1. FC Köln 2013/2014 Aufstieg in die Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von derblondeengel, 12 Juni 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Nennt mich "Seher". :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @faceman
    wir haben fast die gleich Manschaft wie im letzten Jahr ....gut wir sind erlich wir sind schon besser aufgestellt wie im letzten Jahr :fress: ... aber ich denke mal es liegt an unsere Trainer und Sportdirektor " Sie " sind unser gewinn ... und das merkt man schon ...:fress:
    und ich hoffe das wir Fans das nicht vergessen in unsere Zeit wo die Erfolge eigentlich nix mehr zählen .... von Spieltag zu Spieltag und ich gebe zu auch bei mir ...:floet:
    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2013
  4. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.803
    Likes:
    1.636
    Glückwunsch nach Köln
    Aber bitte abwarten ob Köln weiter an der Leistung festhalten kann.
    Wäre schön wenn Köln es schafen würde,aber es ist noch eine lange Saison zu Spielen.
     
    derblondeengel und Catweezle gefällt das.
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    @Schalker-Michi
    ist nett von Dir und Danke ... ich denke schon wir sind die einzige Manschaft die seit 15 Spiele in der Bundesliga ungeschlagen ist ...:fress:
    nur eins macht mir ein bischen Bange das ist am 03.12. gegen denn HSV .... :floet:alles andere wird schon unser Trainer richten ...;)

    gruß
     
    derblondeengel gefällt das.
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Ich gehe mal davon aus das sich in dem gestrigen Spiel die Stammformation für den Rest der Saison gefunden hat. Man konnte gestern gut sehen, das das Umschalten ohne Ujah wesentlich besser vonstatten ging. Dazu hat Ujah im Gegensatz zu Helmes, Halfar, Risse und Pezko auch erhebliche Defizite in der Ballbehandlung. Hoffe mal das Stöger und Schmidt im Winter-Trainingslager da einiges an seinen Fähigkeiten verbessern können.

    Endlich hat der EffZeh wieder eine "Mannschaft" - und keine zusammengewürfelte Söldnertruppe - und einen richtig guten Trainer. Das Beste ist aber, das der Rest "dahinter" - Sportmanager, Geschäftsführer und Präsidium - genauso Top ist und richtig gute Arbeit abliefert. Wenn das alles so bleibt, wird der Aufstieg locker mit 80 Punkten über die Bühne gehen und dank unserer jungen Spieler/Talente dürfte auch der Erhalt in der Bundesliga kein Problem werden...
     
    Catweezle, Litti und Holgy gefällt das.
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Gaaanz so euphorisch bin ich nicht, aber ich denke auch, da wird gerade was Tolles aufgebaut und es sind in allen Positionen endlich mal genau die richtigen Leute am Werk. :top:
     
    Catweezle und derblondeengel gefällt das.
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Was so ein Konsolidierungsjahr doch gut sein kann. Dem Effzeh kann die Entdeckung der Sachlichkeit nur gut tun. Hoffe nur, daß das nicht wieder aus dem Auge verloren wird. Nicht daß wir Euch unbedingt bräuchten, wäre aber schön, wenn Ihr wieder da wärt in Liga 1. Gehört einfach dahin und sei es nur zum Anpöbeln. (Aber nicht nur)
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    och @Itchy
    solche beiträge mag ich :floet:... ansonsten fänd ich es entlich mal wieder an der Zeit "euch" auf denn Spielfeld mal wieder in denn Arsch zu tretten:fress:


    gruß
     
    derblondeengel gefällt das.
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    In Bochum wurde die Chance sich abzusetzen verpasst. Mit einem Sieg hätte man 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz gehabt.
    Jetzt folgt zuhause die Pflichtaufgabe Ingolstadt. Lautern und Berlin holen sich aber gegenseitig unkte weg, bzw. kann nur einer von beiden siegen, dann könnte es für den FC wieder richtig gut aussehen.

