1. FC Köln schmeißt Fanclub Boyz raus

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln" wurde erstellt von Holgy, 16 Februar 2015.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Nimm hier irgendwer die Kinderbildchen von GDF noch Ernst?

    Das ist den Gladbachern aber spät aufgefallen, dass bei ihrem Konzept für die Gästefans und ihrem Ordnerdienst was nicht stimmt...

    Im Hinspiel hat euere Vereinsführung, insbesondere euer Fanvertreter Hightower, es schon gut hinbekommen die Verantwortlichkeiten für die Randale, die damals in Köln eindeutig von Gladbacher Hools ausgingen, komplett auf den EffZeh zu verschieben, woraufhin die - zu erwartende - Randale im Rückspiel auch gleich wieder komplett dem EffZeh in die Schuhe geschoben worden sind. Und das obwohl man als Hausherr vor dem Spiel ein Verkleidudungsverbot ausgesprochen hatte und dieses bei den Gästefans nicht wirklich angewandt hat, weil man anscheinend - trotz der Brisanz des Derbys - nicht ausreichend entsprechend ausgebildete Ordnungskräfte dafür da hatte. Euch trifft schon eine Teilschuld an dem Scheiß - nur wahrhaben will mans nicht wirklich, es ist ja viel einfacher die Sache auf die 3mol "Kölle alaaf!"Fraktion abzuschieben...
     
    Catweezle gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Mannomann, ist das surreal. Darauf noch den

    Xhaka.jpg
    hier.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Weiß ich nicht.

    In Bayern ist halt alles gesitteter, wenn nicht gerade Frankenbusse überfallen werden oder so. Ist mir eigentlich auch Latte, schlimm genug, dass normale Menschen zum hier streitbefangenen Dörbie gar nicht hinfahren, weil sie beim letzten Mal in 95 schon auf der Aachener Straße und danach auf den Jahnwiesen gejagt wurden, nur weilse einen falschen Schal trugen.

    Das krichste aus den Vollhonks beider Seiten nicht raus. Ich finde es nur eine Unverschämtheit, anderen die Veranlassung zuzuschustern, wie es Weezle gemacht hat, und mit einer Penetranz, wie Engel, zu ignorieren, dass sowohl der Kontrollausschuß gegen Gladbach als auch die StA gegen die 2 Ordner und den Prügelknaben noch ermittelt.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    [​IMG]

    Da verlangst du bisschen viel von dem fcbayrischen Operettenpublikum.
     
  6. kthesun

    kthesun Guest

    Also sind solche Ausschreitungen eigentlich wünschenswert? Und werden auch nie von Auswärtsfans begangen?
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    SK, unser Boardwauwi möchte gif-mässig so dargestellt werden:

    hund_macht_maennchen.gif
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Nö.

    Doch. Werden sie.
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Doof, doofer, Malermeister.

    groucho_dance.gif

    Einfach mit dem Aachener Pack zusammenwerfen und nach Belgien abschieben.
    Lässt sich gesünder atmen so.
     
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    lieber @André
    du weisst schon das Gemeinden und Städt für Straßen haftbar sind ... ich wusste nicht das ich das hier extra erwähnen muß wenn Strassen fehlerhaft sind... um extra noch mal bildlich zu machen Auto fahrer können was einklagen um es auf dein Verein umzumützen könnte der FC das ...
    aber klar der FC ist an allen Schuld selbt bei denn Fohlen nur weil sie es nicht gebacken bekommen in einen risiko Spiel !!!
    aber klar der DFB gibt euch recht !!! und das ist der Hammer...

    gruß
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    lieber @kthesun,
    tja uns intressiert nicht euer Abstieg denn kennen wir schon ...


    gruß
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @KGBRUS

    "Danke"ja das sollte ich , fällt mir oft sehr schwer ...
    und die Beiträge waren echt unter der Gürtellinie mehr möchte ich dazu nicht sagen ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2015
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    tja @derblondeengel

    hoffentlich wender der DFB / DFL das an und nicht mit 2ler mass ...denke mal eher ein wunschtraum !!!
    denn für die Sacke zählt nur Geld !!!!! ach das war ja wieder böses von mir und dafür entschuldige ich mich !!!

    und genau das erwarte ich von DFB / und DFL für so ein Scheiss... was man verzapft das man so ein Schrott zurück nimmt!!!


