1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Remember '78, 16 Mai 2008.

  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    So bocklos fand ich Köln gar nicht. In der 1. Halbzeit haben sie so gespielt, als ob ihnen noch ein Punkt fehlen würde. Hinten kaum was zugelassen, aber nach vorne ging kaum was. Nach dem Wechsel haben sie etwas offensiver gespielt, so dass wir zu einigen Chancen kamen. Wenn Helmes nicht den Innenpfosten getroffen hätte, würde davon aber keiner reden...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Ich bin einfach nur enttäuscht.
     
  4. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    yo.

    ich hoffe, du bist heil zurück gekommen.
    zum glück bin ich nicht gefahren. hätt evtl. die em kosten können.

    so long
     
  5. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Falls du die Massenschlägerei meinst, welche die Lauterer provoziert haben, keine Sorge - ich hab mich aus allem rausgehalten. So nen Schwachsinn hab ich nicht nötig.

    :D

    So wie bei mir damals, vor der EM 2000, als ich das Freundschaftsspiel LEV-Feyenoord vom Gästeblock aus verfolgen wollte.

    Ein paar Rotterdamer randalierten, also wurden kurzerhand einfach alle (!) festgenommen. Kann man ja mal machen, bei knapp 3.000 Gästefans.. :rolleyes:

    Jedenfalls, das Spiel begann um 14 Uhr .. morgens um 2 waren dann auch meine Personalien aufgenommen und ich fiel so gegen 3 Uhr halberfroren in mein Bett. Ein paar Wochen später kam dann per Post der Bescheid, dass ich ab sofort der "Kategorie C" zugeteilt worden wäre und Einreiseverbot nach Holland und Belgien hätte, während der Dauer der EM. Anklagepunkt: Landfriedensbruch :suspekt:

    Dabei bestand mein einziges Verbrechen darin, lediglich da gewesen zu sein :rolleyes:
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :vogel:
    Les auch mal das, was andere Kölner in den Foren schreiben, die dabei waren.
    Das ging nicht von "unseren Fans", sonder von den Kölner "Fans" aus.

    Einfach nur Idioten, anstatt man gemeinsam feiert, schlägt man sich die Köpfe ein.
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... und? Was hast Du gemacht?
     
  8. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Mich wie Vieh einsperren lassen und zugeguckt. Blieb mir ja nicht viel übrig, oder? :suspekt:
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Bist aber schon auch selber Schuld: es ist ja schliesslich kein Geheimnis, dass Feyenoord-Fans bei Auftritten in Deutschalnd sehr zu Krawall neigen.
     
  10. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Als ob ich das nicht selber wüsste :rolleyes:

    Aber das ändert auch nichts daran, dass ca. 2.800 unbeteiligte Personen willkürlich bis tief in die Nacht festhalten wurden.