1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 25.04.2015

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln" wurde erstellt von André, 20 April 2015.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Am kommenden Samstag ist Bayer 014 Leverkusen zu Gast in Köln. Anstoß im Rheinenergiestadion ist um 15.30 Uhr. Bayer Leverkusen will Platz 3 festigen, und für die Kölner könnte es sogar noch nach Europa gehen. Nur 4 Punkte trenenn den FC von Platz 7, der möglicherweise für die Teilnahme an der Europa League berechtigt.

Dazu ist das Spiel zwischen Kölle und Leverkusen natürlich auch immer ein Prestigeduell.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Bist du verrückt? Du weißt schon, was du mit solchen Aussagen lostrittst! ;)

4. André

Du meinst weil ich die Kölle Fans jetzt enttäusche, da es in diesem Jahr nichts mehr wird mit der CL Qualifikation? :)

5. Chris1983

Von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen! :D Passt aber auch! :zahnluec:

Tatsächlich hoffe ich auf ein Unentschieden. Klar, eine Niederlage der Pillen wäre für uns besser, aber Köln einen Sieg zu wünschen - nee, das geht zu weit.

6. André

Ich wünsche Leverkusen aber eine Niederlage. Damit könnte mein Gewissen dann schon irgendwie leben. :fress:

7. Catweezle

Catweezle Geißbock

stimmt @André wir sind entäuscht das unser verein im TV immer schlecht gemacht wird und das als Aufsteiger ...

ansonten gegen Lrv wer ich schon mit 0 zu 2 zufrieden wer besser wie 96 ...

aber ich glaube an unsere manschaft und ich würde mich freuen wen was änliches rüber kommt wie gegen die TSG ...
    aber wer auch dieses mal mit unentschieden zufrieden ...und ja wir können unten noch rein rutschen und ich hoffe die Manschaft weisst das !!!:fress:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
  8. Chris1983

Na ihr seid auch einfach ein schlechter Verein. Das müsst ihr mal so langsam akzeptieren! :D

;)

9. Catweezle

Catweezle Geißbock

stimmt als werk hat man immer Gelder kauft mal weit mit Völler ...und stellt euch als club da was ihr nie seit !!!

;)

gruß

10. Chris1983

Äh, wer ist jetzt mit "Werk", "ihr" und "euch" gemeint? :gruebel:

11. Catweezle

Catweezle Geißbock

gegen frage wer ist ein schlechter verein ... aber bestimmt nicht der FC ...dann eher dein werks Lev verein !!!:aua:

achja noch mal ich wer zufrieden mit ein 0 zu 2 ..
    hoffe aber das wir das spiel des lebens machen wie gegen 1899 ...
    wer aber mit unetschieden zufrieden ...

gruß

12. Chris1983

1. wie kommst du darauf, dass ich eine Pille bin? Schonmal auf mein Profilbild geschaut?

2. war das nur ein bisserl spaßiges Gefrotzel von mir und nix was ernst und/oder böse gemeint war.

13. Catweezle

Catweezle Geißbock

1 nööö warum ...verstehe ich jetzt nicht ...

2. habe gerade meine lupe benutzt ... und es tut mir leid ...

gruß

Chris1983 gefällt das.
  14. Chris1983

Macht ja nix! ;)

Catweezle gefällt das.
  15. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Ich gehe mal von einem Sieg des EffZeh gegen die Pillen aus - hab irgendwie ein gutes Gefühl für das Spiel. Damit dürfte das Saisonziel - 15. Platz - frühzeitig erreicht sein.

Das wir damit den Sauerbratens den Weg in die direkte CL Qualifizierung ebnen ist natürlich ärgerlich, aber nach dem verpfiffenen Hinspiel ist ein Sieg gegen die Pillen umso schöner.

Die EL-Quali schaffen wir eh locker, da muss man sich keine Sorgen machen - Augsburg, Schalke und Wolfsburg sind eh Fallobst für uns. Einzig gegen Mainz werden wir noch mal verlieren.

Catweezle gefällt das.
  16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Kann mit dieser Ansage gut leben.

