1. FC Köln in die Bundesliga aufgestiegen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Januar 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Cool dann kann der FC ja am Rosenmontag auf dem alten Markt direkt die Aufstiegsfeier mit anhängen. Vor wenigen Wochen noch im Mittelfeld und jetzt wieder in der Fussball Bundesliga. :hail:

    Glückwunsch Herr Daum und dem FC Köln zum Aufstieg. :top:


    Daum: "Aufstieg zu 100 Prozent"
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zwote-Liga

    Zwote-Liga Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Na dann hoffen wir doch alle mal, dass er Recht hat ;)
     
  4. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    was glaubt ihr?
    natürlich steigen wir auf !!!
    wenn der messias das sagt...
    es wird ja auch alles geglaubt was in der bibel steht
    so!!! :suspekt:
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :auslach::auslach::auslach:

    Der MSV kann noch so beschissen sein, ein Blick nach Köln zeigt mir immer wieder, dass es noch schlimmer geht :D

    Mit solchen Sprüchen KANN man doch nur verlieren...
    wenn ihr aufsteigt sagt jeder "war ja klar :gaehn: "
    ABER:
    solltet ihr es nicht schaffen, seid ihr schon wieder die Lachnummer der Nation :zahnluec:
     
  6. Tina

    Tina Stadionsprecherin

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    ich fände es gut ein trainer wie daum gehört nicht in die 2te liga.
    ausserdem hätte es ein verein wie köln ehr verdient als hoffenheim die pisser will ich dort nicht sehen ist ja peinlich für die deutschen ligen so ein verein!
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ja, her mit den kölnern! so ganz ohne spaßverein ist die buli ja wirklich nix!
     
  8. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    richtig stell dir mal vor Hoffenheim 1.Liga holen gute spieler mit dennen sie dann CL spielen und zu den Heimpartien sind nur 5 Mann im Stadion
     
  9. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Doch so viel:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Genau, so ein Trainer gehört nicht in die 2. Liga, aber absteigen können die Kölner dieses Jahr wohl leider kaum noch.

    Ob Köln aufsteigt? Bloß nicht!

    Köln mit Daum? Da kann ich dem Verein nur alles schlechte wünschen.
     
  11. Tina

    Tina Stadionsprecherin

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    wäre bestimm schön anzusehen mit nur 5 leuten im stadion ;)
    aber so einer wie hopp würde für ein gefülltest stadion die karten noch kostenlos bei der wohlfahrt verteilen oder nen eigenes mcd gewinnspiel eröffnen ;)