1. FC Heidenheim - VfL Wolfsburg / DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 21 Juli 2008.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Am 10.08. um 14.30 Uhr empfängt der Regionalligist Heidenheim den Bundesligisten und UEFA-Cup Teilnehmer VfL Wolfsburg.

    Sportlich kann ich den ehemaligen Oberligisten Heidenheim schwer einschätzen, denke aber mal, dass sie gegen Wolfsburg leider eher chancenlos sein werden.

    Mein Tipp: 3:0 für Wolfsburg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Ich mach mich bald auf den Weg in den Heidenheimer Hexenkessel... dann kann ja nix mehr schief gehen :prost:
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    klappt ja ganz gut bis jetzt - 0:0 zur Halbzeit! :top:
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Jetzt ist es dann doch passiert. Grafite, wer sonst...
     
  6. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    ...und gleich danach das 2:0 für Wolfsburg....:suspekt:
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und was für ein saudämliches Gegentor für Heidenheim. Wenn man als Verteidiger auf den Ball wartet, als auf ihn zuzugehen, dann ist ein Stürmer eben mal schneller am Ball.
    Die Hoffnung auf eine Überraschung ist nun auch hier dahin.
     
  8. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Leider wurde es nichts mit der Überraschung.... erste Hälfte war echt super aber dann hats leider nicht mehr gereicht.

    Meine Meinung bezüglich Grafite wurde aber mal wieder bestätigt :schlecht: