1.FC Köln - Kickers Offenbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lArdinal, 8 Mai 2007.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    1. Klar hätte Agritis getroffen. Wie immer im 1 gegen 1. :weißnich: :zahnluec:

    2. Wenn bei uns mehr als 1,5 Leute kicken könnten, wären wir nicht in der Situation in der wir uns befinden. Ich weiß ja nicht was Du erwartet hast? :zwinker:

    3. Köln hat traditionell alles in Liga 2 vergeigt, wenn sie aufgestiegen waren. Da ist der KSC nix gegen gerade...:zwinker:

    4. Der Grieche weiß wo der Strafraum ist - und er weiß auch wann er darin ist.
    Erst recht weiß er, dass bei uns keiner Freistöße schießen kann...

    Dass sowas im Spielbericht des DSF keine Erwähnung findet, lag an dem zu diesem Zeitpunkt fast fertigen Beitrag. Die haben ausnahmsweise mal schnell geschnitten...

    5. Es waren keine 5 draußen um sich wieder reinwinken zu lassen. :zwinker:

    6. Ja nee - is klar. :lachweg: So berichten es Eure Medien ja auch. Ausnahmsweise sind se mal "auf Linie". Man will ja letztlich wieder was zu lachen haben in der nächsten Saison...deshalb muss Overath bleiben. Ich hätte da nen 1a Tipp: Nehmt einfach unseren Präsi. Der hat zwar auch keinen Plan - ist aber wenigstens nett...:zahnluec:

    Aber zum Thema: Wenn ich mit wohlgemerkt ja angezogenen Beinen mit 70 Sachen in meinen Gegenspieler rutsche und ihn nicht verletzen will, schaffe ich es auch noch, sie über die Beine meines Gegenspielers zu heben. Hast Du mal gekickt und warst bei nassem Boden zu langsam? Sowas geht. Sogar recht einfach...

    7. Choreos sehen immer nett aus. Aber davon schießt kein Team der Welt ein Tor. Vielleicht mal mit "laut singen" probieren...:zahnluec: Aber das ist halt so ne Sache mit dem spielbezogenen Support, wenn man sich von ner "Horde" Ultras abhängig macht...:weißnich: Aber das ist ja nicht nur Euer Problem...

    8. Das einzige was normal ist, dass sich Gegenspieler vom Suat bei manchen Schiedsrichtern etwas einfacher mit dem konsequenten Aufstützen und Ellenbogen tun, weil diese, wie im Fall Sinkewicz geschehen, ohnehin nichts abgepfiffen bekommen. Manchmal ist das anders. Früher hätte sich Suat wegen Meckerns den gelben Karton abgeholt. Aber man wird halt ruhiger im Alter...:zahnluec: Wenn man dann mit ner Leistenzerrung wieder zurück aufs Feld kommt, muss man zwangsläufig ein Weiner-Weichei sein...

    4711tens: Sicherlich hat der Mokki Diver-Qualitäten. Der Suat hatte abgelaufene Saison in der Schlußphase auch häufig mal die Fallsucht im gegnerischen 16er. Aber der Spieler von uns, der die Fallsucht erfunden hat, spielt jetzt in Rostock. Den anderen Diver (Ramovic) aus Wolfsburg haben wir in die Pampa geschickt. In dieser Beziehung halte ich unserer Team jetzt für integer. Sehr sogar. Sogar viel zu integer...:zwinker:

    Aber ich hätte mit Dir gerne den Rumwälz-Diver-Klassiker OFC vs. Jahn Regensburg aus der 04/05er Regiosaison gesehen. Da wärst Du heute in der Beziehung vielleicht etwas ruhiger...:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    bevor wir uns dem letzten (für euch) wichtigen spiel widmen, die antworten:

    1. ...
    2. das man in einem entscheidenden spiel um den klassenerhalt (gegen einen gegner, für den es um nix mehr geht), in dem man seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange mit einem mann mehr spielt, sich chancen oder zumindest spielanteil erarbeitet. wenn ihr sagt, eure mannschaft gibt das nicht her, dann habt ihr auch in liga zwo nix verloren.
    3. wie gesagt: gab's immer, gibt's aktuell und wird es immer wieder geben.
    4. ich bleib dabei, kein foul
    5. das hast DU gesagt (das es "fünf solcher szenen" gab. ich komme auf vier (mokkel, zwei mal toppi und noch so ein fröbel).
    6. zur presse/präsi sag ich nix. zur roten karte nur soviel: kann man geben, muss man in der zwanzigsten nicht. aber auf jeden fall weit entfernt, "die berechtigste rote karte der saison" zu sein
    7. naja, unsere spieler verkrampfen, wenn wir zu laut sind. aber wenn man durch "lautes singen" mehr tore schießt, waren wir dieses jahr sechs mal lauter als ihr :auslach:
    8. ...
    9. ui, dann habt ihr ja nur noch echte männer bei euch. genau richtig für die regio :zwinker:

    so long.

    p.s. doch, eine frage hätte ich gerne beantwortet: wie kommt man denn auf die schnapsidee, mit den pillen ne fanfreundschaft einzugehen??? :auslach:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    ...