    Tut es ja auch jetzt noch. Die Plätze 1 - 3 werden scheinbar unter 4 Mannschaften ausgespielt von denen ich Fürth und Union aber deutlich schwächer ansehe als Kölle und Lautern.
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Dumm gelaufen, beim nächsten mal gibts Haue für Bochum ;-)


    Das ist doch mal ein Mannschaftsfoto :)

    [​IMG]
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Sind das Thimo Horn und die orthopädischen Strümpfe?
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    naja war doch klar das wir mal mal verlieren .... aber wart ihr nicht mal an unser orthopädischen Strümpfe Thimo Horn dran ..???o_O
    aber uns gefällt er ...:top:
    ach @blonder wer bist du auf denn Bild ...;)

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2013
    derblondeengel gefällt das.
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    @Catweezle

    Die mit der blauen Perücke... :zahnluec:
     
    Catweezle gefällt das.
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Die Nachwuchsarbeit beim EffZeh scheint auch zu stimmen! :D

     
    Holgy, Litti, Simtek und einer weiteren Person gefällt das.
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sofort verpflichten!! :top:
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Pfff, abgefälscht...
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Der Jung hat´s drauf. Wird Zeit dass er schnell bei Gladbach unterschreibt, damit aus ihm was gescheites werden kann. :fress:
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Bochum - immer eine Reise wert, wenn man mal vom Ergebnis absieht :kiffer:

     
    theog und Litti gefällt das.
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Wohin genau siehst Du denn?

    Im frühen Karneval steckt der Wurm.
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Togal - Hauptsache die NULL steht...
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Jetzt beim FC Sankt Pauli. Gewinnt Pauli, sind die ganze fett dabei. Der FC sollte also mindestens einen Punkt holen.
    Wieso kommt dass Spiel eigentlich Sonntag um 13.30 Uhr? Das wäre mal was fürn Montag Abend gewesen. :hammer2:
     
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Das Spiel kommt Freitag um 18:30 Uhr weil der EffZeh am Dienstag im Pokal gegen den HSV spielt. Sozusagen ein verlängertes Wochenende auf der Reeperbahn für die Spieler und Fans. :zahnluec:

    Aber das kannst du ja nicht wissen, wo euer Verein nicht mehr im DFB-Pokal mitspielen darf... :kiffer:
     
    Catweezle und huelin gefällt das.
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Freitag, Sonntag ist doch eh alles das gleiche.

    Und in der zweiten Liga kenn ich mich wirklich nicht aus, ich kann nur international .... :fress:
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ach, da werden wieder die Seilschaften von 78 auf Haltbarkeit geprüft, wa?
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Die aus Dortmund oder wat?
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Pfff, dat war Spielkunst und wenn da gemauschelt worden wäre, verstehe ich gar nicht, warum Ihr die Dortmunder jetzt sogar ein bissken mögt.
     
  28. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    tja so gehts wenn man nicht 150% bringt:schlecht:... aber auch Platz 2 ist nicht schlecht !:fress:
    na ich bin gespannd was sie Sie so noch verzapfen:fress:... " Dank ihre letzten Spiele " wird das wieder sehr intressant ...

    gruß
     
  29. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Geht doch! Und die Null steht auch wieder :zahnluec:
     
    Catweezle gefällt das.
  30. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    tja so ist das ....ein bin bischen entäuscht von unsere Trainer .. aber klar wie wollen hoch hoffentlich schaffen wir das ...


    gruß
     
  31. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Kopf hoch @Catweezle - das wird wieder.

    War ne gute Leistung von der Mannschaft, mit ein bisschen Glück gewinnen wir das Spiel und sind weiter. Am Trainer lag es nicht wirklich, eher an der - mal wieder - mangelnden Chancenverwertung. Nächstes mal gibts haue für den HaEsVau...:zahnluec:
     
    Catweezle gefällt das.