1. FC Köln 2013/2014 Aufstieg in die Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von derblondeengel, 12 Juni 2013.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ey, wir können grenzdebile Karnevalsjecken immer gebrauchen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Glückwunsch FC: Endlich wieder richtige Derbys! :top:
     
    Catweezle und Litti gefällt das.
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Ich finde den Junge auch Klasse! :top:
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Alleine dafür gehört der EffZeh in die erste Liag, sowas gibts nicht bei den Radkappen, Ho$$enheim, Pillen, Bayern etc.

     
    Litti und Catweezle gefällt das.
  6. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Glückwunsch EffZeeh, schön dass ihr wieder da seid!

    Und ab wann wird dann CL gespielt???
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Eigentlich müssten die schon fürs diesjährige Finale gesetzt sein. :zahnluec:
     
    fabsi1977 gefällt das.
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Du weisst doch: Immer alle Optionen offen halten :D


    Glückwunsch zum Aufstieg, Kölle!
     
    Catweezle, Litti und derblondeengel gefällt das.
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Noch dürfen die Bayern uns vertreten, aber das wird sich bald ändern....:floet::engel2::zahnluec:
     
    Catweezle gefällt das.
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Zwei Worte: Könnte & Langfristig...

    http://www.welt.de/sport/fussball/b...nner-haben-den-1-FC-Koeln-neu-erschaffen.html
     
    Catweezle gefällt das.
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, darüber reden später nochmal. ;)

    Trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg. :top:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Willkommen daheim :)
     
    Catweezle und derblondeengel gefällt das.
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Um das mal in Relation zu setzen: Als der FC zum letzten Mal in der oberen Tabellenhaelfte der Bundesliga landete, da wurde das Mittelfeld noch von Pierre Littbarski angefuehrt, wogegen Dortmund in diesem Jahrtausend nur einmal nicht in der oberen Tabellenhaelfte landete. Aehnlich ist zwischen den beiden Vereinen also so ziemlich gar nichts. Dem FC aehnlich ist da eher ein Verein wie Nuernberg, wobei selbst der Club in den letzten 20 Jahren erfolgreicher war als der FC.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    [​IMG]
    joa, da kamma nich meckern, wa !
    :laola:
    Ein willkommen dem einzigen 1.FC in der 1.Bundesliga, weil der Club ja wohl abgeht. Und ein eigener "Wichtig" thread im Erstligaforum ist auch fällig, kann gg. den HSV getauscht werden ( dafür Paderborn rein :D :p )
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Glückwunsch Litti, vielleicht sieht man sich ja in Kölle oder bei uns !?!
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Und vor 1995 hat man fast 30 Jahre nicht wirklich viel von Dortmund (und Schalke) gesehen. Ganz im Gegensatz zum EffZeh, der war in der Zeit immer vorne mit dabei. So what?

    Der Verein ist jetzt in allen führenden Funktionen mit Spitzenpersonal (Schmadtke/Jacobs, Stöger/Schmidt und Wehrle) besetzt, das Präsidium weitab von dem selbstverliebtem Dilettantenstadel um Overath & seinen Lederjacken. Wenn die weiter so arbeiten wie bisher, und alle dem Verein erhalten bleiben, dann hat der Verein meiner Meinung nach schon das Potential in -10 Jahren wieder oben mit zuspielen.
     
  17. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Auch von mir alles Gute zum Aufstieg , nun heißt es durchhalten :)
     
    Catweezle und derblondeengel gefällt das.
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Naja......... . Der Mann ist ein nur gerade mal mittelmäßiger Fussballer. Wenns bei ihm denn überhaupt so weit reicht. Er hat das Glück ins Gefüge zu passen.

    Und nein. Das ist absolut keine Beleidigung weil ich den Typ nicht mag.

    @Oldschool
    Hennes der wievielte is n das jetz ? ;):D
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Der achte...
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Danke. Hatte ich nicht mehr so auf dem Schirm. Aber gerade eben hab ich mal nachgeguckt. ;)
     
  21. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Achja, die Kölner. :D
    Eine erfolgreiche Zweitligasaison gespielt und schon sind sie sich sicher dass ALLES überwunden ist. Kein Karnevalsverein mehr, der Dortmundweg ist möglich...ja sicher :lachweg:

    Da lehn ich mich doch entspannt zurück und warte einfach ab was passiert wenn der FC Kölle mal wieder in ne Krise schlittert. Dann wird auch der Karnevalsverein wieder zurück sein. Die Fans und die Kölner Medien mit ihrer völlig übertriebenen Erwartungshaltung hatten nämlich schon immer einen großen Anteil am Karnevalsverein. Und die wurden meines Wissens nicht ausgetauscht.
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    derblonde Bernd Schuster hat's schon gesagt, der 8.
    Der Geissbock hat sogar einen Wiki Eintrag:
    Das traditionsreichste lebende Maskottchen eines Profi-Vereines
     
    Catweezle gefällt das.
  23. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    schade das letzten Saisonspiel mal wieder verloren ... wir bleiben unsere Linie treu :confused:

    ansonsten ich bin mal gespannt wem sie holen, bedarf besteht war aber klar :fress:....

    so jetzt erst mal WM - Titel ich freu mir :hail:


    gruß
     
  24. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    jetzt kann nix mehr schief gehen - CL wir kommen!






    :beifall::beifall::beifall:
     
    LP9 und Catweezle gefällt das.