1. FC Köln: Overath hört 2013 auf!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 November 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Köln: FC-Präsident Overath kündigt Abschied für 2013 an - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

    Ist das jetzt gut oder schlecht für den FC? Dafür müsste man wohl erstmal wissen wer der Nachfolger ist.

    Aber wie ich das bei den Köln-Fans hier im Forum so mitbekommen habe, hat Overath eh nicht den besten Stand, oder?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.629
    Likes:
    1.023
    Welcher Praesident bei den Ko*lner Fans, nicht nach 2 Jahren Meister wird, ist unten durch.
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Sein Argument warum u. weshalb, ist meiner Meinung nach papalapap. Overath führt den Verein sein rund einem Jahr ohne Entlastung. Die Entlastung wurde ihn bei der letzten GV versagt. Am Sonntag steht die jährige Versammlung an und es droht gleiches Schicksal. Die Mitgliederiniative "FC reloaded" und eine größere Anzahl anderer Fan-Gruppierung (steht auf der Seite der Wilden Horde) wollen Overath erneut nicht entlasten.

    Edit: Das hat aber nix mit Misserfolgen zu tun, sondern mit einer geforderten Satzungsänderung. Genaueres weiß ich aber auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2011
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Overath ist seitdem unten durch, als er sagte: "Alles geht über meinen Tisch". Das die Kurzfassung.
     
  6. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Ich würde ja den großen Kölner Helden Dieter Müller als Nachfolger vorschlagen!
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Die Kurzfassung von vorgestern scheint aber heute eine Langfassung zu werden. Sehr unterhaltsam, den Boulevard da toben zu lesen, wo er herkommt.
     
  8. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Gab ja auch andere, strittige TOPs.
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schön, dass ich jetzt wolfgang-die-lippe-overath nicht mehr sehen muss. ;)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Toni Schumacher bietet sich jedenfalls schon mal nicht an :D
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    schade eigentlich denn hätte ich gerne gesehen ....
    und er hat denn mumm was zu verändern ....:herz:

    aber auch
    Klaus Allofs würde ich gerne bei uns sehen ...:floet:



    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2011
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ok, er hat 'ne Spielerkarriere als Düsseldorfer bei Euch überlebt.

    Aber 'ne Jerreshiemer Jong als Präses?
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    als präsident?
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Als Karnevalspräsident...:floet:
     
  15. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @Ichsachma

    aha was sagste zu Bremen ... als Jerreshiemer Jong trifft das auch dort zu ... klar nicht als Präses trotzdem ....

    ich denke er macht gut arbeit in Bremen ob er sich Köln an tut ist ne andere frage ...:staun:

    wie gesagt könnte ich mir ihn vorstellen ...da ich ihn in die gleiche schublade stecke wie Toni ...:top:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2011