationsplatz?
    K.Lautern (o.K. wäre noch möglich), Hertha (Na ja.), FC St. Pauli :suspekt: , 1860 München :floet: , VfL Bochum :lachweg:

27. derblondeengel

Der EffZeh MUSS wieder in die erste Liga, ansonsten wird der Verein ziemliche finanzielle Probleme haben und sicher herbe Lizenz-Auflagen von der DSL erhalten.

Prüfbericht der Finanzen: Keine Verstöße, aber FC ist in Risikozone | 1. FC Köln | EXPRESS

Hoffen wir das Stani aus der neu zusammen gewürfelten Truppe das beste rausholen kann und es zum Aufstieg irgendwie reichen wird.

28. André

André Foren-Capo Administrator

Steht Euer Kader denn soweit oder werden noch Zu- und Abgänge erwartet?

Ich drücke Euch zumindest die Daumen, und das meine ich ernsthaft. Ich will wieder Derby. :top:

29. derblondeengel

Novakovic, Geromel & Rensing MÜSSEN noch verkauft werden und ansonsten scheint kein Geld mehr für neue Spieler da zu sein...

Schluss mit Transfer-Wahnsinn: Stani:

30. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Nenn mich ruhig einen Feigling, aber da wage ich gar keine Prognose, denn: Das ist viel schwerer vorauszusagen als die Meisterschaft in der 1. Liga. In letzterer gibt es 2 finanzstarke Platzhirsche, die den Titel vermutlich (leider) unter sich ausmachen werden. In der 2. Liga hingegen sticht meines Wissens niemand heraus; insofern ist da auch viel mehr möglich.

Genau deshalb muss der Verein meiner Ansicht nach eben nicht wieder in die 1. Liga. :lachweg: :laola: :lachweg:

31. derblondeengel

Genau stattdessen muss ein Dauer-Erfolgloser-Loser-Verein aus dem bergischen, der von einem Weltkonzern künstlich am Leben gehalten wird, unbedingt in Liga Eins bleiben.

Ein Verein der Champions-League Tickets für einen Euro verticken muss, damit sein Stadion wenigstens Halbvoll wird...:lachweg:

Ein Verein dessen Spieler sich wie kleine Kindergartenjungs um das Trikot von Messi streiten...:lachweg:

Ein Verein mit dem alle Mitleid haben weil er nie deutscher Meister werden wird...:taetschel:

Einen solchen langweiligen und farblosen Verein wie Leverkusen, den braucht die Liga unbedingt!

Genauso wie Fußpilz, Tripper und ähnlich nette Krankheiten. Die braucht auch jeder! Unbedingt!!!