1.FC Köln - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 29 Oktober 2009.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    hmm noch keine Thread....

    11. Spieltag:
    Samstag, 31. Oktober, 15:30h Müngersdorfer Stadion


    die letzten Spiele...

    25.04.2009
    Hannover 96 - 1. FC Köln 2:1 (2:0)

    07.11.2008
    1. FC Köln - Hannover 96 2:1 (1:1)



    so hoffe auf unsere Manschaft , obwohl jedes mal wenn ich da war gabs für Köln nix !:(




    also mein tipp Köln : Hannover 96

    3 : 1


    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Die Kölner wollen doch in Liga 1 bleiben. Da muss man zu Hause gegen Hannover punkten! Und ich glaube, das gelingt auch. :top:
     
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Enke steht wieder zwichen den Pfosten!Ansonsten fehlen bei den 96er ne Menge Spieler wie Schlaudraff, Henke,Forssell,Zizzo,Andreasen,Vinicius,Balogun,Lala,Dipsi und Poo....

    Beim FC weiter Schorch und Wome.
    Mein Tip 2:0 Heimsieg Tore Nova und Maniche
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Enke wird am Samstag nach dem mysteriösen Virus sein Comeback geben. Das wird der Mannschaft noch zusätzlichen Auftrieb geben. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Fromlo. Er hat Enke mal wieder ebenbürtig vertreten. :top:

    Für das Spiel hoffe ich, dass man vielleicht einen Punkt mitnehmen kann. Schön wäre es natürlich, wenn man mal zwei Spiele in Folge gewinnen könnte, um sich ein bisschen Luft nach unten zu verschaffen. Mal schauen was geht.
     
  6. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193


    ok bleibe wech , damit wir siegen :D
    gruß Cat
    selbst denn punkt kriegt ihr nicht;)











    ich mag keine hannover fans , gruß Catweezle
     
  7. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Schade, ich finde Köln recht sympathisch!
    Naja..von niemanden gemocht zu werden finde ich auch irgendwie viel besser.:zahnluec:
    Zum Spiel:
    Jetzt fällt auch noch Bruggink aus..au man..da bin ich mal auf die Aufstellung gespannt.
    Aber im Endeffekt fährt man sicherlich nicht nach Köln um zu verlieren. 3 Punkte wären schon geil, aber mit den Personalproblemen egal wo sehr schwer zu realisieren.:(
     
  8. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ich denke, man sieht seit den letzten Spielen beim FC einen klaren Aufwärtstrend. Daher gehe ich stark von einem Sieg der Kölner gegen 96 aus - mein Tipp: 2-1.
     
  9. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Danke an die Herren die sich Fussball Profi nennen und teuer vom FC bezahlt werden. Das war absolute Arbeitsverweigerung! Danke an einen Trainer, der nicht bin der Lage ist diesen jämmerlichen Haufen mal kräftig in den Arsch zu treten. Mann kann auch einen Podolski auswechseln! Wo wir gerade bei dem sind, fang an Fussball zu Spielen, dein Kredit ist langsam aufgebraucht! Was macht ein Ishiaku überhaupt noch im Kader??? Fragen über Fragen, so langsam platzt mir der Kragen. Reißt euch endlich mal für den FC den Arsch auf, bevor es andere tun! Danke an Mondragon der eine Abschlachtung des FCs verhinderte.
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    AUSWÄRTSSIEG! :prost:

    Genau so will ich das sehen! Kampf, Leidenschaft, Laufbereitschaft! :top:

    Rosi für Deutschland! :jubel:
     
  11. Jünter

    Jünter 1 Tor mehr reicht

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Danke an Hannover, das Kölle auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht worden ist! Ich fand den FC letzte Woche in Gladbach schon ziemlich mies. Wo soll den da der Aufwärtstrend gewesen sein? Die Kölner haben uns "Bauern" ja schon letzte Woche gesagt das sie am Ende vor uns liegen werden. Da bin ich jez schon gespannt, ob eure Glaskugel auch richtig geeicht ist.

    Schätze leider das beide Manschaften bis zum Schluss nicht im sicheren Mittelfeld landen werden.

    Gruß
     
  12. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    willste drauf wetten?

    so long
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kann den Hannoveranern ja schnuppe sein.
    Schön, dass die 3 Punkte dorthin gingen. :top:
     
  14. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193


    tja nach denn Sa.noch weniger @NK+F , hatte hinter mir son dödel ...




    habe mir mal 2 tage auszeit genommen .....wegen besser ist :(
    so nun zum spiel es war einfach nur grausam , wenn nicht in denn nächsten 3 spiele 4-6 Punkte kommen .
    dann haben wir ne trainer Debatte , auf jeden fall möchte ich unseren FC in Berlin mit ne bessere Einstellung , Laufbereitschaft und Kampf sehen ...


    höhre mal lieber auf merke schon das die wut hoch kommt , gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2009
  15. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    @Jünter


    nicht Hannover hat uns geschlagen , sondern wir uns selber ...
    siehe oben:
    Einstellung , Laufbereitschaft und Kampf .....

    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2009
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Nicht nur das, auch das wir jetzt nichts mehr holen weil schweres Restprogramm und Köln nur noch leichte Spiele wie z.b. zuhause gegen Hannover. :lachweg:
    Desweiteren wurde ja sarkastisch dargestellt, das wir an unserem Untergangstrainer festhalten sollen, und uns weiter alles schönreden sollen.

    In diesem Sinne rede ich es mir jetzt schön: Wir haben 13 Tore und der FC noch nichtmals die Hälfte. :prost:

    Tja jung: Weit aus dem Fenster gelehnt, wa? Ich bin mir bewusst das ich das jetzt hier auch tue, aber diese gegenseitige Stichelei macht die Rivalität ja so interessant. ;-)
     
  17. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Diese sticheleine müssen sein.Bei mir auf der Arbeit gibts nur Kölner und Gladbacher.Da ist immer was los;)
    Das schöne an der Sache ist,gehts bei euch Berg auf,gehts bei uns Berg ab und natürlich auch anders rum.Verstehe nur manchmal nicht, warum beide einfach nicht konstant mal ihre Leistung abrufen!Ich meine gute Leistung.Denn eigentlich haben beide ne Mannschaft zusammen,die eher um einen Platz im Mittelfeld spielen müssten.
    Naja, die Saison ist noch laaaaang.....:hail: es kann nur besser werden
     
  18. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    du weisst doch wer denn schaden hat brauch für spott nicht sorgen , grüß Catweezle
     
  19. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    nö.
    der einzige, der sich weit ausm fenster gelehnt hat, warst du nach dem zweiten spieltag. zwischenzeitlich warste doch wieder nur neidisch auf uns, kannste gerne zugeben.

    ich bin wiederum weit davon entfernt, neidisch auf euch zu sein. ich gönn euch euer team und euren trainer und bin schon auf den nächsten alles-ist-scheisse-die-welt-geht-unter-warum-bin-ich-nur-ein-pony - thread.

    in diesem sinne: viel spaß gegen stuttgart.

    so long.