1. FC Köln - FC Augsburg | 11. Spieltag 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 Oktober 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    11. Spieltag 2011: Sonntag 15.30 Uhr

    Rhein-Energie-Stadion

    1. FC Köln vs. FC Augsburg

    Wo steht der 1. FC Köln unter Trainer Solbakken wirklich? Schwer zu sagen, da gewinnt man 4:1 in Leverkusen und bekommt bei Borussia Dortmund eine 5:0 Packung. Der FC scheint 2 Gesichter zu haben, fraglich, welches er am Sonntag gegen den FC Augsburg zeigt.

    Der FC Augsburg konnte beim letzten Auswärtsspiel in Mainz den ersten Dreier der noch jungen Bundesliga-Geschichte des Clubs einfahren. Zuhause folgte ein Remis gegen Werder und im Pokal siegte man knapp bei RB Leipzig.

    Die Kölner haben die Möglichkeit mit einem Sieg die untere Tabellenhälfte zu verlassen und sich ins ruhige Mittelfeld zu orientieren.

    Augsburg hingegen möchte den Relegationsplatz verlassen und wird alles daran setzen in Köln nicht alle 3 Punkte abzuliefern.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Vielleicht müssen in Zukunft alle Gegner des Äff-Zeh K*lle in Bayer-04-Trikots spielen, damit Prinz P. und seine Genossen überhaupt mal wieder motiviert sind. K*ln ist wahrlich eine komische Diva. :lachweg:

    F - C - A! F - C - A! F - C - A!
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Gibt's hier sowas wie ne Ignore-List???

    Auf so dümmlich peinliche Heinis wie den von dem Verein der nie Deutscher Meister wird kann ich wirklich verzichten...
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Aber das ist schon cool mit * zu schreiben :)

    Auf gehts Köln !!
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Schmückt ihr euch nur mit eurer Vergangenheit :lachweg:
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Er schmückt sich mit der Zukunft, falls du es nicht richtig gelesen hast.
    Wir werden irgendwann wieder deutscher Meister. Overath lebt nicht ewig. :)


    Achja, Wörter mit * zu zensieren, die lediglich eine Stadt als Bedeutung haben, ist peinlich und kindisch zugleich. :top:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gegen die Fuggerstädter erwarte ich einen klaren Sieg der Kölner. Auf gehts.
     
  9. theog

    theog Guest

    Für unsere Fanfreunde aus Köln: De Höhner - 1 FC Köln Hymne - YouTube :top:
     
  10. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Ignore? Das geht einfach, indem man nicht antwortet! Read the fucking manual, wie der Amerikaner sagt! :lachweg:

    Zu goldig, wie sich die possierlichen Hornträger hier aufregen.
    Früher oder später werden wir´s - aber ein wahrer Fan macht seine Liebe zu seinem Verein nie im Leben von Titeln abhängig (von den Großmäulern aus dem Voralpenland mal abgesehen).

    ... zwei Sätze eines Genies! :top:
    R*in theor**isch kan* man das s* seh*en, ab*r es ist eben NICHT nu* ei** Stad*, H**r Obe*lehrer! :lachweg:
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Oh Aiden, das ist jetzt nicht dein Ernst? Was wir von euch seit Jahren zu hoeren bekommen, dann ist K*ln ein einziger Kindergarten. Peinlich sind dann eher noch Exkremente werfende Ziegenfans, oder?[FONT=arial, sans-serif][/FONT]
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Gegen kleinere Vereine ist der EffZeh halt immer wieder motiviert genug um sie mit drei Toren Unterschied zu besiegen.:D

    Wie man sich allerdings mit 13 Törchen und 17 Pünktchen nach 11 Spieltagen als Titelaspirant bezeichnen kann ist mir ein Rätsel...
     
  13. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    In die oberen Regionen vorzustoßen ist noch möglich - wenn unser werter Herr Dutt lernt, seinen Dickschädel zu zügeln und seine Chefs noch ein paar Euronen mehr investieren.

    Falls alle Stricke reißen, gibt's da ja noch den 1. FC Leverkusen-Süd, der nächste Saison das Triple holt und ganz Deutschland in einen wahren Freudentaumel stürzt!!!
    :laola: