1.FC Köln: Alpay kritisiert Daum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Alpay attackiert heftig den Rheinländischen Messias und plant seinen Abgang in die Major Soccer-League.
    Kölns Alpay plant Wechsel in US Profiliga MLS - Yahoo! Eurosport
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Den sollte die verschenken, ausser Platzverweisen und Dummheiten hat er in Köln fast nichts geleistet. Da können sie lieber sein Gehalt sparen, denn wahrscheinlich ist er auch nicht mehr der Alpay, den Daum mal kannte.

    P.S.: André ist das eigentlich nötig, dass wir hier Werbung für den illegalen Schwarzmarkt bei ebay machen?
     
  4. BeerJiri24

    BeerJiri24 Bären Augsust

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Wer war noch mal Alpay.......ach ja.....:D:D

    Weg damit!!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Kritik kann in Köln keiner vertragen und schon gar nicht am großen Zampano.

    Weg isser, der Alpay. :zahnluec:

    Fußball - 2. Liga - kicker online
     
  7. Korn

    Korn New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    So etwas brauchen wir nicht in unserem Verein, der schon genug Probleme:motz: hat! der is einer von denen die nur unruhe in den Verein bringt!!!!!!!!:danke: und von denen haben wir genug! die ganse manschaft sollt aussortiert werden!
     
  8. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    alpay soll mal eher leistung bringen als gegen daum stunk zu machern...soll er doch gehen...bringt eh nur unruhe.