1. FC Köln steigt ab - Wer kommt, wer geht, wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von derblondeengel, 5 Mai 2012.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Glaub ich nicht, dort bekommt er nämlich Profis, mit denen er arbeiten kann. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    :rolleyes:
    Na Hoffentlich verstehen die,was er von denen will!
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Ich habe das dumme Gefühl, genauso wird es kommen...die bringen beim FC alles fertig.
     
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Kessler dürfte billiger sein und Rensing bringt noch etwas Kohle( viel zu wenig ) in die klamme Kasse!Dafür könnte Stani dann noch neu investieren!Ich hoffe das er bleibt.
     
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Schon bevor ich auf den Link gedrückt hab, hab ich durch das „ich such aber mal noch eine gescheite Quelle“ gewusst, welche Zeitung gemeint ist. Gilt das jetzt als schlecht für die vier Buchstaben oder als gute Publicity, dass sie so bekannt ist? :D
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    hier noch mal verkürzt , warum ...


    schaust du hier:
    "Jecke Absteiger" - Sport - Sport Inside - WDR Fernsehen



    gruß
     
  8. riberyinthehouse

    riberyinthehouse Guest

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ja schade, hoffentlich steigen sie wieder auf **fingers crossed**
     
  9. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Warum Kessler?
     
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    na dann reden wir mal von den ...

    schaust du :
    Sie sollen die Zukunft des FC sein - Kölner Stadt-Anzeiger

    da wer viel gespärchst bedarf.....


    gruß
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Solbakken hat heute im Kicker ausgepackt, sehr hintergründig und informativ. Er wollte übrigens auch Rensing (" reiner Linienkeeper") im Tor gegen Horn tauschen. Der Mann hat wirklich Ahnung.
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Genau das macht übrigens jetzt der Stani....

    FC-Keeper: Rensing vor Wechsel ins Ausland | 1. FC Köln | EXPRESS
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    sorry @Litti ist das besser wie zu unseren anderen Trainer ...??


    und wenn das jetzt ein Stani macht , schon traurig von unsere Führung....

    so wie immer ...wir schlucken und keiner weiß wohin es geht ...

    gruß
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Natürlich hat er Ahnung. Rensing ist trotzdem nicht Schuld am Abstieg.
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Oha - wenn Solbakken Ahnung hat und Rensing es nicht Schuld ist, wer ist es dann deiner Meinung nach Schuld am Abstieg?
     
  16. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    und wem intressiert wer wem , er ist bei uns Geschichte wir setzten auf Horn ...



    gruß
     
  17. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    der ist gut @blonder !!!
    du weißt selber wer daran schuld ist ...


    gruß
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Meiner Meinung nach, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, ALLE in dem Kackverein...

    Aber Untouchable gibt hier zumeist brauch- und lesbare Kommentare ab und dürfte als Außenstehender eine andere Sicht der Dinge haben.
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wer behauptet das? Man kann ohnehin nie nachweisen, dass eine Person schuld an allem ist. Genausowenig wie man Heynckes die Schuld geben kann, dass Bayern dreimal Zweiter wurde.
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das Solbakken Interview ist sehr hintergründig.Er greift Schumacher und vor allem Horsmann im Grunde als Lügner an. 2 Stunden vor seiner Entlassung hätte beide ihm versprochen, dass er auch Trainer bleibt und ihn gefragt, ob er auch in Liga zwei bleibe, was Solbakken bejaht hat.
    Schuld war für Solbakken hauptsächlich, dass die Spieler von Anfang an mental tot waren und sein System nicht greifen konnte.

