1. FC Köln 2013/2014 Aufstieg in die Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von derblondeengel, 12 Juni 2013.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    man man ist das spannend .....:respekt:

    gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Endgeil - weiterhin ungeschlagen und wieder zu NULL

    :laola:
     
    Litti und Catweezle gefällt das.
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    na wer hätte das gedacht .... ne runde weiter ....

    :laola:

    sauber Jungs und noch immer ungeschlagen und zu null ....:danke:

    :laola:

    so dürft ihr Freitag gerne weiter machen ......... so wünsche @alle noch schönen rest Abend und gn8


    gruß
     
    Litti, derblondeengel und Holgy gefällt das.
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wahnsinn!!! Geil!!! Danke FC!!!! :D:top:
     
    Catweezle und derblondeengel gefällt das.
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Jetzt ein Heimspiel gegen Fortuna oder Gladbach ähm Augsburg natürlich :beifall:
     
    Catweezle gefällt das.
  7. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Glückwunsch nach Köln, gut gemacht :top:
     
    Litti, derblondeengel und Catweezle gefällt das.
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    Danke schön @Ostmiez ist nett von Dir ... schade für deine Ostvereine vor allen für Cottbus die haben wirklich ein Torwart problem ( aber gehört ihr nicht hin ) .....
    leider hat die ARD das ein bischen anderes gesehen ... war aber klar lässt man mal denn ton an ..... kommt nur mist dabei rum :vogel:


    gruß
     
    Ostmiez gefällt das.
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    hier noch was zu unser Pokal - Helden .....:respekt:
    na ob das ne gute idee währe ...... gegen Bayer ......:floet:


    schaust du hier :
    http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-int...e-doch-nicht-schlecht-,15188010,24436964.html



    gruß
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
     
    Catweezle und Holgy gefällt das.
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    ich sage mal "Auswärtssieg"....
    so morgen gehts gegen Aalen wird auf jeden fall auch nicht einfacher für uns ....und ich hoffe mal das unsere Serie noch hält entlich kann man mal ein Licht im Tunnel sehen ....:respekt:


    bis jetzt macht unsere Trainer ja alles richtig ... ich hoffe mal unsere Manschaft bleibt auf dem Boden und unterschätzt Aalen nicht...:fress:

    schaust du hier:
    http://www.bild.de/sport/fussball/peter-stoeger/peter-der-grosse-32555744.bild.html

    oder hier wegen Fakten:
    http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2013/index.php

    also kommt Jungs macht so weiter damit wir weiter Feier können.....:prost3:denn Trübsal macht kein Spaß....:floet:

    :laola:



    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2013
    derblondeengel gefällt das.
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    :beifall:Spitzenreiter ... Spitzenreiter :beifall:

    :laola:

    sehr schön Ungeschlagen und zu null ......:respekt: für 2 Tage Tabellenführer ......:tanz:


    :laola:

    der FC wird mir langsam unheimlich aber er darf gerne so weiter machen :floet:......so wünsche @allen noch schönen Abend .......

    :laola:

    gruß
     
    Litti und derblondeengel gefällt das.
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Spitzenreiter :)
    Nie mehr zweite Liga. ...

    8000 Zuschauer in Aalen, das Stadion war ne Nummer für sich.. .
     
    theog, Catweezle und Litti gefällt das.
  14. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @derblondeengel

    ja hat man im TV gesehen ....hattes also spaß ja dann hat sich ja die Fahrt gelohnt:)

    so jetzt bin ich auf Sonntag gespannd mal schauen wer uns zugelost wird .... mir ist es eigentlich egal wer :popcorn:
    naja fast mein wünsch wer schon ein machbarer Gegner ....:floet:


    :laola:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2013
    derblondeengel gefällt das.
  15. theog

    theog Guest

    :tanz::laola::troet::prost: sieht gut aus...
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Kölle Spitze - so musset sein. Jetzt müssen nur noch die Kräuterfürze abkacken und Union und Bochum wieder hochkommen. :hammer2:
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736

    Ja war schön, Nette Stimmung und die Spätzles waren auch alle brav. Habe noch nie so wenig Polizei bei einem EffZeh Spiel gesehen... :D

    Auf der Gästetribüne waren lauter EffZeh Fans aus dem Süden, die mussten erst mal von den Stehplätzen aus zum Mitsingen animiert werden.

    Ansonsten wars ein verdienter Sieg für den EffZeh. Ich glaube bei 1860 beißen sie sich sonst wohine, wenn man sieht wie Halfar beim EffZeh spielt. Der und Risse haben sich echt den Allerwertesten aufgerissen in dem Spiel!

