1. FC Köln 2013/2014 Aufstieg in die Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von derblondeengel, 12 Juni 2013.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    sage mal " Heimsieg "
    so heute könnte der FC entlich mal Punkte ausbauen , wie würde das die FC Seele gut tun ...:fress:
    ansonsten wie immer hoffe mal auf unser Trainer und das unsere Serie hält ... also Jungs lasst uns auch heute wieder Feiern .....:hail:

    schaust du hier:
    http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1098780/news/sport


    so und hier zu denn Fakten:
    http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2013/index.php?bmi=145358&reiter=v&tag=11


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2013
    derblondeengel gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Die Konkurrenz hat Euch ja schöne Vorlagen geben der absolute Gewinner dieses Spieltages zu werden.

    Auf der anderen Seite sollten die Löwen gewinnen, was ich aber nicht glaube, wäre es richtig schön eng da oben und würde wohl noch viel Spannung versprechen.

    Ich denke aber dass der FC sich zeitnah absetzen wird, weil kaum ein anderes Team wirklich richtig konstant ist. (Nach 9 Spieltagen hat Leverkusen als Dritter 22 Punkte, in Liga 2 hatte der Dritte (Union Berlin) nach 9 Spieltagen gerade mal 17 Punkte - also 5 Punkte weniger.
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    so was zu Horn er möchte beim FC was erreichen ... auf jeden Fall sollte unser Trainer bleiben um ihn dabei zuhelfen ...
    ich bin gespannd wie das weiter geht ....

    schaust du hier:
    http://www.express.de/fc-koeln/kein...echte-ein-fc-idol-werden--,3192,24685974.html


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2013
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Gute Leistung von beiden Mannschaften und ein gerechtes Ergebnis.
     
    Catweezle und Litti gefällt das.
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    PS Immer noch ungeschlagen und mal wieder kein Gegentor. :isklar:
     
    Catweezle und Litti gefällt das.
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    13 Spiele ungeschlagen. Nicht übel.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Sieht ja ganz komfortabel aus. Der Dreier wäre aber drin gewesen und so sähe es jetzt noch viel besser aus.

    Aber zumindest ist man nun in der Lage auch spielerisch der Favoritenrolle gerecht zu werden. Das war ja nicht immer so.
    Jetzt geht´s nach Bielefeld auf die Alm.
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    sage mal "Auswärtssieg"
    was ich mir mehr wünschen würde ist Tempo und früher stören ... ich bin gespannd wie wir das spielen in Bielefeld aus geht ... hoffe mal das geht mit 2 Spitzen weiter nicht mit 1ner...:top:
    naja unser Trainer wird es schon richten ... naja Jungs schmeisst mal wieder eine Party :floet:



    schaust du hier:
    http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/eine-spitze-in-bielefeld-33082464.bild.html

    und hier Fakten:
    http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2013/index.php


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2013
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Naja, die Vorzeichen stehen nicht schlecht. Bielefeld hat inklusive Pokal jetzt viermal hintereinander verloren.
     
    Catweezle gefällt das.
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    FC-Trainer Stöger

    „Wir üben keine Elfmeter“


    schaust du hier :
    http://www.rundschau-online.de/1--f...-ueben-keine-elfmeter-,15920736,24758258.html


    sollter er aber ...wer sollche chance verschisse ,,,,,naja ....


    gruß
     
  12. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Das mit den Elfern ist doch nen Witz, natürlich sollte das kein Thema sein, solange man einen Helmes auf dem Feld hat.

    Nur weil der jetzt einmal den Elfer in Karlsruhe "zu genau" an den Pfosten gesetzt hat, soll man plötzlich an ihm zweifeln?

    Der Junge ist einer der sichersten (Elfmeter-)Schützen die es gibt. Nicht nur beim FC!

    Wenn er nicht spielt, sollte sich wirklich dann einfach der den Ball schnappen, der sich sicher fühlt. Nur halt nicht der grundsätzlich abschluss-schwache Ujah!

    Der macht die Buden nur, wenn er nicht mehr als eine Zehntelsekunde zum überlegen hat :)
     
    derblondeengel und Catweezle gefällt das.
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Mehr Tempo geht aber mit dem Stoplerfußballer Ujah nicht...

    Dat iss en nee leeve Jung, äver Fußball spille kann der nit.
     
