1. FC Köln 2013/2014 Aufstieg in die Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von derblondeengel, 12 Juni 2013.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Die meinte ich nicht :isklar: Litti
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Ole Ole Erster Super EffZeh :tanz:
     
    Litti gefällt das.
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.098
    Meine Aussage vom 30.06.13 bestätigt sich von Spieltag zu Spieltag.

    Der Eff Zeh wird locker aufsteigen. Am Ende liegen mindestens 15 Punkte zu Platz 4.
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ich hab den Eindruck, hier wäre auch ein 8:0 drin gewesen. Schade für die Tordifferenz.
     
    derblondeengel gefällt das.
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730

    Wen denn? Uns ?:D Wer soll uns denn bitte stoppen? Wir fangen ja gerade erst an.
     
    derblondeengel gefällt das.
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Hauptsache zu NULL

    Ungeschlagen in der laufenden Saison! :hail:

    Ick freu mir auf Lautern :beifall:
     
    theog, Catweezle und Litti gefällt das.
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ich auch, Freitag geht es ja direkt weiter. Die haun wir wech. :D
     
    theog und derblondeengel gefällt das.
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    ja auf Lautern bin ich jetzt auch sehr gespannd ich merke schon wie Euphorisch ich werde ....:prost3:
    obwohl ich mir vorstellen kann das am Fr. das ne andere kiste wird ....:fress:trotzdem sollten wir da nachlegen können im eigenen Stadion:beifall:
    und was gut ist das der Tabellen 1te gegen denn 2ten auch am Fr. antreten muß.....:floet:also FC lasst uns am Fr. wieder jubeln und wenn gut läuft auf platz 1 springen:pokal:

    :laola:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2013
    theog und derblondeengel gefällt das.
  10. theog

    theog Guest

    Ich vermisse irgendwie unseren sicheren Punktlieferanten in der ersten Liga...:D hoffentlich steigt ihr auf...:prost2::troet:
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Die Aufstiegsgaranten fangen alle mit "S" an, nur einer hört mit "s" auf: Spinner, Schumacher, Schmadtke, Stöger und ... Helmes :hail:
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Da Ihr wie wir auch immer diese Aura mit Euch rumschleppt, dass positive Herangehensweise zu negativen Erlebnissen führt, ahne ich, was passieren wird ;) .
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    kann man ihn das verübeln:fress: ... aber fakt ist nun mal der FC ist zur zeit einer der best in der 2ten liga :respekt:
    so gut gestartet wie seit jahren nicht mehr ... und was mich noch mehr freut " es macht spaß " denn FC zu zuschauen:beifall:

    natürlich haste recht , am Fr. das wird kein selbsläufer und es kann wieder haue geben ....es sind ja schliesslich die Lauterner und die werde bestimmt 150% geben :fress:
    und trotzdem im eigenen Stadion muß eigentlich ein 3er pflicht sein ,nun gut 1 punkt wer zwar ein bischen wenig aber wer auch kein beinbruch:floet:

    wie gesagt ich bin gespannd und die nächsten beiden spiele zeigen wo der FC steht:fress:


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2013
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    SpongeBob, Suizid und Suffkopf auch. Wat fuer ein Zufall. Einen hab ich noch vergessen. Schuldenheinis...:zahnluec:
     
  15. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    tja muß schon frust sein ... keiner beachtet eueren drxxxs verein !:lachweg:

    gruß
     
  16. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Wie war das mit den Quoten bei den Spielen der Plastikclubs Bayer und VW? 0,00 (null,nullnull!!!) %!?

    Also geh zurück in "Euer" Thema, da geht's doch bestimmt ab, oder??? :)
     
    Catweezle gefällt das.
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oh, jetzt zankt mal nicht rum hier.