17. Catweezle

Catweezle Geißbock

wie gesagt ich gehe von ne niederlage aus ...

würde mich freuen wennn die Manschaft was postives bringt ...

gruß

osito gefällt das.
  18. osito

osito Titelaspirant

Finde immer lustig wie die eine Seite von Derby spricht, waehrend die andere es vehement abstreitet. Waere besser wenn Koeln wieder absteigt, dann braeuchte man sich darueber keine Gedanken mehr machen.:D
    Nein, passt schon diese Saison was Koeln da abliefert. Wird sauschwer und bin fast geneigt zu sagen, ein Punkt ist o.k. Aber wenn ich auf die Tabelle schaue, muessen wir eigentlich gewinnen.

19. Catweezle

Catweezle Geißbock

hehe lieber @osito

das denke ich von auch ....und von dein Werksverein ...darf ich frei sprechren verpisst euch ...scheiss DFB usw.. die euch die schützen hand hält!!!

und DFL die euch schützen die hand hält...und noch mal verpisst euch ...

und ich hoffe dein werk geht pleite !!! und ich hoffe das war nett von mir!!!

gruß

20. osito

osito Titelaspirant

Nett ist gar kein Ausdruck! Nur vermisse ich ein paar "verpisst euch". Ansonsten die alte Leier von Dir, wenn man sieht was man ohne die oeffentliche Hand erreichen kann, und die vorhandenen Mittel gewinnbringend und sinnvoll einsetzt. Das der DFB und die DFL uns schuetzt, ist mir ganz neu, und scheint nur in Deinem verschobenen Denken zu existieren...

21. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Wie ? Gegen die Pillen verpfiffen, vorn paar Wochen gegen die Sauerbraten verpfiffen - hau mir noch so ne Schote raus und ich nenn Dich Dominik !

22. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Nur für dich El Blindo:

23. GaviaoDaFiel

Isschongut, Dominik.
    :D:D

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

:lachweg:

25. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

0:0 - wie üblich!

26. GaviaoDaFiel

Warum hat diese Kackbeulenbegegnung überhaupt einen eigenen Fred ?
    Soll der Cheffe doch lieber n Fred aufmachen, in dem er seinen Stuhlgang der letzten 2 Wochen dokumentiert.
    Stinkt auf alle Fälle weniger.

27. Catweezle

Catweezle Geißbock

@osito, ich muß mich bei dir entschuldigen bei mir sind mal wieder die Pferde durch gegangen ...wie so oft die letzte zeit !!!
    ich hoffe du nimmst das an ...?!

ansonten hoffe ich das wir Punkte machen ...

gruß

osito gefällt das.
  28. osito

osito Titelaspirant

Kein Ding, wir kennen uns ja jetzt auch schon eine Ecke. Jeder weiss das dieses Duell, eines der wichtigsten in dieser Region ist. Zumindest in Leverkusen weiss das jeder, und von daher ist es auch eines der schwierigsten fuer uns. Waere mit einem unentschieden schon mehr als zufrieden, weil die Koelner im gegensatz zu den vergangenen Jahre unheimlich gefestigt agieren. :prost3:

29. Chris1983

:top:

30. Catweezle

Catweezle Geißbock

erst mal " Danke "an dich @osito für dein Verständnis und ja ich könnte mit dir ein Bier trinken oder was änliches :prost2:!!

aber mal zum Fußball meinste nicht das wer für euch zu wenig ...

naja für uns wer das schon ein wichtiger Punkt auch wenn das zuhause wer ...

gruß

31. osito

osito Titelaspirant

Naja, so viel ich weiss koennte Bayer den Vereinsinternen Rekord von 8 Siegen am Stueck, in der BL, neu aufstellen. Wenn es bei Leverkusen um Rekorde oder Titel geht, bin ich aus Erfahrung skeptisch geworden. Erschwerend werden bei Koeln natuerlich die Erfahrungen aus dem Spiel in der Hinrunde einfliessen, und euer gewachsenes Selbstbewustsein. Da sehe ich schon lange keine Schiessbude der Liga mehr. Das bringt mich persoenlich zu der Erkenntnis auch mit einem unentschieden sehr gut leben zu koennen. Das es in unserer Situation zu wenig sein "koennte", steht auf einem anderen Papier.:klatsch :