1. FC Köln - 1860 München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Bin sehr gespannt auf die Zweitligapartie im RheinEnergyStadion.

    Eigentlich wird es für die Kölner höchste Zeit mal wieder nen Dreier einzufahren.

    Insgeheim hoffe ich aber auf eine Punkteteilung oder gar auf einen Auswärtssieg der Münchner Löwen! :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :baseball: :box2: :box1:

    Auf das Spiel freue ich mich allerdings auch. Da treffen zwei Vereine aufeinander die sich ähnlicher sind als man denkt. Beide Vereine bieten sich seit Jahren ein Wettrennen um das peinlichste "Vereinsumfeld". Noch führen die Kölner, aber die Löwen sind fleißig am aufholen. :huhu: