1.FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 6 Januar 2009.

?

Wer gewinnt das Topspiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 Februar 2009
  1. Heimsieg - FCK

    62,5%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg - Mainz

    37,5%
  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    1.FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

    Montag, 06.02.09 - 20:15 Uhr, Fritz-Walter-Stadion

    Es ist zwar noch eine ganze Weile bis zum Spiel, aber da es das Topspiel ist und das Stadion schon fast ausverkauft ist, mache ich mal das Thema heute schon auf.

    Ich schätze mal es werden ca. 45.000 Zuschauer, evtl. wird es auch voll, maximal gehen ja 48.500 rein.

    Eine Prognose kann ich nur schwer abgeben, zumal das Spiel auch erst am 2. Februar ist, aber irgendwie wird das wohl ein Unentschieden. :weißnich:

    Ich freu mich jedenfalls schon auf das Spiel :prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Naja, ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg und hab eben dieses auch getippt.

    Gruß FG
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das Stadion ist schon fast voll. :top:

    Quelle: www.fck.de
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Bald ist es soweit, ich freue mich auf das Spiel :prost:

    P. Lahm hat in der BILD ein Interview gegeben und meinte, dass wohl Mainz und Lautern in der ersten Liga Abstiegskandidaten wären.

    Quelle

    Für diese Erkenntnis braucht mal wohl keinen Lahm :D
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich habe gerade gelesen, dass es in Mainz noch ca. 1.000 Karten für den Gästeblock gibt :suspekt:
    Was ist denn da los?

    Die restlichen Karten für das Spiel sind verkauft.
     
  7. jürgen_rische1998

    jürgen_rische1998 RedDevil

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ja, die Clowns haben 1000 Karten nach Lautern zurückgeschickt. Da hat wohl jemand kalte Füsse.......die letzten Jahre gabs doch vorher immer hohle Phrasen von wegen 15000 Mainzer in Lautern.....dieses Jahr war es da schon verdächtig ruhig........eigentlich erbärmlich, dass die soviele Karten zurückgehen lassen.....scheinbar ist es der durchschnittlichen Mainzer Karnevals Event Fan Clownnase zu kalt um Montags Abends im Stadion zu stehen.......mir solls recht sein.....laufen mir weniger von diesen seltsamen Gestalten über den Weg :zahnluec::hammer2:
     
  8. jürgen_rische1998

    jürgen_rische1998 RedDevil

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Schon Klasse :lachweg:.....wie kommt der nur auf sowas......und ich dachte am Montag treffen zwei fast schon Championsleagueteilnehmer aufeinander.......muss wohl seinen Grund haben, dass es doch nur das 2.Liga Topspiel ist :D
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Für dumme Kommentar haben die ja ihren Herr Heidel :rolleyes:
     
  10. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    ... muss noch schnell das Westkurve T-Shirt suchen und dann ab ins Auto nuff uff de Betze !!!

    :prost:

    HAPPYWHEEL
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Grad schalt ich ein, 54. Minute. Was ne miese Schwalbe. :lachweg:
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Viel deutlicher geht's in der Tat nicht mehr. Hat sich der Schiri nicht getraut, da gelb zu zeigen, oder stand er falsch, um das genau zu sehen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Wahrscheinlich war er von dieser dilletantischen Ausführung zu überrascht.
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wenn Mainz das Ding noch verliert müssen sie sich an den eigenen Hut fassen. Das Spiel hätten sie in Hälfte 1 entscheiden müssen, da hatten sie genug Möglichkeiten.
     
  15. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    :suspekt: Ich verstehe immer weniger, wieso der Bancé immer noch von Anfang an spielen darf. Am Anfang der Saison war er sicherlcih ein richtig guter Mann, aber mittlerweile ... bewegt sich kaum, ist lahm ohne Ende und Bälle halten tut er auch nich wirklich. Unbeweglich wie ne Bahnschranke is er noch dazu.

    Naja, zum Spiel heute. Das Unentschieden geht wohl in Ordnung. Halbzeit 1 Mainz überlegen, HZ2 K'Lautern überlegen. Also ist das 1:1 gerecht. Wirklich beeindruckt hat mich heut der Schiri. Super Klasse Leistung und meiner Meinung nach keine krasse Fehlentscheidung!

    Gruß FG