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2015
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    So eine zuenftige Klatschpappenschlaegerei haette auch etwas.:zahnluec:
     
  15. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    och warte die 8 Spiele ab ...da wird dann einiges noch kommen wenn es nicht so läuft wie es laufen soll!!!
    und ich bin froh das wir dann da nicht spielen und ganz bestimmt dürften wir da auch Strafe zahlen als Verein !!!
    und wenn es nur für denn Abstieg ist... aber die netten Herren von DFB/DFL wüssten schon warum !!!
    achja und die Fans auch ...da wer wir dann auch schuld:fress::vogel:;)

    gruß
     
  16. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Dann doch lieber nach Holland, bitte.

    Tot ziens! :huhu:
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Lang lebe Meisterteufel (Insider).
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Gruß aus, de Hölle!!!!
     
    Ichsachma gefällt das.
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Von der Antilop.
     
    huelin und Ichsachma gefällt das.
  20. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    war klar hier " Schuld ab laden " DFB unterstützt noch das fehlverhalten .. und die Fohlen Fans freuen sich ein Ast...
    und da spricht man von Kölner Klüngel ...:fress:

    kein wunder das der Fußball immer mehr verkommt !!!scheint ja gang und gebe zu sein die falschen zu bestrafen !!!

    und noch mal ich fand das "scheisse "was die gemacht haben ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Letzte Woche ist der Verein zurückgerudert und heute vorm Spiel gegen die Wölfe gab es wohl wieder Festnahmen. Hat der gute Vorsatz ja scheinbar echt paar Tage gehalten.
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Superspackos.
     
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich war nicht dabei. Mein Maleranzug ist in der Reinigung.
     
    derblondeengel und Ichsachma gefällt das.
  24. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    War klar, die "Blöd" macht natürlich einen Riesenaufreger daraus. Und im Forum empören sich zwei Borussen gleich als erstes mit, ohne überhaupt dabei gewesen zu sein.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Is' ja gut, dass Du Dich dann gleich über die Borussen empörst :lachweg:
     
  26. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Diesmal liegt Du falsch. Ich bin amüsiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2015
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978

    Geh mal ordentlich kacken:

    http://www.halbangst.de/zwischenruf-derby-ohne-buergerrechte/

    Dafür braucht man nicht anwesend zu sein:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...ohl-wieder-in-ausschreitungen-verwickelt.html
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Komm, auch Du bist langsam zu träge für so'n Dreck.
     
  29. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Daraus lese ich lediglich, dass es eine Rangelei zwischen zwei Fangruppen gab, die ruckizucki beendet war, wie es regelmäßig an einem Fußballwochenende irgendwo in D vorkommt. Jedenfalls sind das für mich keine Randale. Willste das ändern, machste es wie die Holländer. Die haben ihr Hoolproblem weitestgehend im Griff bekommen. Selbst bei Feye-Ajax ist in der Regel Ruhe im Karton. Will man aber nicht, wegen Bürgerrechte und so.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Feyenoord - Ajax?

    Das ist doch das Spiel, bei dem Gästefans grundsätzlich nicht zugelassen sind. Dassnatürlichprimabeispiel.

    Ich verstehe die Kölner Welt in diesem Punkt nicht.
     
  31. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Ja, bis 2017 erst mal ohne Gästefans, z. B. Aber auch die Club Card, den Perso für Fußballfans. :lachweg:Gibt es in Holland schon seit den Neunzigern. Und natürlich das harte Durchgreifen der niederländischen Gendarmerie - auf den Aufschrei hier, wäre ich gespannt.

    Heißt aber nicht, dass ich das für gut befinde, auch nicht die Aktion des FC. Obwohl............., Borussen kann man nicht genug schikanieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2015
    Ichsachma gefällt das.