    2. Musste die Fangeneration 45+ Fragen, bin ich 10 Jahre zu jung für...:zwinker:
    Wir haben denen im Wald wohl irgendwie mal die Eier gerettet. :weißnich:
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wennze dich hintraust, jung, kannste das hier nachlesen. Ob das stimmt, weiß ich nicht, da bin ich gut 20 Jahre zu jung für :zwinker:
     
  6. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    hab ich.
    und grad augenkrebs bekommen.

    meld mich heut abend wieder wenn ich den zweiten versuch mit augenschutz unternommen habe.

    so long
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Was soll das denn fürn Knallkopp sein, der im Römer heiratet? :vogel: :vogel: :vogel:

    Aber so wars...:zwinker:

    Ich persönlich habe zu Leverkusen gar kein Verhältnis, aber auch keine Aversion... Und das will was heißen...:zahnluec:
     
  8. WolleOFC

    WolleOFC Benutzer

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    hehe, wir haben die Levs nicht nur beschützt, die "rächer" haben auch ordentlich was auf die fresse bekommen :auslach: ach was warn des zeiten :prost:

    ole, halt dich net so lange mit dem gemüse auf :zwinker:
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Gibts hier irgendjemand der die Spielzusammenfassung auf HR Heimspiel aufgenommen hat???

    Meine Mutter meint ich wäre jetzt ein Filmstar. Von den 3 Kameras vor dem Block unten war wohl eine mir...:gruebel:
     
  10. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Jau Olaf, Du warst ein paarmal sehr gut zu sehen. :top:
    Aufgezeichnet habe ich "Heimspiel" leider nicht.
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hmpf. Schade...:weißnich: Aber wer sieht sowas schon und zeichnet das noch auf ??? :zahnluec:

    Mir gehts auch eher darum, wie ich mich in welchen Situationen verhalte. Ich war bei den Gegentoren eher ruhig. Beim zweiten davon war es sogar so, als sei mir eine Last von den Schultern gefallen. Die Anspannung war völlig gewichen. Bei unserem 1:0 war ich dem Infarkt nahe und bin danach mal kurz raus. Alles ein bisschen falschrum...:zahnluec:

    Allein die Reaktion auf 2:2 war normal. Da sagte doch wirklich einer neben mir: "Der Agritis wird im Leben kein Kopfballtor machen. Erst recht nicht nach einer Ecke." :lol: Dem Typen bin ich gleich mal um den Hals gefallen...:grins:

    Die Mutter meinte, ich sollte nicht so viel quarzen...:zahnluec:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.826
    Likes:
    2.737
    Trueman Show. :fress:

    Olaf das hat jeder gesehen, wirklich jeder. :floet:

    Und das Stadion war eigentlich nur ne Attrappe, selbst der Ball war nur ein angemalter Luftballon.

    Glaubst Du wirklich der OFC würde in der zweiten Liga gegen den Abstieg spielen?

    Nein im echten Leben sind die schon lange gerettet und am Sonntag wirst auch Du das merken, wenn das Geheimniss der Trueman Show gelüftet wird. :zwinker:




    Scheiße das Bier war heute wieder sehr gemütsanregend. :floet: :fress:
     
  13. WolleOFC

    WolleOFC Benutzer

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    morsche du alte quarztante, noch 3 tage bis zu großen finale:prost: mensch bin ich uffgerescht :pferd: bist du am sonntag bei zeiten im eck?
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich bin vorher noch zum Geburtstags-Brunchen bei nem Kumpel. Vor 13 Uhr werde ich wohl nicht im Eck aufschlagen...:weißnich:
     
  15. WolleOFC

    WolleOFC Benutzer

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    und wo wohnt dein kumpel :zahnluec: ich meine man könnte ja..................:fress:
     
  16. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    In meiner Ex-Wohnung. Blücherstraße. Gibts sogar ne gute Busverbindung um die Ecke. Direkt uffn Bersch...:zahnluec:
     
  17. WolleOFC

    WolleOFC Benutzer

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    hat er auch genug zu trinken und zu essen :zahnluec:
     
  18. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich denke schon...außer uns bringt ja jeder was mit...:lachweg: :lachweg: :lachweg: