1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach - 22. Spieltag 18.02.2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Februar 2012.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Nach aussen trete ich ja gerne auf die Bremse, aber innerlich....... Da isset mit mich durchjejangen

    P.S.:
    Hab mir auch schon was für den 05.05. ausgedacht
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    :top: Gladbach kann echt stolz sein. Die haben es geschafft das ihr Lüdenscheider sie für ernst nehmt und das ihr euch Sorgen macht, dass Gladbach dem BvB die von dir erhoffte Meisterschaft vor der Nase wegschnappt.

    Du machst dir jetzt schon kräftig in den Frack und hoffst auf die Schützenhilfe anderer Vereine :floet:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jep! bis zum beginn der sommerpause! :zahnluec: ;)
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn ihr DAS vergeigt, braucht ihr im april wirklich ein 9 punkte spiel. ;)
     
  6. theog

    theog Guest


    Natürlich nehme ich sie ernst...;) (im gegensatz zu anderen blauen...:D)
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Ähem..........wir haben unser Hinspiel gegen Gladbach gewonnen. (im Gegensatz zu den schwachgelben....:D)
    Du weißt ja nicht mal, wie deine Mannschaft in der Hinrunde gegen Gladbach gespielt hat.:floet::huhu:
    .....schwach.......und gelb.......:D
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wie siehts bei Reus aus?
    Ist wichtig für comunio ;)
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Erst mal aber werden die Gladbacher schauen, ob Reus heute beim Abschlusstraining dabei sein kann. Fällt dieser Test positiv aus, wird Reus wohl spielen. Wenn die Beschwerden nur leicht sind und ein eingeschränktes Training möglich, würde die Entscheidung auf morgen vertagt. Dann würde Favre 19 Spieler mitnehmen in die Pfalz.

    Borussia Mönchengladbach: De Camargo kann Reus ersetzen | RP ONLINE
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Meine Aufstellung für comunio muss aber heute gemacht werden, nicht morgen :motz:

    Naja, dann lass ich ihn raus. Unser neuer Pole spielt wieder im DM, da hat Reus keine Chance ;)
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ok Pole gelb-rot, Reus 2 Buden. :fress:
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wenn er vom Platz fliegt spielt Reus nicht weiter :undweg:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ne das war ja ganz anders gemeint. Reus spielt eh nicht weil angeschlagen. de Camargo macht dass mit Eurem Polen schon ... :D
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Was klingt eigentlich besser: igorisiert oder gecamargot?
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Sofern es irgendwann mal in den Duden aufgenommen werden soll, würde ich sagen das erste. ;)
     
  16. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wir bräuchten ja auch langsam mal wieder einen neuen Liebling nachdem Neuville ja nicht mehr spielt :floet:
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Jepp. Es sei denn, Hertha schlägt zurück.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Erstaunlicherweise habe ich die Befürchtung, dass morgen der eine oder andere von Platz fliegt.

    Kandidaten bei uns De Camargo, Arango und einer aus der Viererkette.

    Iss irgendwie wie früher, die ganz echte Betzevorfreude...:herz:.
     
  19. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Früher gleich 70iger oder 80iger?
    Ich wäre dafür ab der 80iger, da sieht die Statistik für Heimspiele nämlich deutlich besser aus...
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Du weißt aber auch, daß wir die foulfaulste Mannschaft der Liga haben?
     
  21. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Im Gegenteil zu uns :floet:
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Etwas müsst Ihr ja können. :D
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Du weisst aber auch, wo wir spielen?
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hanke fällt definitiv aus, Reus fährt zumindest mal mit in die Palz.

    Mike Hanke muss wegen seines grippalen Infekts auf das Spiel in Kaiserslautern verzichten. Marco Reus fährt aber gleich mit in die Pfalz.
    Borussia Fb-Page.

    Wenn Reus von Beginn an kann, dann sollte das kein Problem sein. Das Sturmduo Reus / de Camargo, könnte für Lautern sogar das bessere sein. ;)
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Wird schwer für BMG: Sie spielen gegen eine ganze Region :D
     
  26. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Klappe, Bazi :baseball:
     
  27. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    :(((((((((

    Sorry. Das musste ich jetzt einfach loswerden.

    Edit: Stranzl fehlt übrigens auch. Auch dafür - :(((((((
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2012
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Sie spielen gegen den FCK. Da spielen sie gegen eine
    ;) der Pfälzer.
     
  29. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Kampf Auswärtssieg uf de Betze..was willste mehr ? Mund abwischen weitermachen :)
     
  30. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Was will man machen...
    Steht man oben, macht man eben so ein Tor wie das 1:0.
    Steht man unten geht der Freistoß an die Latte statt rein.

    Kein schönes Spiel, wie schon das Hinspiel. Wieder hätte man nicht verlieren müssen und wieder haben wir verloren.
    2. Liga, wir kommen!
     
  31. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Nö, nicht wenn die Mannschaft den Willen zeigt wie 60 min lang am Samstag. Aber Pech ist mittlerweile nicht mehr alleine, daß die das Tor nicht treffen. Dafür war das 1-2 zu sonntäglich.