    Und wir haben eine Wahnsinnsgranate aus der eigenen Jugend für die nächste Zeit im Mittellfeld - Yannick Gerhardt! War die Anspielstation für alle Kölner in dem Spiel. Wahnsinn der Junge!
     
    Catweezle und Litti gefällt das.
  18. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    sage mal "Auswärtssieg"
    so freue mich im DFB-Pokal auf denn HSV .... sollte machbar sein für uns gerade weil im DFB - Pokal ja alles möglich ist....:fress:
    wir müssen nur so spielen wie gegen Mainz ...... dann macht der Stöger das schon....:fress:
    naja gegen Bremen würde ich mir schon eher in die Hosen machen .... schade nur das dieses Spiel kein Live spiel wird .....:floet:


    schaust du hier:
    http://www.mopo.de/hsv/danke--jogi--dfb-pokal--der-hsv-freut-sich-auf-koeln,5067038,24481452.html

    und diese Stelle gefällt mir am besten aus denn Atikel ...
    "Dennoch, der HSV ist Favorit – obwohl die Pokalbilanz dagegen spricht. Vier Mal (zuletzt 1973) gab’s die Paarung gegen die Kölner, drei Mal setzte sich dabei der FC durch.°


    dieser Aikel ist auch ganz nett:
    http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/start-der-rekorde-32607040.bild.html


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2013
    Litti und derblondeengel gefällt das.
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    "Wir müssen jetzt auch lernen, mit der breiten Brust richtig umzugehen", fordert er. "Noch einmal", so Schmadtke, "wir sind noch kein Spitzenteam." Aber wer denn, wenn nicht der FC? Schmadtkes Antwort: "Es gibt kein Spitzenteam in der 2. Liga!"

    http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_schmadtke_wir-sind-kein-spitzenteam.html
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Dann soll auch keiner aufsteigen! :D
     
    André gefällt das.
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Geht ja leider nicht. Wegen der Relegation muessen die zwei kleinsten aus der ersten ab, und die zwei groessten Gurken aus der zweiten aufsteigen. :zahnluec:
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Aber ich bin da bei ihm. Es gibt natürlich Tabellenführer, weil irgendjemand muss es ja sein, aber ein wirklich richtig gutes Team sehe ich aktuell auch nicht. Also einen Überflieger der ähnlich dominant ist wie Bayern oder Dortmund in der Bundesliga.

    Es gibt aber durchaus paar Teams, die ordentlich gestartet sind und sich diesen Status noch erarbeiten können. Eine Siegesserie ist dazu ja oft hilfreich. Ein Lauf. Und da ist Köln doch auf einem gutem Weg. Vor allem steht man defensiv stabil, und das war wohl die Kernaufgabe vom neuen Trainer und das scheint er gut gelöst zu haben.
     
    Catweezle, Litti und derblondeengel gefällt das.
  23. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    André
    ich denke mal er mußte das sagen ... ist so änlich wie der 159 Beitrag weiter oben vom @derblondeengel :fress:


    hmm ist klar Überflieger Bayern und Dortmund ....also nicht vergleichbar .... :fress:

    ich denke die nächsten 4 Spieltage wird die Tabelle zurecht gerücken .... fängt ja so langsam an das sich was abzeichnet....


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2013
  24. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    sage mal "Auswärtssieg"
    so Sa.um 13uhr gehts zum KSC ....und ich denke mal der KSC wird genau unangenehm sein wie Aalen...:fress:
    aber möchte der FC in der 2ten liga sein Serie fortführen muß ein Sieg her denn wenn der Tabellen 1te mal stolpern sollte reicht leider (noch)nicht 1 Punkt.....:fress:
    wie immer meine hoffnung ist unser Trainer .....und das die Manschaft denn KSC nicht unterschätzt .....:floet:
    also Jungs lass uns weiter Feiern ..... denn nur so macht uns das richtig Spaß ....
    :laola:


    schaust du hier:
    http://www.ksta.de/1--fc-koeln/fc-g...tet-eine-knappe-partie,15188010,24511054.html

    und bischen fakten hier:
    http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2013/index.php




    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2013
  25. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    schade leider gabs auch wieder das ...und so sind wieder "alle bösen" FC Fans daran schuld ....
    trotzdem es geht nicht das man sich mit der Polizei Auseinandersetztungen liefert....und so hat der Sieg gleich wieder ein faden Beigeschmack ....


