1.FC Köln heute 12:30 PK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Don Promillo, 9 November 2006.

  1. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    um 12:30 live auf www.center.tv
    tschüss schweizer!:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nana, gerade du als Gladbach-Fan solltest doch wissen, dass Kölle und Erste Liga nix miteinander zu tun haben :aetsch2:
     
  4. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    FC-Aktuell
    FC trennt sich von Hanspeter Latour

    Der 1. FC Köln und Hanspeter Latour haben am heutigen Donnerstag die Zusammenarbeit beendet. Die Entscheidung hat die Vereinsführung in einem langen persönlichen Gespräch zusammen mit Hanspeter Latour getroffen. Der 1. FC Köln ist mit vollstem Einsatz darum bemüht schnellstmöglich einen Nachfolger für die Position des Chef-Trainers zu finden. Für das kommende Auswärtsspiel beim SC Freiburg wird eine Interimslösung gefunden.

    Quelle: 1. FC Köln: 9.11.
     
  5. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Jawoll, die spinnen die Kölner.

    5 Pünktchen hinter einem Aufstiegsplatz. Höchste Zeit den Trainer zu "entsorgen". Die haben Probleme... :vogel:

    Falls Daum zusagen sollte (was ich nicht glaube...), was soll der denn besser machen?
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Lustiger Film zur Realitätsferne der Kölner Medien. Die Fans sehen es wenigstens insofern realistisch dass sie keine erstklassigen Spieler haben. Logisch, sie spielen ja auch 2. Liga, haben es nur noch nicht ganz gemerkt.
     
  8. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Prognose:

    Köln wird einen Trainer finden, der am letzten Spieltag dann irgendwie noch den Aufstieg hinmurkst, weil Rostock auf der Zielgerade schwächelt.

    Besagter Trainer gewinnt das erste Saisonspiel und die Kölner Fans singen: Deutscher Meister wird nur der FC Köln...

    Leider holt der FC in den folgenden 9 Spielen nur noch einen Punkt und ziert das Tabellenende.

    Overath sagt, es muss etwas passieren und der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr. Der Aufstiegsheld wird entlassen.

    Hinter vorgehaltener Hand flüstert jemand den Namen "Daum". Aber der überdenkt gerade ein Angebot, die Nationalmannschaft von Tasmanien zu übernehmen.

    Namhafte, angefragte Trainer sagen der Reihe nach ab.

    In der Schweiz wird ein arbeitsloser Fussballlehrer entdeckt und in einer Überraschungsaktion verpflichtet.

    In seinem ersten Spiel holt der Herr Ürs Vreneli (oder wie er heisst) einen Punkt beim Vorletzten und konstatiert erhebliche Mängel in der Saisonvorbereitung.

    Obwohl in der Winterpause Kondition gebolzt wird, steigt der FC ab.

    Vreneli bleibt Trainer, da es an ihm nicht gelegen hat. Er bekommt die Chance, etwas aufzubauen und den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen...

    Am 10. Spieltag der Zweitliga-Saison 2008/2009 steht der FC auf einem Mittelplatz mit 6 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.

    Vreneli wird entlassen.

    Der Name Daum geistert durch die Gazetten...
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Also das gleiche Spiel wie vor 2 Jahren, nur ohne Podolski :zahnluec:
     
  10. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ersetze Daum durch Neururer...das machts realistischer:zwinker:
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sehr schön, der Schweizer ist weg. Nur seine ganzen komischen Neueinkäufe leider nicht...:zahnluec:

    Wenn der Daum es macht, renne ich zwei Tage nackt um den Dom.
    Da er sich diesen Job aber wohl ganz sicher nicht antun wird, bleibt euch das erspart. :zahnluec:

    Mal gespannt wer kommt, aber bitte nicht Neururer.
     
  12. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Ach schade, hab seine Interviews immer gern gesehen
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Der Express, NTV und Lilo Wanders sind schon mal vorsorglich informiert:zahnluec:
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    *aechz*...
    ...hassese noch alle...?
    ...mach sowatt NIE wieder....
    ...wie soll ich heut Nacht bloss schlafen koennen....
     
  15. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Der Bergdoktor ist nu also wech. Und wiedereinmal (wie eigentlich jedesmal wenn in Köln ein Trainer entlassen wird) geistert der name Daum wieder durch die gegend.

    Wer wirklich kommt bleibt abzuwarten.

    mfg Heinrich
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Das Kernproblem, den Realitätsverlust (hallo Herr Meier) erkennt man auch daran in welchem Forum über dieses Thema diskutiert wird. :lachweg:
     
  17. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Hmm... Du hast aber schon mitbekommen das ein Gladbacher das ganze hier eröffnet hat oder?

    mfg Heinrich
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Versprich mal nicht zuviel. Ich warte immer noch auf die Fotos, wie du nach unserem Sieg bei den Bayern nackt vom Dach pieselst.:floet:

    Gruß
    Schröder
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Mal ins richtige Forum schieb!

    War abzuwarten das die Kölner diesen Schritt machen!

    Aber ich denke der Fisch fängt oben an zu stinken, und was hat ein Overath denn für Köln bisher bewirkt? Klar er ist ein Idol, ein Aushägeschild und ein Repräsentant, aber kann er einen Verein führen? :gruebel:

    Alleine schon die Tatsache das Meier als Manager verpflichtet wurde, zeigt mir persönlich wie unqualifiziert er für diesen Job ist! :floet:

    Bin nich so nah dran am FC, aber so würde ich das derzeit einschätzen! :weißnich: