1. FC Kleve

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Mai 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Arie van Lent wird Trainer beim Oberligisten 1. FC Kleve.

    Vor der Haustür Borussias. Alles Gute Arie, und irgendwann wirste nochmal für Borussia arbeiten, da bin ich mir sicher. :top:

    1FC Kleve
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fohlen16

    Fohlen16 Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    ich wünsch dem ari alles gute..
    wer weis vielleicht spielen sie ja mal in einem freundschaftsspiel gegen unsere borussia..

    wer bestimmt ein hammer gefühl für den ari ''nach hause '' zu kommen...
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    Is ja nicht weit nach Holland rüber :)
     
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ari van Lent scheint bisher einen guten Job zu machen! :D

    Nach 8 Spieltagen liegt der 1.FC Kleve mit einer fast optimalen Punkteausbeute auf Platz 1.
    7 Siege und 1 Unentschieden bei 14:4 Toren! Besser geht es kaum.
    Damit hat Kleve jetzt schon 6 Punkte Vorsprung vor Platz 5 welcher dann nicht zur Qualifikation der neuen Regionalliga berechtigen würde.

    Marcel Podszus liegt zudem mit 6 Treffern auf Platz 2 der Torjägerliste und der 1.FC Kleve liegt mit 1.725 Fans auf Platz 1 der Zuschauerstatistik.

    Am 8.Spieltag gewann Kleve gegen die Zweitvertretung des MSV Duisburg mit 3:1.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wenn der Arie so weiter macht werden wir den eines Tages in Gladbach als neuen Trainer sehen, da bin ich mir sicher! :top:
     
  7. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Trotz der 1:2-Niederlage gegen Velbert verweilt Kleve noch auf Platz 4, damit auf einem Regionalliga-Quali-Platz! ;)
     
  8. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Zuletzt aber 3 Pleiten in Folge....ich hoffe Kleve erholt sich wieder und schafft dennoch die Quali!!!
     
  9. Klever2710

    Klever2710 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    So nachdem lange nix neues hier drin stand...

    kleve ist derzeit 2ter der Oberliga Nordrhein. Sonntag kommt die Zweite vom 1fcKöln....Im falle eines Sieges beträgt der Abstand auf Platz 5 dann satte 9 Punkte.

    Es sieht also ganz gut aus für die Mannen von Arie.
     
  10. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    hat kleve eigentlich noch die chance aufzusteigen?

    wo stehen die jetzt in'ner tabelle?
     
  11. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    506
    Likes:
    14
    Fünfter mit 4 Punkten Rückstand aufm ersten "Aufstiegs"-Platz.
     
  12. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Mittlerweile hat sich auch Kleve für die neue Regionalliga West qualifiziert! :top:

    Letztes Wochenende ging die Saison der Oberliga Nordrhein zu ende, und Kleve schaffte dank eines 1:0-Heimsieges gegen Leverkusen II am letzten Spieltag noch den Sprung auf den vierten Platz, während SW Essen auswärts mit 3:6 gegen die Zweite des MSV Duisburg verlor.

    Damit begleitet Kleve die Reservemannschaften von Mönchengladbach, Leverkusen und Köln in die RL West.

    Ich bin mal gespannt, wie sich Kleve in der nächsten Saison in der Regionalliga behauptet. Das dürfte sicherlich schwierig werden! ;)
     
  13. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    wie ich mitbekommen habe, wird ja anscheinend da stadion umgebaut...

    möchte kleve bald irgendwann mal in der 3. liga oder höher sehen :rolleyes:
     
  14. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    506
    Likes:
    14
    Das stimmt, die wollen dieses Jahr eine ordentliche Rolle spielen, nächstes Jahr oben mitmischen und im dritten Jahr die 3. Liga anpeilen.

    Stand so im Kicker, der sportliche Leiter hat dies so geäußert, ob sie es auch schaffen, sei mal dahingestellt.

    Das Stadion wird nach dem Umbau 5.000 Zuschauer fassen, davon 1.000 Sitzplätze.
     
  15. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    hat kleve eig. chancen aufzusteigen diese saison?
     
  16. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Kleve steht zur Zeit auf dem vorletzten Platz in der Regionalliga West.
     
  17. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Dann war's das wohl für Kleve. Abstieg :(
     
  18. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Leider hat's Kleve doch nciht mehr geschafft in der Regionalliga zu bleiben...leider, leider Abstieg....
     
  19. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Der 1.FC Kleve ist in der Saison 2008/2009 aus der Regionalliga West abgestiegen und spielt nun in der NRW Liga