    Catweezle gefällt das.
  14. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @LP9
    du magst ja recht haben ... und jetzt hat der Trainer das bestimmt ... na hoffen wir mal ...

    schaust du hier:
    http://www.ksta.de/1--fc-koeln/elfm...t-elfer-schuetzen-fest,15188010,24771242.html



    @derblondeengel
    na für unser Ujah haben wir uns nicht luppen lassen , für unseren Klammen FC viel Geld ....wie gesagt wünsche ich mir das ...
    früher stören und Tempo und da baue ich auf unseren Trainer ....:floet:
    naja eine " Bitte " wurde scheinbar erhöhrt ...:top:

    schaust du hier :
    http://www.bild.de/sport/fussball/anthony-ujah/und-helmes-33113712.bild.html


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2013
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Verdienter Sieg, wieder zu Null........läuft!!!!!!!! :top::D
     
    derblondeengel und theog gefällt das.
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Das nennt mal wohl effizient.

    handgetappert by Holgy
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Jo. 3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 Punkte.
    Die Konkurrenz lässt wieder federn und da lag ich mit meiner Prognose nicht verkehrt dass sich der FC sehr bald absetzen wird in der Tabelle.
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Spitzenreiter, weiterhin ungeschlagen und wieder kein Gegentor. :victory:

    Hab nur die erste Halbzeit gesehen, war nicht ganz so prickelnd. Die zweite soll deutlich besser gewesen sein.
     
    Catweezle gefällt das.
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Stimmt, die erste Hälfte war zum vergessen. In der zweiten war Köln immer stärker, hatte gute Chancen, und der späte Siegtreffer war absolut verdient.
     
    derblondeengel gefällt das.
  20. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    war aber klar ...der nächte Spieltag wird richtig hart für uns da zählt nur ein Sieg um Punkte zu machen ...
    daher hoffe ich mal auf heute ....das die Gummistiefel heute verkacken o_O mehr wünsche ich mir heute nicht :fress:


    achja hier noch was , schaust du:
    http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/vier-asse-fuer-den-aufstieg-33150886.bild.html

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2013
    derblondeengel gefällt das.
  21. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    sage mal " Heimsieg "
    hmmm wer mir lieber ein Auswärtsspiel zur Zeit da sind wir zur zeit stärker ...gut nach dem Mo. Spiel nicht ganz so schlimm für uns :floet:
    was aber nicht passieren darf ist ne Niederlage deshalb wer ich mit Unentschieden zufrieden :fress:hoffe aber auf unsern Trainer und auf die Manschaft die vielleicht die Chance war nimmt :floet:

    schaust du hier:
    http://www.express.de/fc-koeln/erst...-auf-spitzenspiel-in-koeln,3192,24808852.html

    oder hier zu denn Fakten:
    http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2013/index.php


    gruß
     
  22. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    na dann kann ja nur ein Unentschieden dabei rum kommen ...:fress:
    na ich hoffe mal wir möchten mehr ...:fress:

    schaust du hier:
    http://www.dfb.de/news/de/d-2-bunde...zwei-koeln-im-topspiel-gegen-union/48460.html



    gruß
     
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Wenn es heute Abend weiter so schüttet wie gerade jetzt, dann wirds eher ne Schlammschlacht als ein Fußballspiel...

    3 Punkte für Köln - Come on EffZeh :)
     
    Catweezle gefällt das.
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Die Kölner fertigen gerade mal eben den Tabellenzweiten eisern Union ab. Kurz vor Ende des Spiels stehts 4:0.:staun:
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Zu NULL gewonnen, Spitzenreiter und weiterhin ungeschlagen!


    GEIL

    :troet::tanz::jubel:
     
    kleinehexe, Litti und Catweezle gefällt das.
  27. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    schöner Abend ..." Danke " FC :top:
    so allen anderen wünsche ich noch was....

    :tanz:

    :laola:


    gruß
     
    kleinehexe, Litti und derblondeengel gefällt das.
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Mit dem Spiel kann man eigentlich ganz zufrieden sein. :D

    Nee Quatsch, geiler Sieg, hochverdient auch in der Höhe, klasse, weiter so FC!!!! :top::tanz:
     
    kleinehexe, Catweezle und derblondeengel gefällt das.
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Habe kurz reingezappt und das 4:0 durch Hector mitbekommen. Geiler Stadionsprecher und geile Hymnen-Mucke ( Höhner ? ). Entlehnt aus'm Schottischen, Loch Lomond ( Runrig ), da bin ich 1999 gewesen.:opa:
     
  30. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Glückwunsch nach Köln, sieht nach Aufstieg aus :top:
     
    Litti, derblondeengel und Catweezle gefällt das.
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Tja, nu ist Köln in der komortablen Position nur noch sich selbst als Gegner zu haben. Glückwunsch, einen solchen Luxus hätten andere Teams gern.