1. FC Köln - FSV Mainz 05 | 13. Spieltag | 19.11.2011 - Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 17 November 2011.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    13. Spieltag

    1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05



    Spielinfos

    Anstoß: Sa. 19.11.2011 15:30
    Stadion: Rhein-Energie-Stadion

    Schiedsrichter: Rafati (Hannover)
    Assistenten: Henschel (Braunschweig), Ittrich (Hamburg)
    Vierter Schiedsrichter: Willenborg (Osnabrück)


    Vorschau

    Aufstellung

    1. FC Köln:
    Rensing - Brecko, Geromel, Pezzoni, Eichner - Riether, Matuschyk - Clemens, Jajalo, Peszko - Podolski
    Trainer: Solbakken

    1. FSV Mainz 05:

    Wetklo - Pospech, Bungert, Noveski, Fathi - Kirchhoff, Baumgartlinger, Soto - Ivanschitz - N. Müller, Ujah
    Trainer: Tuchel




    sowas macht das tippen schwerer ...schaust du hier :

    Kölns Solbakken macht Mainz heiß:



    immer wenn wir ein großes mundwerk hab gab es was auf die mütze ....

    daher mal nur ein 0 zu 0


    gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    1. FC Köln vs. FSV Mainz 05

    13. Spieltag - 1. Bundesliga

    Platz 11 gegen Platz 14

    Rhein-Energie-Stadion - Samstag 19.11.2011 15:30

    [HR][/HR]
    Aktuelle Wett-Quoten: 2.55 - 3.25 - 2.60
    bet-at-home.com - Das Leben ist ein Spiel!
    [HR][/HR]​

    Der 1. FC Köln in Spiel 1 nach dem Overath-Rücktritt. Sportlich hat der FC Köln zumindest zuhause überzeugen können. In den letzten 3 Heimspielen gab es 3 Siege (1899 Hoffenheim, Hannover 96 und FC Augsburg) und 7:0 Tore für die Elf von Trainer Stale Solbakken.

    Mainz 05 und Trainer Thomas Tuchel kommen bislang in der neuen Saison noch nicht so richtig in Fahrt. Die Tendenz zeigt aber nach oben. Im Pokal konnte man in Hannover gewinnen, in der Liga gab es zuletzt einen 3:1 Heimsieg gegen den VfB Stuttgart.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ja da hatten wir 2 den gleichen Gedanken. ;-)

    Habe deshalb die beiden Themen jetzt zusammengefügt. :top:
     
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Bei dem Schiri können wir nur gewinnen:zahnluec:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das Spiel wurde soeben abgesagt.

    Angeblich wegen einem Selbstmordversuch von Schiri Rafati.

    Quelle: elf99
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2011
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Hab es gerade beim Express gelesen....wahnsinn. Haben die keine Ersatzschiris?
     
  8. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Bundesligaspiel abgesagt | Referee Rafati begeht Selbstmordversuch | Sport-Nachrichten | news.de

    Vertsändlich, dass die anderen nicht pfeifen möchten und es wirft auf Schiedsrichterbewertungen (a la "Rafati zum schlechtesten Schiri gewählt) und Druck der Medien kein gutes Licht!
    Auch Schiedsrichter sind nur Menschen, die sich jeden Spieltag aufs neue Beleidigen lassen müssen und unter Polizeischutz einen Spieltag leiten.
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    ist völlig richtig das dieses spiel abgesagt würde ...

    mehr ist dazu nicht zu sagen ... achja gute Besserung @Rafati und das du deine Leben in Griff kriegst ...


    gruß
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
  11. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Mittwoch Urlaub einreichen :prost2:
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    habe ebend mal wieder gepennt ....

    gruß
     
  13. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Und, gut geschlafen?

    Zum Spiel, Sieg FC!Warum? Weil wir dann schon mal am Buppes von Kusen schnuppern und sie gegen Bayern hinter uns lassen!Gladbach wir kommen :umarm:
     
  14. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Alles bereit zum großen Showdown der Karnevalsvereine? :lachweg:
     
  15. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ihr hattet ja euren höhepunkt vor zwei wochen im endspiel der plastikvereine. bin mal gespannt, wieviele dieses derby gesehen haben.

    und bin mal gespannt, wie viele leute heute dieses spiel auf sky sehen und ob wir eure quote aus der cl toppen:

    Meedia: Niemand interessiert sich für Leverkusen

    :D

    so long.
     
  16. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Hast du 'ne Ahnung, wie viele Niemands es in Deutschland gibt! :D

    Schönen Gruß,

    Niemand
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nachdem es hier noch nicht gesagt wurden ist, es steht 1 : 0 für Mainz. :troet:
    Schürrle ist außerdem auch im Stadion. ;)
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Kaum ist Poldi_love da, trifft Poldi. 1:1
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ausgerechnet Prinz Doof. Ich könnte so dermaßen :kotzer:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach komm, der Podolski ist halt ein guter Fußballer.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Man siehe nur was Klopp über ihn gesagt hat.
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Stimmt Poldilove, im Gegensatz zu solchen Fußballgrößen wie Kießling oder Schürrle spielt Poldi wirklich eine furchtbare Saison. :D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    PoldiLove ? Wer ist das, kenn ich den ?

    Außerdem, weißt du was Klopp gesagt hat ?
     
  24. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Mann wat für ein Gurkenspiel...
    Und der Wetklo hat echt nen Schuß an der Backe..., kein Wunder bei dem Namen...:baseball:

    Gegen Bayern gibt das ne fette Klatsche, außer die Bayern haben heute abend wat anderes im Fernsehen gekuckt....:zahnluec:
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Wofür Watzke sich entschuldigt hat. Wenn du schon liest solltest du alles lesen.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Klopp meint, dass Podolski ein Klasse Spieler ist!

    "Ich habe ihm gesagt, dass es uns leid tut. Poldi ist ein Klassespieler. Das sieht übrigens auch Jürgen Klopp so. Er ist halt ein emotionaler Typ. Und er hat das im Frust über unser 1:1 und die vier Alu-Treffer gegen Lautern gesagt. Er meint das aber nicht so", so Watzke...

    Fußball - Newsticker - Bundesliga - BVB-Boss Watzke entschuldigt sich bei Podolski

    1:1 naja...
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ich aber für nicht richtig halte, das Watzke sich entschuldigt hat.

    Wir wissen ja alles was Podolski auf Klopps Aussage gesagt hat. :floet:
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Bei allen drei Aussagen.....volle Zustimmung!

    Der Wetklo......"wir hätten Köln abschießen müssen", bei was für einer Veranstaltung war der denn heute Abend?
     
  29. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Ich stelle mal ne Kerze im Dom auf, das Robben und Müller am Freitag nen fetten Norovirus haben... Ansonsten wird das ne Katastrophe wenn die linke Seite beim EffZeh wieder so offen ist wie heute...
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Schade hatte gehofft der Allagui holt sich noch gelb-rot.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hättest dir das gewünscht ?