1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 31 März 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    ich wusste doch das du die wahrheit nicht verkraften kannst ...:D
     
  4. AldisRache

    AldisRache Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    @ fc_vini : Etwas scheint es in deiner von dir so eindrucksvoll gepriesenen Weltmetropole nicht zu geben. Nämlich einen fähigen Seelenklempner, der dir hilft, deine Neurose in den Griff zu kriegen.
    Die ist nämlich durchaus behandlungsbedürftig.:auslach: Übrigens,
    New York ist noch viiiieeeellll größer als Kölle, da kommt ihr nicht gegen an:hail: In your face, Geißbock !:huhu:;)
     
  5. DieRauteImHerzenTrager

    DieRauteImHerzenTrager Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    @fc_vini

    schon beeindruckend deine geistigen ergüsse:top:

    aber was eure einkaufsstrasse, dom, altstadt, kölner - ringe und euer fasching mit fussball zu tun hat bleibt wohl dein geheimniss:huhu:

    nun denn... es geht in die heisse phase... bier ist schon im kühlschrank... bin schon den ganzen hibbelig... könnte platzen vor spannung:aua:

    hab mich heute auf der arbeit auf ein 3:1 für gladbach fest gelegt:suspekt:

    AUF GEHTS GLADBACH KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
     
  6. MISCHAA

    MISCHAA New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    TOOOOOOOOOOOOOR 1:0
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ui, 0:1.

    Na, endlich mal gute Neuigkeiten nach einem katastrophalen Arbeitstag.

    Hoffentlich halten wir das durch...

    Mitrewski hat Ferkel, dass er nicht vom Platz fliegt.

    20 Minuten noch, die Kölner werden besser. Dat wird knapp, Jungs!
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Und Ausgleich, durch einen - naja zweifelhaften, aus meiner Sicht - Elfmeter.

    Und die Gladbachfahne ist doch tatsächlich auch im Kölner Block aufgetaucht....
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Der Elfer war aber auch schwer zu sehen. Ich halte ihn für gerechtfertigt, wenn es auch das Gesamtergebnis schmälert. Die Gladbacher vergessen den Sack zuzumachen. Chancen waren genug da. Nuja, so habe ich einen 10er im Tipspiel, an diesem Wochenende zum vierten Mal in der 90. min. :D So kann es weitergehen.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Glückwunsch zur peinlichen Schwalbe, FC.

    Was muss man als Sportreporter eigentlich geraucht haben, um da ´nen verdiente Punkt für die Kölner zu sehen? Ich hab vom Spiel 28 Minuten gesehen, Chancenverhältnis: Köln 2, Gladbach 6.

    Unberechtigter Platzverweis, der Sack wartet doch darauf, dass Brouwers ihm in die Beine rennt. ´n Elfer wäre es selbst bei ´nem Foul nicht gewesen.

    Und schön noch die Fahne gezückt, was mindestens genau so hirntot war wie die Leuchtkugeln aus unserem Block. Insgesamt hat der FC sich von seiner beschissensten Seite präsentiert. Schade um das schöne Derby.

    Grmpf.. ich muss mir doch mal ´nen Sandsack zulegen.
     
  11. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Kölner H****söhne!!! Schade, das ich mich auf das scheiß Niveau ablassen muss! Danke FCC! Ganz Gladbach muss zum Spiel Äffzeh gegen Mainz!!!!!!!!
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Herrlich, nach all den Benachteiligungen die ganze Saison über durch so einen Witz-Elfer in der Nachspielzeit noch zu punkten. Das ich das noch erleben darf, eine Fehlentscheidung FÜR uns.

    Trotzdem natürlich ein Scheiss-Abend. Nur ein Remis gegen Gladbach, das ist viel zu wenig im Aufstiegskampf.
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Damit hast du deine Frage doch selbst beantwortet.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na ja, wenn du ehrlich bist, war nichtmal der eine Punkt verdient. Ich hab von euch ehrlich mehr erwartet. Gerade gegen Ende kam da nicht mehr viel an Aufholjagd.
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Wenn ich ehrlich bin, hab ich sogar wesentlich mehr erwartet, finde allerdings schon das der Punkt verdient war.

    Bis zu dem glücklichen Gurkenschuss von Rösler hätte ich sogar einen Punkt für euch für unverdient gehalten.
     
  16. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Warst du im Süd Stadion?
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Geilomat. Mitreski hätte rot sehen müssen nach seinem Ellbogencheck und der Fc bekommt in der 92. Minute nen Elfer geschenkt, der erstens kein Foul war und zweitens 2 Meter vorm 16 er. Nicht das dies bitter genug wäre auch noch rot für unseren Abwehrchef.

    Ja Kinhöfer, Du bist Köln! :lachweg:

    Aber der FC wird ja die ganze Saison schon so beschissen...
    Aber trotz des ganzen Glücks steht der FC immer noch nicht auf nem Aufstiegsplatz, und deshalb werden die Ziegen es auch am Ende nicht schaffen. :prost:
     
  18. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Andre ich hoffe du hast recht! Alle zum Spiel Äffzeh gegen Mainz!

    Mad Crazines'92 forever
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Vor dem Stadion muss es nach dem Spiel mächtig gekracht haben. Bin ja mal gespannt.