    Ich denke, dass es besser gewesen wäre mit diesen Trainer in Liga 2 neu anzufangen, vielleicht hätte sich da wirklich was entwickelt. Jetzt kommt mit Stani einer, der gerade in Hoffenheim gescheitert ist und deshalb schon unter Druck steht und den Kölner Klüngel erst kennenlernen wird/ muß.
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Wenn Solbakken wirklich Ahnung hätte, dann hätte er frühzeitig erkennen können/müssen, das er "sein System" mit den Pflegefällen in der Mannschaft nicht zustande bringen kann. Das hat Sturbakken aber entweder nicht wahrhaben wollen, oder er war nicht in der Lage auf ein anderes, für die Spieler spielbares System, umzuswitchen. Ergo er "kann" nur ein System und war nicht in der Lage die Spieler in dieses einzubinden - womit er in meinen Augen kein guter Trainer ist...
     
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Wenn da was dran wäre, dann würde ich mich als Wolfgang O. ziemlich schnell aus dem Staub machen...

    Lug und Trug und Insolvenz? « Der vierte Offizielle
     
  23. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Hat Werner Spinner in unserem Forum dementiert.
     
  24. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Wettbüros sehen den Äff-Zeh als Aufstiegsfavoriten an:

    1. FC Köln Top-Favorit auf den Bundesliga Aufstieg - Wettbonus.de

    Sehe ich eher nicht so ohne die abgewanderte Galionsfigur Prinz L. Popolski. Mal sehen ...
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Heute gabs ne 1:0 Niederlage in Aachen, aber war ja nur ein Test. Aber mit Stani sehe ich kölle schon ganz oben dabei.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wer ist denn deiner Meinung nach Topkandidat für einen Aufstiegs bzw. Relagationsplatz?
    K.Lautern (o.K. wäre noch möglich), Hertha (Na ja.), FC St. Pauli :suspekt: , 1860 München :floet: , VfL Bochum :lachweg:
     
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Der EffZeh MUSS wieder in die erste Liga, ansonsten wird der Verein ziemliche finanzielle Probleme haben und sicher herbe Lizenz-Auflagen von der DSL erhalten.

    Prüfbericht der Finanzen: Keine Verstöße, aber FC ist in Risikozone | 1. FC Köln | EXPRESS

    Hoffen wir das Stani aus der neu zusammen gewürfelten Truppe das beste rausholen kann und es zum Aufstieg irgendwie reichen wird.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Steht Euer Kader denn soweit oder werden noch Zu- und Abgänge erwartet?

    Ich drücke Euch zumindest die Daumen, und das meine ich ernsthaft. Ich will wieder Derby. :top:
     
  29. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Novakovic, Geromel & Rensing MÜSSEN noch verkauft werden und ansonsten scheint kein Geld mehr für neue Spieler da zu sein...

    Schluss mit Transfer-Wahnsinn: Stani:
     
  30. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Nenn mich ruhig einen Feigling, aber da wage ich gar keine Prognose, denn: Das ist viel schwerer vorauszusagen als die Meisterschaft in der 1. Liga. In letzterer gibt es 2 finanzstarke Platzhirsche, die den Titel vermutlich (leider) unter sich ausmachen werden. In der 2. Liga hingegen sticht meines Wissens niemand heraus; insofern ist da auch viel mehr möglich.

    Genau deshalb muss der Verein meiner Ansicht nach eben nicht wieder in die 1. Liga. :lachweg: :laola: :lachweg:
     
  31. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Genau stattdessen muss ein Dauer-Erfolgloser-Loser-Verein aus dem bergischen, der von einem Weltkonzern künstlich am Leben gehalten wird, unbedingt in Liga Eins bleiben.

    Ein Verein der Champions-League Tickets für einen Euro verticken muss, damit sein Stadion wenigstens Halbvoll wird...:lachweg:

    Ein Verein dessen Spieler sich wie kleine Kindergartenjungs um das Trikot von Messi streiten...:lachweg:

    Ein Verein mit dem alle Mitleid haben weil er nie deutscher Meister werden wird...:taetschel:

    Einen solchen langweiligen und farblosen Verein wie Leverkusen, den braucht die Liga unbedingt!

    Genauso wie Fußpilz, Tripper und ähnlich nette Krankheiten. Die braucht auch jeder! Unbedingt!!!