1. FC Köln - Heimspiele bald im Tivoli in Aachen?

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 14 Mai 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Der 1. FC Köln geht finanziell am Stock und kann sich die 3,5 Millionen Euro Miete für die Rhein-Energie Arena wohl nicht mehr leisten.

    Nachgedacht wird jetzt über einen Umzug zum Aachener Tivoli.

    Zieht Köln nach Aachen um? ? Stadien & Arenen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Aachen zieht nach Jülich,
    Köln zieht nach Aachen,
    Gladbach nach Köln,
    Düsseldorf nach Gladbach,
    Leverkusen nach Düsseldorf,
    Dortmund nach Leverkusen,
    Schalke nach Dortmund,
    Hannover nach Schalke,
    Wolfsburg nach Hannover,
    Braunschweig nach Wolfsburg,
    Hamburg nach Braunschweig,
    Bremen nach Hamburg,
    Frankfurt nach Bremen,
    Berlin nach Frankfurt,
    Nürnberg nach Berlin,
    Mainz nach Nürnberg,
    Stuttgart nach Mainz,
    Augsburg nach Stuttgart,
    Freiburg nach Augsburg,
    München nach Freiburg,
    die Allianz Arena wird dann abgerissen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2013
    Holgy, theog und derblondeengel gefällt das.
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Das kommt von der Drecks Bild-Zeitung die in den letzten Wochen ständig versucht EffZeh Präsident Spinner ans Bein zu pinkeln. :kotzer:

    Bettel-Besuch beim OB: FC will keine Stadion-Miete mehr zahlen! - Fussball - Bild.de

    Wer an die Hirnverbrannte Idee, die Spiele würden jemals in Aachen ausgetragen werden glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann oder daran das Gladbach die CL gewinnt. :zahnluec:
     
    LP9 gefällt das.
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Was aktuell jedenfalls wahrscheinlicher ist, als ein Kölner Aufstieg. ;-)

    Das ganze soll wohl Druck auf die Stadt Köln ausüben den Mietpreis zu senken. Aber da die Alternative ja eh keine ist, bin ich mal gespannt ob die Stadt sich trotzdem davon beeindrucken lässt. Ich vermute mal irgendwas wird man sich da schon zusammenklüngeln. ;)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Würde ich auch sagen: Das ist ein dezenter Mobilisierungshinweis, was so alles passieren könnte, wenn... Man könnte natürlich auch Erpressung sagen :D
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Spontan musste ich echt kurz auf die Uhr gucken ob heute nicht der erste April ist. :D
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Da wär ein Kalender wohl hilfreicher gewesen. ;)
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Das kommt davon, wenn man sich 'ne übergroße und völlig überteuerte Bude mit dem übermächtigen Lokalrivalen Fortuna Köln teilt ..... Oh, wait :D
     
    lenz gefällt das.
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Meine Uhr hat auch eine Datums-abteilung. :)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2