    Übrigens. Lautern wird die 3 Punkte einsacken :D
     
    osito gefällt das.
  18. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @hexe

    du kommst mir gerade so vor wie gestern die Moderatorin auf DSF ....:D

    gruß
     
    kleinehexe gefällt das.
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :D

    Eine muss doch hoffen für die Lautrer :D
     
    Catweezle und derblondeengel gefällt das.
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Lautern. Ich glaube da bin ich fast noch eher für Köln. :floet:
     
    derblondeengel gefällt das.
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :suspekt:
     
  22. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    ich möchte noch mal das nachlegen für unsere FC-Seele, am Freitag kann es ja wieder ganz anderes aussehen :fress:

    schaust du hier:
    http://www.express.de/fc-koeln/born...ngelium-und-ein-halleluja-,3192,24349050.html

    gruß
     
  23. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    ich sage mal " Heimsieg " ...
    ich gebe zu ich bin heute Euphorisch , wir können wenn es gut läuft für uns auf platz 1 vorrücken ( was Klasse wer ):top:

    was mir aber wieder magenschmerzen bereitet ist unsere Serie gegen Lautern (mir wer es lieber gewesen ne woche früher gegen die)...

    schaust du hier:
    http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2013/index.php?bmi=145305&reiter=v&tag=8


    so nun wieder zu uns ... ich hoffe mal unsere Trainer und unsere Manschaft weiss worum es geht !!!

    schaust du auch hier:
    http://www.express.de/fc-koeln/pk-v...r--tore-schiessen-koennen-,3192,24373034.html

    man wer das ein geiler Abend ....wenn 3 Punkte dabei rum kommen:prost3:

    :laola:


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2013
    derblondeengel gefällt das.
  24. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    müß wir halt mit 0:0 zufrieden sein aber immer hin platz 2 :top:



    gruß
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730

    Eben, jetzt schon Platz 2. :D Kann ich gut mit leben.

    Der Schiri war grausam, aber der Kommentator von Sky war eine absolute Frechheit. So einen scheiß Kommentator hab ich noch nie erlebt. Blöder Wichser. Unfassbar. :motz:
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Schwaches Spiel vom EffZeh - Togal, Hauptsache zu NULL und Unbesiegt! :prost2:

    Byrch ist und bleibt ne Wurst...
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Jetzt kommen zwei Auswärtsspiele in Aalen und Karlsruhe, ich bin da guter Dinge. :D
     
  28. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    In Aalen bin ich vor Ort - ich lass mich mal überraschen. :fress:

    Karlsruhe wir wieder ein Unentschieden...
     
    Litti gefällt das.
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    So btw. - Brych kommt aus München. Die Weiss-wurst. Allerdings war Brych in der letzten Saison bekannt als einer derjenigen, die durchgreifen. Mit den gelben Karten war er recht gut dabei und mit den gelb-roten und roten Karten war er in der letzten Saison einer der Spitzenreiter unter den Schiedsrichtern.
     
  30. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    nun gut das war eigentlich klar mit denn Schiri darum bin ich ja froh das es nur ein 0:0 wurde ... hätte ja noch schlimmer kommen können :fress:
    du wunderst dich über denn Kommentator ich mich schon seit jahren nicht mehr ..... ich stelle einfach denn ton ab .....
    egal ob in der ARD , ZDF , DSF usw. lohn sich eh nicht aus Köln sicht wie gesagt seit Jahren nicht mehr :floet:
    was ich gut fänd wenn unser Club das vermarkten könnte , und nicht sone komischer Sender ... da würde ich gerne für bezahlen und da wüsste ich wenigstens das mein geld auch dort ankommt wo es soll und nicht bei denn FC Bayern usw:floet:

    erst mal Di.20uhr 30zig gegen Mainz wird auch noch hartes stück arbeit um weiter zukommen denke mal das wird unsere erste niederlage :floet:

    dann gehe ich mal von 2 siegen aus gegen Aalen ganz klar ,Karlsruhe die werden überbewertet ... :fress:



    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2013
    derblondeengel gefällt das.
  31. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    sage mal " Auswärtssieg "
    so mund abputzen und weiter gehts morgen 20 uhr 30zig....wird auf jeden fall nicht einfach für uns ...:fress:

    schaust du hier :
    http://www.bild.de/sport/fussball/stoeger-peter/plant-pokalsensation-32504190.bild.html

    hier noch was zu unseren netten und postiven Trainer ...

    schaust du auch hier:
    http://sport10.at/home/fussball/international/1455679/Stoeger_Meine-Message-kommt-hier-an?seite=1





    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2013