1. FC Kaiserslautern gegen Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 Februar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Erstmal gratz zum zweiten Sieg, aber was macht der Hain denn da? :vogel:

    Das war ja ein richtig krasses Geschenk! :fress:

    Oh man was ne geile Szene, ich dachte ich sehe nicht richtig! :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...joah, sah schon ziemlich geil aus.

    Kann auch leider nicht so viel zum Spiel sagen, da ich auf halber Strecke mit dem Auto liegen geblieben bin:aua:

    Aber Hauptsache drei Punkte!!! Und nächste Woche brennt Mainz
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Arg das ist ärgerlich!

    Ich hoffe es war nicht zu teuer!
     
  5. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...Kopfdichtung ist hinüber. Aber man hat ja Connections. Normaler Werkstattpreis ca. 360 €.

    Und das Abschleppen am Rhein entlang über 3 Stunden war geil...ich kann dir sagen...
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo vor allem hats da eine schöne Aussicht! :zahnluec:

    Aber wenn man dann im Hinterkopf hat das man das Spiel seines Vereins verpasst, kommt man schon dem kotzen sehr nahe... :floet:

    Hab auch schonmal ähliches erlebt. :aua:
     
  7. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...wenn ich ja wenigstens hätte Radio hören können. Ich bin bald kaputt gegangen in der Scheisskarre....:motz:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ups das ging auch nicht!

    Jo das war dann ein Sechser mit Zusatzzahl! :zahnluec:
     
  9. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    naja, egal...Hauptsache 3 Punkte!!!
     
  10. nails

    nails Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    ...mit bus und bahn sicher ankommen...& guten gewissens einen im stadion über den durst trinken!
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo das ist das beste, aber gerade für uns Eifelyetis nicht immer machbar. Die Bahn verbindungen sind hier so schlecht, das kannste vergessen! :motz:
     
  12. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...jep, so ist es. Hab net wirklich Lust nach Heimspielen erst um 22 Uhr heim zu kommen.