    Hätte die Kölner Polizei sich mal vorher um den Lappen bemüht hätten Sie paar Hundertschaften sparen können. Aber von Kölnern sollte man ja auch nichts erwarten. Hoffe das die Videokamers die Gesischter aufgenommen haben und die paar Jungs demnächst Besuch von der Supernanny bekommen. ;)

    Die Gladbacher Deppen die prompt mit Pyro auf diese Provokation reagiert haben, sind da keinen Deut besser! :motz:
     
  20. DieRauteImHerzenTrager

    DieRauteImHerzenTrager Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    leider nur ein 1:1 X(!!! aber wir können damit sehr viel besser leben wie die :auslach:kölner

    ja schön das die fahne wieder da ist... und die dummen :auslach:kölner auch gleichzeitig sich einer straftat schuldig gemacht haben :lachweg:

    junge junge... das die leuchtfeuer aus dem gladbacher block flogen war genau so dämlich :motz:

    solche idioten will und brauch doch wirklich kein mensch und schon garnicht der fussball!!! damit meine ich die idioten beider vereine X(

    aber nichts desto trotz sind wir DEM ERZFEIND SEIT 1900 ÜBERLEGEN!!!! :huhu:

    ich fand aber das wir über fast die gesamte spielzeit ein richtig geiles spiel abgeliefert haben... und das wir dann in der nachspielzeit noch einen elfer kriegen der keiner war... drauf geschissen :prost:
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hab nach der Kölner Banner-Aktion kurz vor Schluss nichts anderes erwartet. Nur schade, dass sie damit ihr Ziel erreicht haben, diese Idioten.
     
  22. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Da dürfte es heute wohl einige SV´s gehagelt haben. Vorallem weil sie alle so schön im Bild waren. :huhu:

    Der Elfer allerdings war ein Witz! Und das deutsche Amateurfernsehen hat auch wieder glänzende Kommentare von sich gegeben. Hoffentlich gehn die bald vom Sender!

    Freu mich schon auf die nächste "Gewalt in deutschen Stadien" Reportage im DSF.:kotzer:

    Achja....Hut ab Herr Rösler, und Herr Daum! :top:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Nur einen von den 6-7 richtig guten Kontern hätten wir konsequent unterbringen müssen, heute unser Manko. Die Kölner waren 30 Minuten gut dann nur noch heiße Luft.

    Sollen sich freuen, so schnell spielen die eh nicht mehr gegen uns. :D
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Erzähl mal, hab ich wohl verpasst. Mit nem Abpfiff ging bei mir die Glotze aus. :floet:
     
  25. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    naja... ich tendiere ja nicht zu irgendwelchen emotionalen Ausbrüchen - aber wenn Nürnberg tatsächlich ein Punktabzug wegen der Randale droht, dann muss Köln mindestens die gleiche Strafe aufgebrummt bekommen! Von den FC Verantwortlichen wurde alles herunter gespielt und das die Fahne dann doch im Block auftauchte ist eine so krasse Provokation (auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann), dass man sowohl den Diebstahl als auch die billigende in Kauf nahme allein den Kölnern ankreiden muss!

    Zum Schiedsrichter: Wenn es nun in Köln richtig kracht - sorry, aber das war ja soooo dermaßen gar nichts, und vor dem Strafraum und dann noch ne Rote Karte - ohne Worte!
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Der Elfer war, mit Verlaub, kein Witz und das sage ich als Unparteiischer. Selbst nach der 5. Zeitlupe ist nicht klar zu erkennen, ob ausserhalb oder nicht. Normalerweise findet ein Foul an einer Stelle statt, hier zog es sich über mehrere Meter hin und damit ist die Entscheidung innerhalb von Zehntelsekunden selbst für den Linienschirie verdammt schwer. Ich finde ihn vertretbar, wenn auch im Endeffekt glücklich. Achja, wie würden hier Schiries an der Aussenlinie mit dem Videobeweis entscheiden? Verdammt schwer das Ganze.
     
  27. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Rößler dafür, daß er aufs Pyro hin so schnell reagiert hat, Daum dafür, daß er, wenn auch verquast zugegeben hat, daß es kein Elfer war. Im Gegensatz zum Senilitätsvorsitzender Süd, Udo Latte.
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Der wievielte Daum-Punkt seit dem 2. Spieltag war das jetzt eigentlich? :gruebel:
    Die Gladbacher sind aber selbst schuld. Hätten nur ihre Angriffe in der 2. Halbzeit konzentriert zu Ende spielen müssen.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich weiß nicht was Du gesehen hast, muss jedenfalls ein anderes Spiel gewesen sein. Du bist der erste der da nen Elfer sieht. Selbst Kölner Bekannte haben sich bei mir per SMS für den Schwalben-Elfer bedankt.

    In der Rückrunde müssten wir nun bei ca. 10 Fehlentscheidungen gegen uns angelangt sein. Fällt wirklich langsam schwer zu glauben das da kein System dahintersteckken soll.

    Ah ja Beweisfoto hab ich auch noch:

    ImageShack - Hosting :: pahdc7.jpg
     
  30. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    nur ein elfmeter der keiner war hält euch versager am leben !
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Falls man das verzweifelt um den Schieri zu schützen als Halten werten will, dann endet es locker zwei Meter vor dem Strafraum.

    Tut mir Leid, aber wer daraus noch nach der Zeitlupe ´nen Elfer basteln will, muss mal ´nen Optiker aufsuchen. Für mich war das nichtmal ´n Foul, weil der Novakovic Brouwers locker hätte abhängen können, aber absichtlich verlangsamt um dann hinfallen zu können.

    Und für so ´nen Dreck wird der dann noch als "Wiederholungstäter" gewertet. Komplett lächerlich!