    Vorfälle in Karlsruhe
    FC bedauert Auseinandersetzungen

    Im Umfeld des Spiels beim Karlsruher SC hat es am Samstag Auseinandersetzungen zwischen FC-Fans und der Polizei gegeben. Der 1. FC Köln prüft die Vorwürfe beider Seiten.


    schaust du hier:
    http://www.fc-koeln.de/news/detaila...]=6824&cHash=2915f160775257abbadea49f0704a00a


    Nachtrag .....

    oder das hier:
    http://www.ksta.de/koeln/-fuenf-verletzte-fc-fans-randalieren-in-karlsruhe,15187530,24547314.html


    da fragt man sich als FC Fan muß das sein .... und warum (sollte sich das bewahrheiten).....
    ich möchte andere Schlagzeilen lesen ... und nicht diese .....




    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2013
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Naja, da scheint eher einigen bei der Bolizei der Gaul durchgegangen zu sein. Unfassbar wenns denn stimmt! :vogel:

    http://zarahpeters.wordpress.com/20...-fc-koln-in-karlsruhe-ein-augenzeugenbericht/

    Aber die Bereitschaft in BW hat auch nicht wirklich den besten Ruf...

    Hoffentlich kann der Verein da was Regeln!
     
    Catweezle gefällt das.
  27. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    "Danke"@derblondeengel
    das liesst sich ganz anderes ... und Du hast recht hoffentlich kann der Verein das Regeln...


    gruß
     
  28. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    @Catweezle - ich bin mal gespannt wie der Verein - und insbesondere auch der KSC! - reagieren wird, es kommen immer mehr solcher Berichte raus, auch solche in denen ganz "normale" Fans nicht auf die normale Tribüne gelassen worden sind und massiv von der Polizei eingeschüchtert wurden:

    http://forum.ksta.de/showpost.php?p=531334&postcount=69


    Und da wo die Bolizei gebraucht wurde hat sie dann gefehlt...

    http://www.ka-news.de/region/karlsr...-KSC-Spiel-brutal-verpruegelt;art6066,1239951

    http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-nac...-verletzen-vier-fc-fan,15188010,24571180.html
     
    Catweezle gefällt das.
  29. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    erst mal " vielen Dank "@derblondeengel dein Beitrag ist sehr intressant wie immer ...:top:


    so nun zum DFB - Pokal....
    schade , schade ...
    so gehts fürn FC im DFB - Pokal weiter ...und was klar wahr der FC Bayern bekommt das TV spiel ....:vogel:
    ich überlege mir Karten zu holen ... muß mal schauen wie es mit denn Geld aussieht ...wie immer in letzter Zeit ...:floet:

    schaust du hier:
    http://www.fc-koeln.de/news/detaila...]=6841&cHash=5570620491294703667b64d006d0cb0a

    "Der Deutsche Fußball-Bund hat die Achtelfinalspiele im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt. Demnach gastiert der 1. FC Köln am Dienstag, 3. Dezember, 19 Uhr, beim Hamburger SV. Das Spiel FC Augsburg gegen den FC Bayern München am 4. Dezember, 20.30 Uhr, wird live in der ARD übertragen.

    Das Achtelfinale im Überblick:

    Dienstag, 3. Dezember 2013
    Hamburger SV - 1. FC Köln (19 Uhr)

    1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern (19 Uhr)
    FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim (20.30 Uhr)"


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2013
    derblondeengel gefällt das.
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Gibt ja bald Weihnachtsgeld... ;-)))

    Kannst ja ein verlängertes Wochenende in Hambursch machen und dabei das Spiel gegen Pauli am Freitag davor gucken. Hamburg soll ja ne schöne Stadt sein, machste ein bisschen Sightseeing zwischendurch, da werden bestimmt noch reichlich andere EffZeh Fans rumlaufen. ;)
     
    Catweezle gefällt das.
  31. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @André ihr wohlt doch nicht .....:eek:
    man kann es ja glatt verstehen wenn man bei euch denn Fliegenfänger los werden will ....aber lasst unsern zukünftigen N11 - Torwart bei uns .. und ich bin mir sicher er wird es :top:
    na ich bin gespannd wie es weiter geht ...:floet:

    schaust du hier:
    http://liga-zwei.de/1-fc-koln-borus...n-interessiert-wechsel-kaum-vorstellbar/28022

    oda das hier:
    http://www.express.de/fussball/torh...dat-fuer-die-grossen-klubs,3186,24651224.html



    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2013